Quizduell-Meisterschaft No. 4

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 4. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gruppe B....

WhyThat
    Fat Tony
    Rantanplan

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gruppe A....

oglutz
    Christian Günther
    eisendieter
    WOMLSascha

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gruppe B....

WhyThat
    Fat Tony
    Rantanplan
    tobse

5. Gruppe A ist ne Oldie-Gruppe...also vom "Dienstalter" im Forum her...

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gruppe A....

oglutz
    Christian Günther
    eisendieter
    WOMLSascha
    Werdiknight

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gruppe B....

WhyThat
    Fat Tony
    Rantanplan
    tobse
    WeizenOlli

8. FatTony

FatTony Guest

Vielen Dank :tnx:

edit: Streich das, habe alle meine Gegner herausgefordert, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

edit2: Ah, es gibt Spieltage, hätte ich mir denken können....naja, dann darf gerade eben nur whythat annehmen :)

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ihr könnt natürlich gerne die Duelle auch parallel zueinander spielen bei so wenig Teilnehmern, wenn ihr mögt, aber eigentlich war das so angedacht, dass wir einzelne Spieltage machen. :D Selbige wollte ich gerade rausschicken. ;)

Hast Du bei Rantanplan den Nick von oben genommen? Aus der Liste?

10. FatTony

FatTony Guest

Siehe edit, habe ein "n" im Namen übersehen. Alles gut. Und ich war zu schnell und habe deine Aktualisierung im ersten Post nicht gesehen :)

11. Machen wir jetzt Spieltage oder nicht? Darf ich die Herausforderung annehmen?

12. FatTony

FatTony Guest

Wie werden eigentlich die Ergebnisse übertragen? PN oder hier einfach im Thread? Spieltag 1 läuft :)

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kein Ding, FatTony. :)

Weiß nicht, wie ihr dies seht. Wollt ihr für so eine kurz angelegte Liga pro Spieltag extra Deadlines haben? Oder reicht die eigene Motivation bzw. die Deadlines der App aus?

14. Würde sagen, Ergebnisse in den Thread, und es gibt ne Deadline für die gesamte Vorrunde? Mein Vorschlag.

Letztendlich ist es mir aber egal :D müsste nur wissen, ob ich Tonys Anfrage jetzt ablehnen oder annehmen soll? Ich lehn mal ab.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wenn die Mehrheit das möchte, können wir von mir aus alle Duelle gleichzeitig spielen. Ich persönlich fände es aber übersichtlicher, wenn wir chronologisch vorgingen. War nun ja auch nur ein Versehen. :)

Einfach das Ergebnis hier in den Thread hauen, ich übernehme dann alles in eine Tabelle und stelle die online.

16. FatTony

FatTony Guest

Keine Ahnung, vielleicht probieren wir einfach erst mal aus wie es läuft und setzen eine Woche als Deadline für 5 Spiele?

17. FatTony

FatTony Guest

Lehn einfach erst mal ab, macht es glaube ich einfacher die Übersicht zu wahren. Es sei denn wir fangen doch an parallel zu spielen, aber ich will hier kein chaos reinbringen :D

edit: 13:10 gegen whythat :)

18. Spieltag 1
    Fattony - Whythat 6:4

1 13 :10
    2 11:14
    3 13:10
    4 10:9
    5 13-15

60 - 58

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2017
  19. Für die Spannung sind Spieltage wirklich besser @Werdiknight :tnx: Druck und so ;)

FatTony gefällt das.
  20. ich editier einfach den thread

Werdiknight gefällt das.