Pro und Contra Florian Kohfeldt

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DARUM ging es mir jetzt auch gar nicht.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und warum fragst du dann?
     
  3. Habe leider noch keine sinnigen Vergleiche zu diesem Thema gesehen.
    Beispiel Verdienst unseres Trainers. Da vergleicht man nicht alle Vereine und Trainer, sondern sucht den einen Trainer der wenig verdient und aktuell erfolgreicher ist. Diesen vergleicht man dann mit unserem Trainer und kommt zu einem Ergebnis (FK ist teuer).

    Das Spiel finde ich nicht schön, ziemlich unfair. Nur um seine Sichtweise zu untermauern ?
     
  4. ???
     
  5. Die möchte ich haben :D
     
  6. FK verdient weniger.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geh von gar nichts aus.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Findest du Dutt, Skripnik und Nouri besser als Kohfeldt ?
     
  9. Dann hast ja das Recht auch eine für mich zu machen.... dann lieber nicht.
     
  10. Ja, habe die letzten 3 Trainer aufgezählt und gefragt ob er diese besser fand. Wo ist das Problem ?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich mal los hier, in der verschnarchten Hütte! :klatsch:
     
  12. Frage war nicht direkt an mich, hoffe darf trotzdem antworten.
    Ich glaube Kohfeldt seine Zeit kommt noch. Er hat Erfahrung gesammelt und ist jetzt bestimmt weiter als zum Anfang seiner Karriere.
    Gehst du davon aus, weil eine Saison richtig mies war, das er nichts mehr erreichen kann ?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Fisch-Florian in Action: "Frischer dicker Hering, genau so fett wie mein Nachbar Gerling"
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In meiner Jugend-Clique hieß es statt Mädchen Bayern-Fans.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil das zu dem Zeitpunkt nicht um die aufgezählten Trainer ging.
     
  16. Hätte ich warten sollen bis man mich fragt ?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, ich sehe schon, du verstehst mich nicht.
     
  18. Mir wurden Fragen gestellt, ich habe auf diese geantwortet. Aus dem Thema habe ich dann auch eine Frage gestellt, für mich ist da kein Problem.
    Im Vergleich habe ich gestern eine Frage gestellt, keine Antwort bekommen sondern nur 2 Gegenfragen. :opa:

    Ich möchte dich verstehen, hilf mir bitte....
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bedankt Euch alle bei der @Oberfrankenwerderanerin dafür, dass ich die Liste nicht heraussuche. Ich muss mich für die Fleissarbeit, gelöschte Beiträge zu öffnen, bis ich den richtigen finde, nicht derart blöd von der Seite anmachen lassen. Da hätte ich definitiv vorher den Contest gehört, den ich abgesagt habe, weil ich die Deadline nicht schaffe.

    Btw: Ich habe die Löschung damals befürwortet, aber nicht umgesetzt. Aber Hauptsache mal wieder draufgehauen, @Oberfrankenwerderanerin So geht Netiquette im Forum heute....
     
  20. Ich weiß jetzt nicht so ganz wo dein Problem ist. Hattest du nicht geschrieben, dass du alles am Handy gelöscht hast? Wenn das nicht der Fall war, dann Verzeihung. Und mein post war tatsächlich nicht böse gemeint, falls das so rübergekommen ist. Es braucht sicher Zeit, bis du die Liste gefunden hast. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

    Bzw. Da sieht man doch aber, wie eingefahren deine Meinung zu mir ist. :)