Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. M. S.

    M. S. Guest

  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Naja, er sagt doch nur, dass ihm als erstes zu Bremen Werder einfällt. Ob er deswegen nun ein Fan ist?
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steht doch im Text:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ob das dem Bauermann gefällt?

    Der ist ja jetzt Bayern-infiziert!
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    "outete sich als früherer Fan..... "
    Najaa- heißt für mich nur: er ist nun keiner mehr ;)

    Und selbst wenn: ist das nicht absolut egal?
    Gewinnen wir davon den Titel, weil Nowitzki nun Werder-Fan ist? ;)
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das will ich hoffen, ich habe aufgrund der Nowitzki-Unterstützung gerade Haus und Hof auf eine Meisterschaft gesetzt!
     
  8. Hab ich glatt überlesen :D

    @Sporti: :D
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, aber der Thread heißt ja auch :"Prominente Werder Fans" und nicht "Wie gewinnen wir den Titel!". ;)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Ich hätts ja mal langsam angehen lassen und erstmal NUR die Packung Tiefkühl-Erbsen riskiert.
     
  11. Rolf "Rollo" Fuhrmann, Sky Reporter ist ebenfalls Werder Fan, wenn man seiner Werder Tasse und den vielen Werder Fanartikeln in seiner Wohnung glauben schenken darf.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der einzige Mensch dieses Universums, der es jemals geschafft hat, den FC Schalke 04 zum deutschen Meister zu machen, ist Werder-Fan.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :cool:
     
  13. Rudelbildung

    Rudelbildung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. Der Schriftsteller Uwe Timm ist auch Werder-Fan, habe ich gerade in der 11 FREUNDE gelesen.
    Hier ist das Interview mit ihm.
     
  15. Das ist ja cool, hab in der Schule das Buch "Rot" von ihm gelesen, große Kunst!=) Und ganz offenbar ein netter&sympathischer Zeitgenosse!;)
    Geil finde ich ja folgendes Zitat:
    :svw_applaus::svw_schal::applaus:

    Edit: An dieser Stelle nochmal zum Vergleich: Micoud VS Caesar
     
  16. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Da die beiden Kroos' ja auch Werder Fans sind, müssten wir den Toni ja eigentlich auch mal zu uns holen. Wäre spielerisch sicherlich nicht verkehrt, wenn er denn nicht so teuer wäre :-(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja er wollte doch damals nicht zu uns:p
     
  18. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Der Gewichtheber Matthias Steiner. Ich hab ihn in Hoffenheim im VIP Bereich gesehen. Grüner Pullover, den hat er irgendwann ausgezogen, darunter ebenfalls ein grünes T-Shirt. Klarer Fall. Und sympathischer Typ.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das war wohl nur ein dummer zufall mit den grünen klamotten. ich musste auch schmerzlicher weise im damaligen spieltagsthread erfahren, dass er wohl eher auf der hoppenheim-seite steht. scheint wohl auch öfter mal mit hopp zu tun zu haben, promotion zu machen usw.

    auch hier nachzulesen: http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/ist-fan-von-hoffenheim-5904080.bild.html

    edit: ich hätte da aber noch 2 namen, falls diese noch nicht genannt wurden:
    1. mirja du mont - im werder magazin mit werder schal in der VIP-loge zu sehen
    2. schriftsteller uwe timm - edit: merke aber so eben, er wurde schon genannt ;)
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    soo jetzt steht werder doch besser da jetzt kann jan delay doch mal anfangen sein song zu schreiben :D