Pyroaktion in Mainz

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hoffe mal, dass du das auch ernst meinst.

2. Weiß nicht ob schon gepostet und ich hab´s bislang auch nur von Mainzer Fans zu hören bekommen, aber angeblich wurde bei dieser völlig dämlichen Aktion ein Balljunge von nem Pyro getroffen und musste mit Verbrennungen behandelt werden... :stirn::wall::wuerg:

3. gelöscht

gelöscht Guest

als ob pyro jemals erlaubt werden würde...

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wäre geil,aber wohl nicht bei den ganzen Sesselfurzern vom DFB.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es gab ein Zugehen durch den DFB..... Das wird man so aber wohl zurückwerfen.

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja,die Aktion heute war echt nicht gut durchgeführt.Die Dinger haben nichts auf dem Feld zu suchen!

7. leute es ist scheißegal wie die Aktion durchgeführt wurde, sonder das sie stattgefunden hat.

Wenn man Pyro legalisieren will, und der DFB hat da ja angedeutet mit sich reden zu lassen, dann ist es einfach selten dämlich da nicht mal ne weile die Füße still halten zu können. Acuh wenn da nix auf dem Feld gelandet wäre, wäre es nur bescheuert.

Und bei dieser betrachtung lasse ich die Kosten für unseren Verein und die weiteren einschränkungen bei kommenden spielen noch völlig aussen vor....

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Es sind Fans.Fans,die jedes Wochenende die Mannschaft begleiten,egal wie wohin.Fans,die Choreos mitfinanzieren und auch sonst ihr Geld für die Unterstützung des SV Werder ausgeben.Selbstdarstellung gehört sicher auch dazu.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du verstehst garnichts. Selbst ohne auf dem Feld zu landen ist das nicht Zielführend.
    Heute mMn sogar mit(!) schuld am Gegentor. Wir waren bis dahin gut im Spiel!

10. Das ist ja rührend... besonders der Punkt mit der Unterstützung.
    Wegen dieser Leute sind etliche Zuschauereinnahmen, Mitgliedsbeiträge usw. wertlos, weil wir alle für deren Spaß zahlen müssen. Das ist nicht nur asozial, das widerspricht auch dem Fansein. Und das nenn ich vor allem eine sagenhafte Unterstützung! :wuerg:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Leute die du jetzt und hier beschreibst, behaupten aber sonst, dass sie damit nix zu tun haben. Was denn nun?

12. Und dann noch stolz den Wanderes Schal in die Luft halten dabei... Was für kleine Lutscher.... Sollen sie sich selber feiern bei Papi in der Garage... Solche vollpfosten.... Kein wunder das man euch Affen nicht ernst nehmen kann!

13. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :wall::wall::wall:
    NEIN, DAS SIND ASOZIALE ARSCHLÖCHER!!!
    diese Trottel braucht wirklich niemand!!!

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das würde ich nun nicht verallgemeinern, der den schal dort gereckt hat, wird wohl kaum gezündet haben.

LAchst du jetzt über meinen Einwurf?

16. stimmt, er macht auch sehr stark den anschein,als würde ihn die illegale aktion 1 meter vor ihn sehr stören... :roll:

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Nein ;)

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das es ihn nicht stört ist ein anders Ding, wie gesagt, zu Allgemein würde ich das nicht nehmen.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann äußere dich mal dazu.
    Sind sie deine Meinung nach nun beteiligt oder nicht?

20. jeder hat seine meinung. ich habe meine-du deine.

für mich sind die ultra´s ein haufen die sich selbst darstellen... und den verein für ihre bühne missbrauchen...