Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß noch, mein Bruder hat sich seinen Pizarro-Flock damals abmachen lassen. :lol:
    Zudem: Petric, Podolski, Zidan, Gekas, Liberopolous, Bunjaku. Das sind so die Stürmer-Zehner der Bundesliga. ;)
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Hatte meines aus dem Jahre 2000 mit QSC und Frings drauf zum Glück auch nur einmottet. Hätte ich allerdings von 2004-2007 eines mit der 11 gehabt, wäre das wohl eher den Flammen zum Opfer gefallen:lol: Bin ich froh, dass ich bei meinen letzten 7 Trikots sooo langweilig war und immer (bis auf die 12) die gleiche Beflockung hatte:) Mit der guckt mich garantiert auch in 10Jahren niemand schief an:p
    Und wenn doch, dann schicke ich dem den Assistenten der Geschäftsführung auf den Hals:D
     
  3. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich halte auch nichts davon Marin die 10 zu geben. Aber ich denke und ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass KA genug Fingerspitzengefühl hat und nicht einfach an MÖ vorbei entschieden hat, dass MM die 10 bekommt.

    So, genug gestritten!
     
  4. :tnx:
     
  5. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    @ Bremerland
    Ich würde ja auch gerne detaillierter Stellung nehmen zu deinen Äußerungen bzgl. meines Posts...
    ...aber ich denke, das Thema ist inzwischen ausgelutscht.
    Nur eine Bitte:
    Geh bitte nicht davon aus, dass es ein rassistisches Denken o.ä. von mir war/ist, wenn ich sage, dass ich selbst ein Deutscher mit türk. Migrationsgrund bin und auch mal jung war...und somit mich ein wenig besser in die Lage von MÖ hineinversetzen KÖNNTE:tnx:

    Btt:
    Man wird sehen, ob Marin der 10 "gewachsen" ist;
    und von Mesut erhoffe ich mir ein absolut professionelles Verhalten, so dass er nach wie vor seine Leistungen abruft und er es im Prinzip genauso wie letztes Jahr macht, in dem er aus dem "Schatten" vom großen Diego heraus unbekümmert geglänzt hat.

    So, und jetzt ein schönes WE @all...:applaus:
     
  6. Ich finds ganz normal und folgerichtig, dass Marin die Nr.10 bekommt.
    Ansonsten ist das sowieso alles scheiss egal, wer welche Nr. trägt..
     
  7. Nicht zu vergessen Havard Flo;)
     
  8. :p
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Uui, von ihm habe ich auch noch ein Trikot:eek: Klasse Stürmer;) in 55 Spielen für uns 5 Tore geschossen, das nenne ich mal ne Quote:lol:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Eisverkäufer hat in seinen ersten beiden Saisons beim BVB in 57 Ligaspielen auch nur 3 Tore geschossen. :cool:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also wenn Marin die 10 bekommt und Özil die 11 behalt, Moreno die 18 oder 9 bekommt (falls Bobby oder Rosi geht, einer wirds wohl mindestens), dann muss Mandzukic :)p) die 7 bekommen von Vranjes. Passt sehr gut zu solchen Stürmern.
     
  12. Die 11 muss Özil unbendingt Behalten;)Sonst is mein Name im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):eek::lol:
     
  13. auf werder.de sind Marin und Moreno unter Spieler zwar zu finden aber ohne Nummer und Özil hat noch die 11,ebenso Rosi die 9 und Sanogo die 18.

    edit : CA und Mosquera sind nicht aufgelistet.
     
  14. Hier hat Marin die 10
     
  15. Özil sollte die 10 bekommen, ihm gehört die Zukunft :applaus:
     
  16. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ihm wird die Zukunft wahrscheinlich auch mit der 11 gehören. Trotzdem finde ich, dass Özil, sofern er sie überhaupt haben möchte, die 10 bekommen sollte. Ich finde, dass unterstreicht nach außen seinen Stellenwert! Dass Marin die 10 bekommen soll, finde ich einen schlechten Witz!
     
  17. Öhm... vlt. hat er sich ja die 10 gewünscht? Soll auch Spieler geben, die gerne die 66 hätten. Von daher sollte man da nen wenig vorsichtiger sein, finde ich. ^^
     
  18. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Die Diskussion hatten wir hier zugenüge.

    Mesut spielt bei Werder seit 1 1/2 Jahren, ist predestiniert für die Spielmacherrolle, durfte an Diegos Seite in diese Rolle hineinwachsen. Und seit dem Mesut hier ist, wird hier im Forum diskutiert, ob er das Zeug hat, Diegos Nachfolge als Spielmacher (mit der 10) auszufüllen. Jetzt ist es soweit! Also, sollte man ihm auch als äußeres, sichtbares Zeichen die 10 geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mesut freiwillig auf diese Nummer verzichtet!
     
  19. und vielleicht will Özil die 11 ja auch einfach behalten.....
     
  20. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Das wissen wir nicht. Er hat direkt dazu nichts gesagt. Aber, indirekt betont er doch immer, dass seine Lieblingsposition auf dem Platz, und das sagt er wortwörtlich, "die 10", ist! Die Position auf der 10 beinhaltet für mich logischerweise auch die Nummer 10. Ich gehe davon aus, dass in dieser Frage, wer welche Nummer bekommt, noch gar nichts festgelegt ist. Insofern finde ich die Aussage von Marin während der U21 EM, "er bekäme die 10", einfach nur als taktische Maßnahme, weil er auch diese Nummer will. Auf jedenfall bin ich gespannt, wer sie bekommt!