Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich jedenfalls nicht. Dieses Gesäusel muss ich nicht haben.:grinsen:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Der neue Sportdirektor des VfL Wolfsburg soll auch Werder-Fan sein. Zumindest war er es wohl mal! :cool:

Der Wunschkandidat als Nachfolger bei Werder ist zeitlebens schon Werder-Fan! :daumen:

3. Diether Diehm, Linken Hipster, Inhaber der Songrechte "7 Tage lang" ist bekennender Werderaner, wie er nicht müde ist in jeder Talkshow in die er eingeladen wird, zu bekunden.

4. Ein Stasi-Zuträger als Fan schmeichelt dem Verein aber auch nicht so richtig.

5. Ein Doppelagent für KGB/BND aber schon (Willi Lemke).

Mir gehts ja auch nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten, sondern nur die Tatsache, daß diese leute Fans von Werder sind. Wenn mein Hauptkriterium wäre, wer Fan von Werder ist, wäre ich mit Sicherheit kein Werderaner. :D Das sind ja fast durch die Bank Spaßbremsen und vollflöten.

6. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

7. Der ist ja auch nicht nur ein schnöder Fan, sondern verdienter Werderaner - gleichgültig, was er sonst noch so getrieben hat.

Ja, ja, du hast ja recht. ;)

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ein echter Knaller.
    Der Weser-Kurier hat prominente Werder- und HasSV-Fans zum Nordderby befragt.
    Mein persönliches Highlight ist ja das:
    Anruf beim Management der Entertainerin Ina Müller gestern Nachmittag. Management: „Sie wollen ein paar Stimmen von Ina Müller zum Nordderby zwischen dem HSV und Werder?“ Ja. Management: „Das ist schlecht.“ Warum? Management: „Ina Müller ist nicht mehr Fan vom Hamburger SV.“

:lol:

9. Wurde Moritz Rinke schon genannt? Relativ bekannter Autor(?) mit butenbremischen Migrationshintergrund (worpswede?)

10. Der derzeit sicherlich hübscheste prominente Werder-Fan ist aus meiner Sicht Laura Wontorra. Inzwischen ist sie ja nicht mehr nur als Jörgs Tochter, sondern vor allem als Spielfeldreporterin bekannt und sie sieht echt gut aus.

11. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Schnittsche!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja , sieht hat großes Glück gehabt und kommt nicht auf ihren Vater. :lol:

13. Sie hat von ihm den guten Fußballgeschmack und die journalistischen Fähigkeiten geerbt. Gottseidank nicht das Aussehen.

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Den ersten hat er aber eindeutig verloren, über Werder wird nur noch gesprochen, wenn sie grad verloren haben und er den Verein niedermachen kann und ob er das zweite je besessen hat, wage ich zu bezweifeln. ;)

15. Das mit Werder könnte ihm aber auch vom Sender aufdiktiert werden. Sport1 ist ja quasi Bayern-Haussender. Drei Viertel der Sendezeit in den Fußballsendungen sind für die Bayern reserviert. Dortmund bekommt durch die Erfolge auch sehr viel ab. Für Werder bleibt eigentlich nur noch Zeit, wenn etwas außergewöhnliches passiert.

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Was die Sendezeit angeht, hast du bestimmt Recht, aber die süffisanten Kommentare gegen den Verein und besonders die sportliche Leitung werden ihm sicher nicht so Sport1 vorgegeben. ;)

17. Ich würde aber nicht sagen, dass er den Verein nicht mehr mag, sondern dass er die derzeitige sportliche Leitung bzw. in den letzten zwei Jahren auch KATS sehr kritisch sah/sieht und eventuell auch ein persönliches Problem mit ihnen hat. Das bezieht sich meiner Meinung nach aber mehr auf die Personen als auf den Verein.

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  19. Ja, und nach seinem Rücktritt als Werder-Botschafter schnell wieder vergessen.