Rätsel-Challenge

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 12. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Rätsel #2 wird Sonntag gestartet?

2. Jarvis

Jarvis Guest

Nee. Immer Freitags.

Aber ich merke grad, dass ich morgen um 20 Uhr nicht da bin und wohl erst spät abends zu Hause bin. Also gibt's die Auflösung erst in der Nacht. :(

3. Jarvis

Jarvis Guest

Ab morgen 13 Uhr kann ich keine Tipps mehr per PN versenden. Das heißt, wer bis dahin noch welche haben will, muss sich vorher melden.

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::bier:

5. Also ich habs leider nicht lösen können, deshalb bin ich umso gespannter auf die Auflösung. Vielleicht verstehe ich dann Jarvis Logik und kann dann besser ans nächste Rätsel gehen. =)

6. wie viele Tipps hattest Du denn?

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss dich da, glaube ich, enttäuschen. Ich habe zwar dieses Rätsel dank Tipps lösen können. Einblicke auf Jarvis' Logik habe ich aber nicht erhalten, behaupte ich mal... :bier:

8. Zwei. Aber dann ist mir auch die Zeit davon gerannt ...

9. der dritte hätte den Groschen wohl fallen lassen :tnx:

10. Okay, dann muss ich nächstes Mal mehr dahinter her sein. =)

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Spricht denn etwas dagegen, dass sie den Tipp von jemand anders erhält, da Jarvis nicht verfügbar ist? Das wäre dann ja öffentlich hier festgehalten und kein geheimes Gemauschel oder so...

12. Ich dachte, heute ist deadline? Oder erst um 24 h?

13. ich denke nicht, sie müsste natürlich danach fragen.

14. Das Spiel ist zu Ende, wenn der Jarv-Man auflöst. Da er das noch nicht gemacht hat, läuft es nach meinem Empfinden noch.

15. Ok, dann frag ich offiziell noch danach! Kann aber nicht garantieren, dass der Groschen auch fällt. :D

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute um 20 Uhr. Also bevor du gar keine Idee hast, würde ich vorschlagen, dass dir jemand den dritten Tipp verrät. :)

17. hmmm, etwas schwierig, der dritte Tipp ist ein Bild, und ich bin am iPhone...

18. hast Du meine pn?

19. JA hab ich. DAnke! :tnx:

edit.

Offiziell nochmal: habe also von eisendieter den 3. Tipp erhalten.

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, ich hätte ihn ja verschickt, hatte ihn aber nicht. Ich habe nur vermitteln wollen...
    ... mit Erfolg. ;)

:beer: