Rätsel-Challenge

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 12. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Das nächste Rätsel ist schon modifiziert. ;)

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube schon, dass das möglich ist. Man muss natürlich irgendeine Verbindung zum Gesuchten haben, um die fehlenden Tipps wettzumachen.

3. Habs jetzt auch raus, nach dem 2. Tipp. :daumen:

4. ich habe sogar 3 gebraucht. Die Person habe ich auch gar nicht so auf dem Schirm gehabt, aber Google ist ja zum Glück ein guter Freund.

Wenn demnächst irgendwas mit Starwars, Startreck, Harry Potter oder Herr der Ringe kommt, kannste mir auch 50 Tips hinwerfen :ugly:

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du auch weniger gelungene Rätsel für die Wartezeit (ohne Wertung)? :)

6. ja, was ist das, es ist gelb und hüpft? Ein Postfrosch.

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber wirklich "weniger gelungen". :D

ps: Herr der Ringe oder Star Wars wäre schon klasse. :daumen:

8. Lieber Tatort, Stromberg, Pastewka oder Southpark

btw: @ Jarvis: Danke für diesen Thread, der für mich seit langer Zeit das interessanteste in diesem Forum ist. Ich freue mich schon auf die weiteren Rätsel. :tnx::tnx::tnx::tnx:

9. Oh je, dann bin ich raus .... :wild:

10. Jarvis

Jarvis Guest

Klar: Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack und wenn's runterfällt, ist die Uhr kaputt? :ugly:

Themen kann ich nicht versprechen. Aber ich find's schön, dass ich euch 'ne Freude mache. Mir macht's ehrlich gesagt auch verdammt viel Spaß euch grübeln zu sehen. :D

Find's übrigens gut, dass ihr das auch ernst nehmt mit der Geheimhaltung von Tipps etc. Zumindest soweit ich das hier im Thread überblicken kann. ;)

11. ich hab sogar völlig Außenstehende angefeixt. Einer will sich jetzt sogar im Forum anmelden.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Tick-Tack-Vorrichtung in der Uhr! Wenn die runterfällt, ist die Uhr kaputt!
    Hast du etwa meine Webcam angezapft? Bitte nicht weitersagen, dass ich die meiste Zeit über in Damenunterwäsche vor dem Rechner hocke! :unfassbar:
    Ehrensache. :tnx:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Beim Thema HdR hieße es dann definitiv für mich ohne Tipps lösen (zumindest, wenn ich wüsste, dass es dieses Thema ist :D). Ich bin viel zu sehr Tolkien-Fan als dass ich da Tipps annehmen könnte... ;) /gandalfmodeon

:tnx: :beer:

Freue mich jetzt schon auf die nächste Rätselrunde. :)

Absolut! :tnx: Wer hier Tipps oder Lösungsvorschläge weiter geben würde, hat das Spiel nicht verstanden. Ehrlichkeit gehört da einfach dazu, sonst macht man sich selbst und anderen doch nur den Spielspaß kaputt. :O

14. Jarvis

Jarvis Guest

Gestern ist mein Postfach geradezu explodiert. Heute ist's wohl zu warm zum Rätseln. ;)

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das ist ein Rätsel!

Ein Fall für die Hardly Boys. ;)

16. Du tust dem Gamebereich hier echt was richtig Gutes :tnx:

17. Jarvis

Jarvis Guest

So, morgen Abend ist Deadline. Ein paar richtige Lösungen sind ja bereits eingetroffen.

18. Ich komm nicht drauf... :(

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hat das Rätsel auch jemand ohne Tipps lösen können?

20. Jarvis

Jarvis Guest

Bisher noch nicht.