Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @ForzaBrema
    Dittsche lamentierte über das 5:1 von Hoffe gegen den HSV. Jan reparierte im Nebenzimmer die Friteuse von Ingo. Dittsche fragte nach unendlicher Lamentiererei über dieses Spiel den Jan, ob er was von Fußi verstünde und der sagt: "Ja. Klar. Aber nich so HSV. Ich bin Fan von Werder Bremen!"
    Dittsche hat nichts gesagt und ist zu Ingo Richtung Thresen gegangen mit nem Gesicht wie 7-Tage Regenwetter. Das war Endgeil!
     
  2. http://www.youtube.com/watch?v=OUQyJNPKTv4

    Entweder Teil 1 oder Teil 2. Das ist die Dittsche Folge mit Jan. Der -also der Delay- hat bei der Kreiszeitung auch Mal ein schönes Interview über sein Wederfantum gemacht. Guter Mann!
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ist das das Interview wo er gesagt hat, dass er auch Wolfsburg Fan werden würde, wenn die weiterhin so einen tollen Fußball spielen?
     
  4. :tnx:
     
  5. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sollte man bei den Radiomoderatoren nicht auch den Herrn Stoll noch mit aufnehmen? Ich denke er wird wohl auch Werder Fan sein ;)
     
  6. ganz schön viele reiter dabei. fehlen ja nur noch 'n paar richtige hochleistungssportler wie formel1-fahrer, european-song-contest-teilnehmer und so ... :eek:
     
  7. ForzaBrema fehlt auch noch in der Liste der Prominenten Werderfans :D:D:D
     
  8. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Hätte da noch einen:

    Harro Füllgrabe


    Der hat gerade bei Galileo nen Werder Shirt an, denke mal nicht das er das einfach so trägt ;)
     
  9. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Habs auch grad gesehen ; der Herr hatte bei der Fußballstadion-Reportage ein Werder-Trainingsshirt an :svw_applaus:
     
  10. Muriel Baumeister und Pierre Besson sind eines Beweises nicht mehr schuldig wenn man das Buch, Mythos Weser-Stadion in die Hand nimmt und Seite 207 aufschlägt. Rechts unten sind beide abgelichtet. :svw_applaus:
     
  11. woher weißt man denn das nic cage und bruce willis mit werder sympathisieren ? oô
     
  12. Die is so süß

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     

  13. James Last ist zwar in Bremen geboren, hat aber jahrelang in Hamburg gewohnt. Ich habe mal ein Foto gesehen wo er einen HSV Schal umhatte.
     
  14. @Park
    Les halt den Thread

    Bei James Last ist es wohl so, daß er mit beiden kann. Klaus Baumgarten (der "dicke Klaus" von Klaus&Klaus) war sich auch nicht zu schade bei den CL Touren der HSVer 2000 im Mannschaftsflieger mitzufliegen.
     
  15. Wir haben nach Karl Carstens wohl bald mal wieder ein Staatsoberhaupt :svw_schal:
     
  16. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist egal welche Tour - hauptsache der dicke Klaus kann saufen. Wenn Klaus auswärts fährt dann immmer nur mit Bier immer nur mit Bier immer nur mit Bier.

    Eigentlich ist er auch mehr ein VFB Oldenburg Fan, war sogar mal Vize-Präsident, aber dort hat man ihn anscheinend ein bisschen geärgert, weswegen er zurückgetreten ist
     
  17. mich wundert Jogi Bitter...wo der ja beim HSV spielt hatter sich mit Werder nen für ihn unpassenden Fußballverein gesucht. Rat an Jogi: wechsel doch zum THW, dann mögen wir dich endgültig.
     
  18. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  19. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Auf den kann ich gut verzichten - als Staatsoberhaupt, aber auch als Werder-Fan!

    Wulff sitzt in Hannover mit 96-Schal in der Loge, und wenn er in Bremen eingeladen wird, gibt er eben den Werder-"Fan". Nach allen Seiten offen - genau wie in seiner Politik.

    Ich frage mich ohnehin bei vielen dieser Promis und Möchtegern-Promis, wie sie es eigentlich auf die Liste geschafft haben. Einmal den Schal umhängen oder Thomas Schaaf loben=Fan? Wie drückt sich denn Gina-Lisa Lohfinks (=Promi?) Fansein aus?
     
  20. Gauck ist Werder-Fan? :D

    :beer: