Prominente Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kristof91, 8. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    ist das DIE Gina Lisa? Ich find den Orignalbeitrag nicht mehr, nur noch dieses "making of".
    http://www.youtube.com/watch?v=Hrnqp6TZuNk

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

3. Ergänzung

D) Radiomoderatoren:

Axel Einemann [Energy Bremen]

Energy Profil

Steht zwar nicht unter "Mag ich" aber unter "Bin ich" ...Sonst im Weserstadion
    Außerdem darf er zu jedem Heimspiel mit ein paar Fans durch Jacobs Krönung in den VIP Bereich. Weitere Sympathien zum Verein hört man eigentlich jeden 2. Tag im Radio :)

4. Sky du Mont hat letzte Woche bei Zimmer frei gesagt, dass er Bayern-Fan ist.

5. Kann mir jemand die Story erzählen wieso Bruce Willis mit Werder sympatisiert?

6. Deutsche Vorfahren und so ;)

7. Diego ist Werder Anhänger

Ich weiß nicht, ob das auch zählt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

In dem Pokalfinal Heft steht ein ausführlicher Artikel über ihn als Werder Fan!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nee du er hat sich keinen unpassenden Verein ausgesucht. Ne Freundin von mir hat mir letztens erzählt das man viele von den Handball HSV Spielern bei Pauli sieht. Also passt das dann ja wieder;)!

10. Heino Ferch kann hier auch mit rein. Mindestens als Sympathisant.

aus 'nem Interview von 2006:

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Charly Hübner in der aktuelle "TV Spielfilm":

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Aber sowas von...

Der ist nur Fan von sich und seinem Geldbeutel. Den haben sie sich ja wieder reichlich gefüllt... Was für ein A........

Ihr glaubt garnicht, was er in Sachen Politik mit jungen Auszubildenen in der Finanzverwaltung gemacht hat. Unterste Schublade.

Ich finde es cool, dass Jan Delay Werderfan ist. In Hamburg geboren, vom Vater Anregungen in Sachen HSV bekommen aber sicht richtig für Werder entschieden. Daumen hoch :svw_applaus:

13. ok trotzdem bleibe ich thw-fan

14. Habe vor ein paar Wochen bei der täglichen "SWR-1 Leute"-Sendung original von Volker Lechtenbrink (Synchronsprecher, Schauspieler und Sänger) gehört,
    daß er seit vielen Jahren Werder-Fan ist....Auf Nachfrage des Moderators, warum er als in Hamburg lebender Mann Werder-Fan sei, hat Lechtenbrink erzählt, daß er bedi seinem Vater in Bremen groß geworden sei und seitdem auf Werder steht.

Gut der Mann; habe ihn immer für einen HSV-Fan gehalten.

15. Wundert mich das Klaus Lage in der Liste fehlte. Der kommt doch aus Soltau oder so und ist schon seit Ewigkeiten Werder Fan. Wohnt ja auch im Viertel.

16. geht's hier nicht um prominente fans?

sorry, aber das gilt für ziemlich viele in der liste....

eine liste wo namen wie lechtenbrink, gina-Lisa Lohfinks, wulff, etc. auftauchen, kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, oder?
    :eek:

17. Also Lechtenbrink und Klaus Lage sind seit 30 Jahren im Deutschen Musikgeschäft (und das auch erfolgreich - komm mir jetzt nicht mir irgendwelchen Chart Plazierungen). Aber wer diese Gina-Lisa ist weiß ich bis heute nicht. Wahrscheinlich eine von den Zahlreichen Castinsendungen, Big Brother oder ne Promi-Blase-Tante vom Axel Springer Verlag.
    Und Wulff, man kann ihn mögen oder auch nicht - ist immerhin gerade zur Wahl des Bundespräsidenten aufgestellt.
    Ansonsten stimm ich mit dir überein dass es dort genügent x-z Prominente in der Liste gibt. Aber so richtig viele wirkliche Promis haben wir ja in Deutschland auch nicht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Muss man diese Liste überhaupt ernst nehmen.

19. sorry, 30 jahre im musikgeschäft, charts-plazierungen hin-und/oder-her. wer prominent ist, oder prominent sein soll, ist mir relativ wumpe. es geht mir um diese liste von c-, d- und e-promis. und klaus lage und lechtenbrink stehen einfach für grässliche mucke ... und politiker als prominente zu bezeichnen bzw. anzusehen ist eh' mehr als fragwürdig ....

20. Nur weil du deren Musik oder Politik nicht magst, mußt man sie ja nicht gleich mit nem "Ghetto" Rapper aus Wedding der nicht bis drei zählen kann oder ner Blondine mit nem Doppel DD, die als Lieblingsbücher die Bild und SMS angibt auf eine Stufe stellen.