Prognosen zur Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Denny, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Alles klar, danke schön! :tnx:

2. also ersma..sehr gute seite
    meinen tip hast du
    werden wir iwann sehen wer was getippt hat?
    ich mein wir kennen ja größtenteils die nicknames
    oder wird das nur ne richtige "abstimmung" mit anzahl der gewählten punkte

3. Denny

Denny

Ja. Ich werde das hier dann immer posten. Das Gesamtergebnis (Anzahl) kommt auch dazu. Mal sehen, wie das vom Layout passt. Bisher haben schon gut Hundert teilgenommen.

LG

denny

4. gelöscht

gelöscht Guest

bin dabei :applaus:

5. Ich bin auch dabei.....

Im Spieltagstippen bin ich eigentlich immer sehr gut dabei, aber soooo ne Prognose ist echt schon verdammt schwer!!!

VIEL SPAß allen Beteiligten....

6. Denny

Denny

So nun hier die Ergebnisse der ersten Runde.
    Erstmal Danke an alle die teilgenommen haben. :)

Insgesamt haben 127 User teilgenommen. Die Verteilung sieht wie folgt aus:

Platz 1-3 haben getippt: Adumi, Andre_91, Boethi, Dennis, Garen, Gravity, Green-T, gugelili, Hgoal23, Landratte, Maller, marinovic710, matze2406, ONE, Popmachine, strahler134, Taggecko, TryHarderFish, UWINHO, vbn, werderrush. insgesamt 21

Platz 4-6 haben getippt: andi_svw, ARNO-7, Bappen, Begalan, bemis, billex, Blacky, Bremenfan, bss_48, Chris, Christian, Christian M., Darth Diego, DaWatcher, dokaine, Dome, feffe, Fiseke, Freddxl, Greensidious, Hanno, hecki94, Istanbul2009, Jan-Ove Waldner, Jarvis,
    Judo, kalle81, Kathy, koH, KolDiego, Kroni1, loop, Maddin, Mango, MarcelWerderBremen, Maverick29, mavtax, Melly91, mic12334, michus, Milo_Mind, Olli_1899, OnkelPoppi, OSV, peter m, raffy, redJohn, Rehakles, sebbo, Skywalker, slemke, sukrams, svw&rwe, the_Werder, Watzmann, Werdefan82, Werder_4ever, Werder_till_we_die, WerderThompel, werderiti, werdernico, werdi. insgesamt 62

Platz 7-9 haben getippt: ajde_cao, , André, beate, bigfootxxl, bine1963, Butthuber, Christian, Colsan, dakilla, Denny, Ede Wiechmann, erik1, fauti, Fischbroetchen, Ivan K., Jamal, loozy, MA7Freak, Pohli81, PT, rene_82, Stürmerbraut, SVW1899, Systemlord, Tightlines, TopGear, Torero_neu, uwe, vogelnest, Werderfan RLP, Werderfan86, WerderNow, weserjunge, xxx. insgesamt 35

Platz 10-12 haben getippt: JP, Marsboy, Mr_Worf, Werderbello, werderfan 1995. insgesamt 5

Platz 13-15 haben getippt: green66, Promillo. insgesamt 2

Platz 16-18 hat getippt: otto. insgesamt 1

In Prozent bedeutet das:
    Platz 1- 3.............16,7%
    Platz 4- 6.............49.2%
    Platz 7- 9.............27,8%
    Platz 10-12.............3,9%
    Platz 13-15.............1,6%
    Platz 16-18.............0,8%

LG

denny

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Den kannst du streichen :lol:
    Hab nicht gelesen *schäm*

8. Denny

Denny

Ich denke, dass da noch so einige Namen drin sind, die keinem Nutzernamen hier entsprechen.

Ab nächstes Mal klappts es dann ;)

Die nächste Umfrage gibt es dann vor Saisonstart. Dann werde ich den Thread hier auch wieder aktivieren.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es doch noch so einige User gibt, die auf Platz 1-3 tippen. Hätte erwartet, dass die Mehrheit noch nicht mal an die Plätze 4-6 glaubt.

denny

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    der der platz 16-18 getippt hat ist bestimmt ein hsv fan der sich auf der seite verirrt hat :D

10. ich wollt sagen dass der schalke fan is und sich verirrt hat :D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    da gibts kein unterschied die sind beide bisschen :stirn::D

12. si:D

13. wieso wurde die 1. umfrage schon per 15.06. geschlossen?:mad:

14. Denny

Denny

Sorry, dass es für Dich zu früh geschlossen wurde.
    Ich wollte die Umfrage aber nicht zu lange laufen lassen, damit wir alle in etwa den gleichen Stand (was das Wissen um Transfers, Verletzungen etc. angeht) haben.
    Nächste Umfrage läuft dann Anfang August oder vielleicht auch schon Ende Juli vor Beginn der Bundesliga. Auch dann werde ich sie nicht allzu lange laufen lassen, damit die Voraussetzungen in etwa gleich sind.

LG
    denny

PS: Wenn jemand andere Zeitpunkte für sinnvoll erachtet, dann postet es einfach hier. Kann man ja so einrichten dann...

15. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Wäre es nicht an der Zeit, die nächste Umfrage zu starten? ;)

16. Denny

Denny

17. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    achso, okay..

18. Denny

Denny

Hier nun die Ergebnisse der Umfrage, die im Vorbereitungsthread gelaufen ist (siehe Link oben) . Ich werde die Ergebnisse im Verlauf der Saison weiter zusammentragen, um so den Verlauf der Prognosen anzuschauen. Mal sehen, was da so rauskommt, welche Meinungsänderungen es gab etc...

Platz 1 - 3: 38 Stimmen; 12,03%

alliotta, Batigoal23, Bone, Bremer70, ERNI, euLe o,o, exil_werder_kitty, fischkopp since 1899, GeoKa58, guinness13, HB-Boy, Hugoal23, Kimi01, kladie90, Liga2ichbindabei, lorchilutscher, M.van der Weser, madd, Maller, Okke, ,philtaylor180, Poloboy321, Quorthon, Robert Liebling, roddy, Schmolle, schneefrosch, ssjali, StudioBremen1, svwerder, SYLAR, TheEagle85, Thily, Werder-Fan-2004, WerderFritze, Werderkeks, werderkruemel, yö08

Platz 4 - 6: 97 Stimmen; 30,70%

0815, 12 Eivi, Addi83, ARNO-7, Austrinker, bankdrücker, bifi70, Bilbo, Boethi, bolle090882, BonnWerderaner, Bormi, bornblond, Chrissy, crazylilly, DanielWTM, danixx13, Darth Diego, dave, Deli, derSack, der_1910, Detendo, Donum, dressman, FenrisHB, FirstGuardian, fischken, flekisvw, Frings_Junior, frogPrincess, Grün-Weiße Liebe :), Gustav Jacobi, hecki94, Hedgehog, incredible, Internetzer, Jayzarro, juggernaut, Julio Consalves da Silva, Kinnertoen, kukuk100, kuwe, LarsMq73, liam, Lord_Helmchen, lt81, LüneburgerHeide, M. S., MarcelWerderBremen, Maverick, Maya, Melly91, michi-ohz, Micoud21, mola23, morgoth, mowerder, MrNobody, Niedersachse, Nya, OldenBrema, olligrünweiß, Pizarro, powerslave1899, Raynor, Rheinlandbremer, Richie2105, Roleber97, ROLF, Rudi64, saarbremer, Sash, Seemann, senior, slemke, Steven73, stonesstonie, strahler134, svk72, svw&rwe, SVW-1992, svw-dexter, svw99_24, svwolli87, TheDranatos-SVW, TomTomski, umh01, Werder Willi, Werder-Wü, werder1971, werder4ever98, werdera(h)ner, werderjoshi, Werder_Forever69,whv1, [Sportfreund]

Platz 7 - 9: 64 Stimmen; 20,25%

Allejo, andys77, Auslandsgrüner, Benwick SVW, Berder Wremen, Campino, Chrissi282, DAGO, Denny, Donaukauboi, Euagoras, exSpectator, flow23, Flutlichtmast, greetchen, Heidegeist, Janine, jannii, kaddel11, Kay-Kay1337, Landratte, Lidius, Ljet307, loozy, Lupo, machinehead85, mad-mow, Manny Calavera, mika09, mucki2804, nerd_alert, Newkirk, Norden, oliver_r, opalo, Raimondi, Renderwolf, rene_82, sammyHH, Scheunentor, Shorty22, Silvery, svwfands, Systemlord, the_werder759, TobiAss84, tommy1983, ValenciaCF, Waechter, Werder Dirk, Werder-4ever, Werder-Bremen96, WERDER-SAARPORTER, Werderanerin08, Werderfan RLP, Werderfan86, werderiti, Werder_Tobi, willi1993, Wirbelwind :), wobzerob, Xanubius, XXII 4 WM2010, [SVW]Andi

Platz 10 - 12: 58 Stimmen; 18,35%

..., Alex-GRÜN-WEISS, Angry_C, basti_fantastiii, billybong, blubbdischwupp, bombadil, Boxmulla, braendy62, BremerHesse, David Jarolim, der_da, der_deichgraf_neu, Die Eckfahne, DiegoDiez, eierkopf, eisendieter, Fafnir, firdalion, Flo in Grün-Weiß, free2110, fstone, GreenWhite, Helmwegi, Ihr Buwe, jason07, karamia, Kiwibo, Ludger, mafanie, Maulwurf1928, michus, Miracle Man
    , mirko1965, morrissey_ohz, Mr. White, MrWorf, NewAgeEule, NordicW, Olli_1899, Purgy, raffy, Rechon, schilke, schnubbi5, Sohn-Diegos, SRKKGURU, SVW-gigant, SVW23, SVWBLN, syker1983, wales-rhondda, WerderChris, Werderine65, Weserpferd, woncka, Worpi, Yvonne

Platz 13 - 15: 38 Stimmen; 12,03%

*Mercedes-Sascha*, ailtonsvw, ben010, Bloody Nine, Bootsmann, bremerholic, cass_de, Dammer Jung, Dannyboy, diggenfloozy, dirk_whv, Drumbully, elephunk0208, Felissilvestris, ForzaSVW, HSVMOVIE, jjo, kapelo, Lucky, magic2106, mezzo19742, mone81, Nick., niox, Nr12, Pisuke, Pizzasoyka, Proxo, Puwaldo, sandmanv, Silent, Simac, Sly, stepotronic, Tasja, thorulf, vorstadtbremer82, WerChrissBre

Platz 16 - 18: 21 Stimmen; 6,65%

aktivist, Albatros, bes, Dips, Dr.Gonzo, Eimer, Fischkopf, Haacky, Hac, Henrik, jadeadler, kleie, koH, koma-känguruh, Marcoman, noidea83, speedy, Südbadener, Tyson81, werder&biene, WerderCedi

LG

denny

19. Denny

Denny

Es ist natürlich klar, dass an den Umfragen ganz unterschiedliche User teilgenommen haben. Allein die Anzahl der Teilnehmenden macht das deutlich: Zu Beginn der Sommerpause waren es 126; jetzt zu Saisonstart 316.
    Eine Tendenz ist dennoch bemerkenswert. Haben zur Sommerpause noch mehr als 93% der Teilnehmenden WERDER in der oberen Hälfte der Tabelle gesehen, sind es jetzt knapp 63%.
    Das könnte man mit dem verlorenen Pokalspiel oder auch die Transferschwierigkeiten um Iggy erklären.
    Muss man aber nicht ;)

LG

denny