Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Mich in die Nähe von Stalkern zu bringen und damit ins Lächerliche zu ziehen ist natürlich auch eine Art, wie man seiner Meinung Geltung verschafft! Aber, leider lenkst du damit nur vom eigentlichen Thema ab. Du bist jetzt der dritte in dieser Diskussion, der diese Schiene gegen mich fährt! Ihr versucht das Thema als bedeutungslos abzutun, in dem ihr mich zum Spinner erklärt.

    Ich bleibe dabei, wenn Mesut die 10 haben will, er aber sie nicht bekommt, ist was los. Das könnt ihr mir glauben, oder auch nicht. Ändert aber nichts!

    Und natürlich schreibe ich im Konjunktiv. Ich schreibe ja nur meine Gedanken auf, wie die Dinge aus meiner Sicht sind!
     
  2. @Cem:
    Lies dir den Beitrag von Bremerland mal durch...der erklärt das eigentlich ganz gut.

    Natürlich ist dieses Thema bedeutungslos, solange Özil sich nicht zu dem Thema äußert...und solange das nicht geschehen ist, sind sowohl deine als auch unsere Vermutungen nichts als Hirngespinste, d.h. die Grundbasis für eine Diskussion fehlt.

    Du kommst hier halt bei einigen so rum, als ob Du und Özil die besten Freunde seid und nur Du dir einen Überblick über die Gedanken von Özil machen kannst...
     
  3. Ich bin zwar auch der meinung das mesut die 10 mehr verdient, und er sie auch tragen soll, aber ich vermute mal, das allofs ihn gesagt hat, wie im bild bericht damals, das er mit dem tor im finale die nr zu einer magischen mesut nr gemacht hat, und er sie doch behalten soll, weil er damit was grosses erreicht hat, kann doch sein das mesut ihn gesagt hat, ich will dann doch die 11 behalten.
     
  4. Ins lächerliche ziehst du dich ganz alleine... ich habe dir mehrfach versucht zu erklären, dass du die Dinge auch einmal aus anderer Sicht sehen solltest, dann würde dir einiges klar werden. Da du aber dermaßen vernagelt bist und zu keinerlei Diskussion fähig werde ich mich hierzu einfach nicht mehr äußern (es zumindest versuchen). Und deine Aussagen die du teilweise tätigst kommen in der Summe einem Stalker-Dasein recht nahe.

    Thema ist beendet
     
  5. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Also, dann stelle ich mal was klar! Mesut und ich sind weder verwandt, noch verschwägert. Auch sonst kenne ich ihn überhaupt nicht, und auch keinen aus seinem privaten Umfeld/Familie. Und ich habe auch nicht das Bedürfnis, und stelle auch keine Bemühungen an, mich irgendwie in seinen Dunstkreis zu begeben. Ferner habe ich hier im Forum auch keinen Alleinvertretungsanspruch über Mesuts Meinungen oder Gefühlen.

    Ich verhehle nicht, dass ich ein Fan von ihm bin. Und daher beschäftige ich mich mit seinem sportlichen Werdegang. Ich schnappe vieles auf, was mit seinem Sportlerleben zu tun hat, mache mir darüber Gedanken und analysiere dann die Situation. Mehr mache ich nicht! Wenn einigen das nicht gefällt, ist das nicht mein Problem.
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Sag mal, du kannst es nicht ohne zu beleidigen, oder?
     
  7. Habe es zwei Stunden mit Erklärungen versucht, aber da kann ich mich auch mit einem Seelenlosen Stein unterhalten, der versteht genauso viel. :roll:

    Kannst meine ersten Beiträge ja nochmal lesen, vlt verstehst dus dann im zweiten Anlauf.
     
  8. @Cem:

    Wenn das so ist, dann empfehle ich einfach mal die Sachen etwas positiver zu sehen(wie bspw. Schmidddi, Bremerland etc. und auch deren Argumente zu akzeptieren!) und nicht gleich den denkbar schlechtesten Fall darzustellen und hier Panik zu schieben, dass Özil evtl. seinen Vertrag nicht verlängert, nur weil er eine Nummer nicht bekommen hat...

    Und wie gesagt...eine leicht differenzierte bzw. neutralere Ansicht zum Thema Özil würd dir ganz gut tun. Du steigerst dich da echt manchmal arg dolle rein wenn es um Mesut Özil geht.
     
  9. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Und noch mehr Beleidigungen. Mich würde interessieren, ob dir das was gibt? Was hast du davon? Fühlst du dich besser, wenn du andere erniedrigst?
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt gibt es noch einen neuen Bildartikel zum Thema:

     
  11. da war nicht eine beleidigung drin, sorry. du musst nur genau lesen. das einzige was ich geschrieben habe war ein vergleich der SITUATION heute morgen und einer anderen.
    Wo ist da die Beleidigung? :stirn:

    @ CG: Dann scheint es ja endgültig zu sein mit der Nummer 10. Hoffentlich führt MM sie zu ähnlichen Ehren wie seine beiden Vorgänger :)
     
  12. Ich halte nichts davon Marin die 10 zu geben. Da wird der Druck nur größer von der Presse.
    Die Nummer sollte lieber an Pizzaro gehen, falls er bleibt/kommt.
     
  13. seid wann bekommen stürmer die 10?
    mir ist es egal ,hauptsache spielen die fussball,an den nummern solls ja nicht liegen, ob erfolg oder nicht!

    liebe werdergrüsse
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pizarro hatte bei Werder schon die 10. :18:
     
  15. richtig!!!

    wer hatte die 10 eigentlich vor micoud bzw. nach pizarro?
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    War die in der einen Saison überhaupt vergeben:confused:
     
  17. ui danke wusste ich nicht
     
  18. Ich fand es hatte seine Vorteile, als die Rückennummern noch einfach vor der Partie an die Startelf vergeben worden.

    Klar, man konnte sich noch nicht das Trikot seines Lieblingsspielers kaufen, dafür lief man aber auch nicht Gefahr, das man sein geliebtes Trikot verbrennen musste, weil der (Ex-) Liebling nach München wechselte.

    Wobei einmotten eh die bessere Idee war, man kann ja nie wissen, wer wiederkommt. Ein Freund von mir war sehr froh, dass er nach langen, schmerzhaften Jahren endlich wieder sein Pizarro-Trikot rausholen konnte.
     
  19. Ich habe eine Idee: Lass dir dein Trikot doch einfach gar nicht beflocken. :eek:
    Oder mach dir nur ne Nummer rauf.
     
  20. Das mache ich natürlich. Seit meiner Erfahrung (1999) mit dem Frings-Trikot. (Inzwischen hat es natürlich wieder das Tageslicht sehen dürfen.)