Quizduell-Meisterschaft No. 4

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 4. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Spieltag für Spieltag zieht sich vermutlich wie Kaugummi. Ich würde die komplette Vorrunde parallel austragen.

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Das stimmt, aber wenn man mal von 5-7 Tagen für einen Spieltag ausgeht, zieht sich das doch sehr.

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Falls das für manchen ggf. noch unklar sein sollte, bitte Ergebnisse in der Form posten:

Spieltag 1
    Pamela Anderson - DJ Bobo 5:5
    6:5
    13:5
    8:8
    6:9
    0:1

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

7 Tage fände ich persönlich zu viel. Zwischenergebnisse machen natürlich ohne Spieltage nicht sooo viel Sinn.

Aber letzlich ist mir das egal. Ich mach einfach, was ihr wollt. :)

Und nun verabschiede ich mich mal bis morgen. Bin fettestens erkältet. Gute-Nacht-Tee und Bett rufen. ;)

5. Jap :tnx:

6. Ist das nicht ein 4:3 am Ende statt ein 0:1?

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Die Zeit pro Duell hängt ja immer von den jeweiligen Spielern ab. Ich erinner mich noch gut an einen User, der immer erst nach 23 Uhr gespielt hat. Da hab ich dann für ein Spiel (nicht für 5) 2-3 Tage gebraucht. Mit anderen zieht man die 5 Spiele dann in 1-2 Stunden durch.
    Es gibt für beides Argumente. Du bist der Spielleiter;)

Werdiknight gefällt das.
  8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das 0:1 ist kein Punkteergebnis, sondern das (peinliche :D) Ergebnis der letzten Runde zwischen den beiden Spielern. Ergo, die letzte Runde hat DJ Bobo mit einer richtig beantworteten Frage gewonnen... womit beide 2 Runden gewonnen haben und es ein Unentschieden gab. Daher: 5:5.

Aber kein Diktator. :D

Ich kann mich sehr gut an diese Spiele damals erinnern, gab es bei mir natürlich auch. Wenn eine RUNDE (nicht ein Match) allerdings 2, 3 Tage dauert, werden wir eh "nie" fertig. 2 Wochen pro Match sind einfach zu lange, egal, ob wir nun mit Spieltagen spielen oder nicht. Von daher sollte man wohl sicherheitshalber in jedem Fall mit Deadlines spielen. Was das weitere betrifft, warte ich mal bis morgen oder übermorgen, bis sich ggf. noch ein paar geäußert haben. Wir haben damals ja auch öfter 3 Spieltage gleichzeitig gespielt, das ist also auch kein Problem, wenn das gewünscht wird. :)

So, nu aber... :wink2:

9. Dann ists bei mir aber ein 3:3 :denk:

10. 2 Punkte-Regel (tippe ich mal). Dann geht das auf. Also Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt für beide.

mezzo19742 und Werdiknight gefällt das.
  11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Exakt

12. Hat Vorteile, Handballfan zu sein ;)

13. Hat Vorteile, die Regeln komplett zu lesen. :unglaeubig:

Werdiknight gefällt das.
  14. eisendieter - WOMLSascha
    10 - 00
    (68 - 49)

14 - 10
    12 - 09
    13 - 08
    15 - 09
    14 - 13

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
  15. Dann hier mal der Spieltags-Begegnungspost für tobse82 : rantanplan : 8:2

Runde 1: 9 : 10
    Runde 2: 16 : 9
    Runde 3: 14 : 10
    Runde 4: 12 : 7
    Runde 5: 12 : 9

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. oglutz - Christian Günther
    0 - 10

11 - 13
    9 - 13
    7 - 9
    10 - 12
    11 - 13

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kränkle leider gerade ziemlich rum und habe daher nicht so die Gelegenheit hier wirklich oft reinzuschauen.

Würde nun erstmal eine Deadline bis Sonntagabend vorschlagen. Sollten wir früher fertig sein, geht es meinetwegen gerne direkt weiter. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss, Einzelspieltage mit recht kurzen Deadlines, und wenn alle Spiele durch sein sollten, geht es unmittelbar weiter.

@ oglutz: Ich nehme an, obige Wertung ist nur ein Scherz/ Platzhalter? :D Ich habe Christian Günther vorgestern Abend angeschrieben, weil uns sein Nick für die Übersicht im Startpost noch fehlt. Leider bis dato ohne Rückmeldung. Habt ihr schon angefangen? Ist er Dir bekannt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2017
  18. Naja, bis jetzt sind alle Partien unentschieden. Also je ein Punkt für jeden.;):D
    Leider ist mir der Nick nicht bekannt.
    Ich habe einfach mal einen Christian Günther herausgefordert in der Hoffnung, es handelt sich um unseren.:lol:

19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    CG ist informiert:)

Edit:
    CG_1899 heißt er

Christian Günther und Werdiknight gefällt das.
  20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Erinnert mich gerade an die erste oder zweite Saison, wo wir reihenweise gegen unseren vermeindlichen Quorthon gespielt haben, in dessen Nick ein winziges Detail vergessen wurde... :D