Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ... ok, führt zu nix ... habe mal eben gegoogelt und festgestellt, dass lissy, andrea auch werder fan ist und günstigerweise auch prominent ....

    sie hat einen myspace account! guckst du hier
    :cool:
     
  2. :lol::lol::lol:

    Ich geb Dir ja recht, und sehe einige von denen auch nicht als Promis an. Aber Deine Beispiele mit Lechtenbrink, Lage und Wulff fand ich eher suboptimal. Die können und machen ja wenigstens was (auch wenn es einem selbst nicht gefällt).
    Und echte A-Promis haben wir doch in Deutschland fast gar keine.
     
  3. Wenn man deinen Kram so liest, könnte man denken das nur Schauspieler, vornehmlich aus Hollywood, Promis sind. b-, c-, d- und meinetwegen auch e-, sind auch Promis sofern Sie die durch die Unweiten der Medienlandschaft mehrfach im Gespräch sind. Da gehört sowohl genannter Klaus Lage als auch Gina-Lisa und Co. mit zu.

    Vielleicht noch ein bissl Wikipedia durchstöbern ;)

    PS: Wenn ich mir dein Profil angucke mit dem Begriff "Medienfuzzi" kennst du dich dort doch ggf. aus^^
     
  4. ...sorry, aber Lechtenbrink steht ja nicht nur für seine "grässliche Mucke", sondern als Schauspieler, Synchronsprecher usw.... schon mal von den Film "die Brücke" gehört? Und der Lage war mal in den 80ern sehr Erfolgreich mit seiner Musik (ob einen die gefällt oder nicht). Also meiner Meinung nach haben die es echt nicht verdient in einen Atemzug mit dieser "Gina Dingsbums" genannt zu werden und... achja sie sind alt aber (immernoch) prominent :p
     
  5. Georg Boomgaarden

     

  6. jetzt geb' ich einfach mal klein bei und sag' jetzt einfach mal ganz offen, dass es mir völlig wumpe ist wer warum prominent ist oder nicht. und mir geht es bestimmt nicht um die größe des hypes, den doch eher der boulevard betreibt indem er menschen quasi prominent "druckt", sondern eher um den begriff "prominent", der m.e. einfach zweitrangig zu sein hat. .... der bäcker bei mir um die ecke ist ja in gewisser weise auch "promintent" ... nur leider ist er vfb-fan und kann somit nicht auf die liste...

    scheiss sommerloch-thematik.... wird einfach zeit, dass die saison beginnt!
    :svw_schal:

    ....
     
  7. Natürlich ist der Hype um Prominente ein zwiespältiges Phänomen. Aber in einer Mediengesellschaft wie unserer ist er nunmal vorhanden. Zudem hat niemand behauptet, dass die Prominente bessere Menschen oder auch nur bessere Werderfans sind. Insofern sollte man diesen Thread auch nicht überfrachten. Er ist einfach eine Sammlung prominenter Werderfans oder -sympathsianten.
    Und Gina Lisa Lohfink und Volker Lechtenbrink in einen Topf zu schmeissen, finde ich auch nicht sehr sinnvoll. Wobei eine Diskussion darüber schon gar keinen Sinn macht, denn Prominenz ist ja wie gesagt alles mögliche, aber kein qualitatives Kritierium.

    MFG dkbs
     
  8. ich hab grad mal die Liste überflogen und ein Name hat mich stutzig gemacht: Arnd Zeigler...da könnt man genausogut Christian Stoll auflisten...ich meine ist es nicht selbstverständlich, dass unsere Stadionsprecher Werderfans sind? das wäre fast so, als wenn man beispielsweise Marco Bode oder Frank Baumann auflisten würde. Diese Personen sind nur durch Werder das, was sie sind und da ist es selbstverständlich, dass sie auch Fans sind. klar war Arnie schon vorher Fan, aber wer sagt denn, dass das bei Marco Bode anders war? Auch Stolli war schon vor seiner Tätigkeit als Stadionsprecher Fan und ist auch nicht in der Liste.
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Aber wohl eher von H96 ;)
     
  10. Bei den Sportlern fehlt noch der Sandro Wagner. Der hat sich doch auch als Werder-Fan goutet!
     
  11. als spieler...er wird wohl kaum sagen, dasser werder unsympathisch findet
     
  12. Seh ich ja auch so...! Mir ist nur aufgefallen das der Felix Kroos auch erwähnt ist!!!
     
  13. War auch schon lange vor seinem Wechsel so. Genauso wie sein Bruder
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zu Sandro Wagner:
    Er ist seit Kindertagen Werder-Fan. Sein Bruder auch. Das Trikot nach seinem ersten Profi-Pflichtspiel tauschte er mit Per Mertesacker und es hängt jetzt immer noch bei seinem Bruder im Wohnzimmer. Für Sandro Wagner war die Unterschrift unter seinen Vertrag bei Werder Bremen etwas ganz Besonderes.

    Also wenn man Felix Kroos aufzählt, dann gehört Wagner da schon auch hin. Es besteht - meiner Meinung nach - schon ein Unterschied, ob man sagt, dass man Werder "sympathisch" findet, was wohl jeder Spieler tut, oder ob man sagt "ich war schon als Kind Werder fan und als ich gehört habe, dass Werder mich haben will, hab ich zu meinem Berater gesagt, dass ich unbedingt zu Werder will und er sich die anderen Angebote gar nicht anhören muss."
     
  15. heute im WK ist klar zu sehen, dasser bereits im Alter von 5Jahren Werderfan war...also entweder Stolli aufnehmen oder Arnie streichen. Beide sind Fans aber für beide ist Fansein Teil des Berufes
     
  16. „Prinz“ und Werder-Freund

     
  17. Zumindest seit heute ist auch Michael Stahl von der TuS Koblenz durch sein Tor des Jahres prominent. In der Sportschau bekannte er sich als Werderfan durch und durch.
     
  18. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    solange Jan Delay n Rap (Song) macht und nicht Sarah K (Knappig?!) ausm Dschungel Camp ist alles gut :lol::lol::lol:
     
  19. Einen neuen Werder-Song von Jan Delay fände ich extrem cool :cool: :)

    Auf geht's Werder ;) Wenn das keine Motivation ist... ;)