Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lieber Revolverheld! (muss der Johannes sich halt durchsetzen;)):svw_applaus:
     
  2. yeah...damit fans und spieler schon VOR dem spiel einschlafen und nicht erst während! :D
     
  3. Puuh, bitte nicht diese Combo. Ihr belangloser Kuschelrock-Poprock kann wegen mir gerne in HH bleiben...
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Revolverheld hat doch sogar schon ein Werdersong aufgenommen. ;)

    _____________________________

    Ich finde Jan Delay übrigens richtig cool. Samstagabend war ich auf einem Konzert von ihm in Lingen. Als er auf die Bühne kam meinte er auch direkt "Boah Leute, eigentlich hab ich gar keinen Bock mehr, mein sympathischer Lieblingsverein hat gerade 3:0 in Köln verloren.". :thumb:
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:

    Dimple Minds sind doch auch Werderaner, deren "hey joe" ist besser als alles was ich sonst bisher an Werder Songs gehört habe.

    Ok und was ich auch noch ganz gut finde ist von "Saus und Braus" "Der SV Werder".

    Aber Pop und Jan Delay Schrott sind halt "In"...
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich nehme an, du meinst die Rockversion von LGW. Das ist aber nicht die ganze Band, sondern nur Johannes ;)
     
  7. Und die find ich gut...und wenn der Rest hier bei Lebenslang Grün-Weiss einschläft bitte!:stirn:
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich find die auch gut! und einschlafen bei LGW? o_O
     
  9. wenn man auch nur einen funken ahnung von musik hat, egal wie man zu den musikrichtungen steht, die er schon abgedeckt hat (rap, reggae, funk&soul), und dies dann als schrott abtut, disqualifiziert man sich in sachen musik auf eine weise, die man nicht mal in worte fassen kann!!! :stirn:
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ja ist klar. Wenn man nur Punkrock und Metal hört, empfinden man Jan Delays Musik eben als Schrott. Fertig.

    Edit: Es ist meine persönliche Meinung das seine Musik Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, dass er grundsätzlich unmusikalisch oder Ähnliches ist, meinte ich damit nicht.
     
  11. is nich auch der bremer rapper shiml werder fan???
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Es geht hier um Prominente :p Johnny Eden von der Bratwurstbude ist glaub ich auch Werder Fan.
     
  13. ich finde seine musik zwar gut, aber ins stadion (wo sie nun ja öfters gespielt wird) gehört die mMn nicht
     
  14. Mittlerweile könnte man doch auch die Kleinstadthelden mit aufnehmen, weil jetzt sind sie sogar hier Richtung Süden total bekannt. Oder sehe ich das falsch, weil ich mich so für Musik interessiere? Wenn ich da so auf manch andere „Promis“ auf der Liste schaue…
    Komme nur darauf, weil sie gestern in Darmstadt auf dem Schloßgrabenfest (ist so ein jährliches Festival mit ca. 80 Bands auf 4 Bühnen an 4 Tagen) gespielt haben.
    Leider haben sie da einen echt heftigen Spruch rausgehauen: „ Darmstadt, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga! Wenn Ihr nächstes Jahr aufsteigt und wir absteigen, spielen wir gegeneinander!“ :eek:

    Aber bei „Gucken was kommt“ haben sie wie immer ihr „SV Werder Bremen“ miteingebaut :svw_applaus:

    Mehr Werderfan als die Vier es sind, geht doch gar nicht…
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin ich uncool weil ich von denen noch nie was gehört habe? :D Weder in Nord- noch in Süddeutschland.
     
  16. So wie es aussieht, wohnst Du doch in Bremen? Hey, diese Jungs haben das Bundesland Bremen letztes Jahr beim Bundesvisionsongcontest vertreten.
    So sehen 3 von Ihnen aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=DIEDLHqiC9I

    http://www.youtube.com/watch?v=wgqoUuCmOoE

    Aber gut, dann sind sie doch nicht so bekannt, wie ich dachte (obwohl sie auch schon Support für Silbermond, Nena, Revolverheld, Lena waren).
    Dann halt doch keine Promis :(


    EDIT: ich sehe gerade unter dem Video steht
    :p
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also Buvisoco schau ich nicht, zumindest nicht bewusst :D


    Du, ich hab gar nix dagegen, dass die in die Liste aufgenommen werden. Da stehen wirklich Leute drin, die wohl noch 10x unbekannter sind.

    Ich wollte nur mal wissen, ob ich die einzige bin, die die nicht kennt. Einfach nur aus Interesse :)
     
  18. Ich bin mir da ja auch nicht so sicher... deshalb hab ich einfach mal gefragt :)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Also ich kenn sie vom Songcontest und die beiden viedos "Guck mal Wer Der spricht" kannte ich schon aus dem Stadion aber sonst höre ich von denen nicht viel :D oder lieder kenn ich auch keine :D