Rätsel-Challenge

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 12. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, dass Du Dich so festlegst! :beer:

Ich freu mich schon! :tnx:

2. Jarvis

Jarvis Guest

Ich weiß auch noch nicht, ob es danach in die Sommerpause hier geht, oder ob ihr einfach 3 Wochen lang rätseln dürft. :D

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja! Mehr in Richtung erstes Rätsel! :D:D:applaus:

Ohohoh... Aufgeben ist aber enttäuschend... Hinfallen und wieder Aufstehen. ;)

PS: Ich hätte gerne den zweiten Tipp. Und auch den ersten nochmal, wenn's keine Umstände macht. Irgendwie weiß ich nicht mehr worum es geht. :lol:

4. Du solltest dir auch unbedingt noch den dritten Tipp geben lassen ... :x:

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir hilft schon Tipp 1 und Tipp 2 wenig. Bin aber auch nicht mehr all zu motiviert zum googlen gerade...

Harry Potter ist aber auch nicht halb so cool wie Herr der Ringe. :cool:

6. Jarvis

Jarvis Guest

Es geht ja auch nicht um Harry Potter. Zumindest nicht primär. ;)

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber: Hätte ich die Bücher alle als PDF und eine Suchprogramm, dass mir alle Stellen im Buch zeigt, an denen Eigennamen vorkommen... könnte ich das Rätsel vermutlich lösen. :D Vermutlich. Solche ein Suchprogramm habe ich aber nicht. Die Bücher auch nicht. Bäh. :ugly:

8. Jarvis

Jarvis Guest

Das wären immer noch enorm viele Daten...

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Du hast die Bücher nie alle zusammen gesehen, oder?

btw: Herr der Ringe ist todlangweilig! :O

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie soll das Programm denn Namen von anderen groß geschriebenen Worten (Substantive bspw. oder Satzanfänge) unterschieden? :confused:

Knackiges Rätsel dieses Mal.... oder ich habe Tomaten auf den Augen. Die Tipps habe ich nun zwar alle, sie helfen mir aber bislang noch nicht entscheidend weiter. Naja, ist ja noch etwas Zeit, noch gebe ich nicht auf. :D

11. Herr der Ringe UND Harry Potter sind chice

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    eisendieter is schei... :O

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Einen Ferrari nennt man nicht im gleichen Atemzug mit einem Trabbi. :O

14. ohne niederträchtige, geschmacklose und erbärmliche Beleidigungen kommst Du nicht durch den Tag, was? Verabscheuungswürdig.

Und mit der Meinung stehe ich hier nicht allein da!

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    heul doch und geh in die Küche, was kochen! :O

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Und falls ich mir mal alle Harry Potter Filme ansehen müsste, dann aber auf 8 Fernsehern parallel. Dann dauert es nicht so lange, bis alle vorbei sind. :p

Ne, Harry Potter ist schon nicht schlecht. Aber beim Herrn der Ringe werde ich in eine neue Welt versetzt und möchte im Auenland wohnen. So ein Gefühl gibt's bei Harry Potter bei mir nicht.
    Mit Wörterbüchern, z.B.. Es gibt Programme, die können wesentliche Inhalte von Texten zusammenfassen.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hab den HdR auch gelesen und mich hat das nie gepackt. Schon die hundertseitige Einführung mit Landschaftsbeschreibung .... mich haben auch die Filme nie begeistert.

18. Weiß Tittmann eigentlich, dass Du den ganzen Tag hier rumspammst und andere Leute beleidigst? Wirft sicher tolles Licht auf den WK. Ich muss ihn nachher sowieso noch anrufen.

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Und schlecht recherchiert haste auch noch.
    Wenn du schlechte Laune hast, ruf doch mal die Steuerberaterin an .... man man man

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Da spricht der Neid, weil du keinen so schönen Bart hast wie Tolkiens Zwergenfrauen. :O

*hihi* Er hat Tittmann gesagt... *pubertätslache*