Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat Özil nicht arlam gemacht weil er bei schalke die 10 bekommen sollte ,aber dann kam dieser Rakitic und dieser bekam die 10! man hat ihm versprochen der 10ner zu werden dann setzte man ihm einfach einen neuen vor die nase!
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wir holen Rakitic von Schalke und geben ihm die 10 :D
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Aber nicht meine Tochter ... sie hat vor kurzem ihr Trikot beflockt bekommen ... mit der 11 Mesut ...:18:
     

  4. Dann muss Papa ein neues trikot kaufen! Deine Tochter wird eh das aktuelle haben wollen!
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol:
    Mama ;) muss dann kaufen, das nur mal am Rande .... aber das werde ich dann müssen. Dann hoffe ich das die 23 bleibt wo sie ist!
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    11 und Özil ist dann doch Kult !
    Ich hab auch eins mit der 11 und behalte das dann.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Anscheinend bekommt Marin die 10.
     
  8. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffentlich ist das mit Mesut so abgesprochen...
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Finde ich nicht in Ordnung! :stirn:
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Also wenn das mit Mesut nicht abgesprochen ist, fände ich das auch nicht in Ordnung:confused: Finde man sollte ihm und nicht Marko die Wahl lassen... Aber vielleicht löst sich die Diskussion ja auch in Wohlgefallen auf:)
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Warum halten den soviel von der 10? Weil Diego sie getragen hat?
     
  12. Diego soll ja nicht der einzige talentierte Fußballer auf dem Planeten sein. Für einige scheinbar schwer nachzuvollziehen
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Diego hat das doch gar nix zu tun. :roll:
    Bisher dachten wir nur alle, dass Özil die 10 bekommt. Scheinbar hat Özil aber kein Problem damit.
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Mir geht es eher darum, dass Mesut länger da ist und er eher das Recht haben sollte, sich eine der freien Nummern auszusuchen, als ein neuer Spieler. Von mir aus auch die 6, wenn er unbedingt will;)
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich würde es gut finden wenn jeder seine Nummer behält und der neu dazu kommt bekommt halt eine die frei ist...

    Man läßt sich das Trikot beflocken und eine Saison später wirds geändert ... Mein Kind wäre bestimmt irritiert wenn Mesut auf einmal die 10 statt der 11 tragen würde. Da wäre erstmal bestimmt ich Schuld, weil ich es falsch beflocken ließ :lol:
     
  16. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Also wenn es davon schon irritiert ist, was soll es dann sagen wenn es jedes Jahr ein neues buntes Trikot gibt, dann noch drei von denen und was wird das Kind erst sagen sollte Mesut sich Vereinstechnisch mal verändern wollen?! Ich würde mal sagen, da hast du aber echt ernsthafte Probleme, viel Spaß im Gespräch mit deinem Kind! :D
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    An dem Argument kommt man jawohl nicht vorbei:) Also Ende der Dikussion, Mesut behält die 11! ;)
     
  18. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Hm, weiß nicht, was ich von der Aussage Marins halten soll. Bisher habe ich immer gelesen, dass Mesut die Nummer 10 haben will. Und er hat auch ein Anrecht darauf. Wenn er die 10 will, dann sollte man sie ihm auch geben, und keinem anderen.

    Man hatte Mesut auf Schalke auch schon die 10 versprochen und sie dann doch einem Neuzugang gegeben. Das machte ihn ziemlich sauer, und das Ende vom Lied war, dass Mesut bei uns landete.

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber, wenn das nicht mit Mesut angesprochen ist, ist Ärger vorprogrammiert.
     
  19. Die 11 ist doch ne schöne Nummer. Ich finde die 10 langsam ziemlich langweilig.
    Mesut ist für mich die 11. Punkt. :)
     
  20. ist doch sch.... egal welche nummer man hat, ob 10, 11, 13 oder 69, 0815 was weiß ich.....sieht er doch sowieso nicht während dem spiel...und es kommt auf den inhalt an net auf die nummer!
    von mir aus kann auch wiese die 10 bekommen, vollkommen latte!