Pro und Contra Florian Kohfeldt

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Es artete nicht aus. Keiner wurde persönlich, beleidigend. Es war sogar lustig, von beiden Seiten. Und es ging um Kohfeldt. Nur um Kohfeldt. Kein Off-topic. Nichts. Und alle Pro und Kontra Argumente wurden gesammelt, aufbereitet. Jeder konnte seinen Senf dazu geben, ernst gemeint und wie gesagt auch mit Witz. Was das Ganze auch amüsant gemacht hat ohne gegen Kohfeldt zu sticheln. Also nochmal, alle Argumente von jedem User, der etwas dazu gab, gesammelt, dann aggregiert und als Liste zusammengestellt. Sinn und Zweck? Damit man mal einen Überblick über alle Argumente hat und auf dieser Basis weiter diskutieren kann. Also nochmal: Es ging nur um Kohfeldt, um den Kern. Keine Streitigkeiten, keine Persönlichkeiten.

    Und dann? Was passiert dann? Alles wurde gelöscht. Und soll hier weitergehen? Wieso? Weil es vermutlich nicht wichtig zu seien scheint. Das nennt man dann Top-Down-Prinzip.
     
  2. Und hat sich das Dorf inzwischen weiter entwickelt ?
     
    Slipringbody gefällt das.
  3. Du darfst es gerne trinken. Ich bin da geheilt seit dem einen Mal :D
     
    andy0606 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was trinkt/esst ihr gerade?
     
  5. Das ist nett, dachte mir schon ist Geschmackssache.
     
  6. Es ist in keinster Weise Krieg ausgebrochen gewesen. Ganz im Gegenteil. Es haben sich wohl einfach nur ein paar User gestört gefühlt und gejammert. Ich verstehe bis jetzt nicht, wieso das Spam gewesen sein soll. Es hatte alles mit Kohfeldt zu tun.
     
    andy0606, Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, früher haben die Mädels da gekocht wie die Mütter, heute saufen sie wie die Väter.:D
     
  8. Ich glaube ja. Das Dorfhaus hat jetzt eine neue Zapfanlage. Dort kann man Bierfässer anschließen. Ist günstiger und geht schneller. Und die machen richtig viel dort, richtige Macher. Alles ehrenamtlich. Und Green Lemon gibt es bestimmt auch (für den Nachwuchs und für die Mädchen).
     
  9. Nespresso Lungo Bueno Aires. Du?
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Ey Leute. Wir sollten den Thread jetzt nicht gleich so zu spammen. ;)
    Uns fehlt einfach die Liste zum Diskutieren.
     
  11. Gehst du davon aus das Spam kein Spam ist wenn es zum Thema passt ?

    So wie ich beim mitlesen mitbekommen habe ging es einfach um die "Masse".
     
  12. Diskutieren oder sagen wir Trainer Mobbing = ?
     
  13. Salimbene mit meiner ECM Maschine !
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Tolles Game
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Anbetung hast du vergessen.
     
  16. Überlege auch eine Maschine mir anzuschaffen. Welche hast Du? Zufrieden?
     
  17. Amen
     
  18. Da waren viele Pro Kohfeldt Punkte drauf. Wenn dir das Thema hier nicht gefällt, kannst du ja in den anderen Kohfeldt Thread. Ich hab den extra eröffnet, damit wir hier weiter über die Vor - und Nachteile diskutieren können und nicht, dass das Gejammer weitergeht.
     
    andy0606, Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  19. Jeder Kritikpunkt an Kohfeldt ist für die Kohfeldt-Liebhaber gleich mobbing, bashing, hetze...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ja sehr, tolle Maschine,
    ECM Technika mit einer Eureka Mühle, hab bei der Arbeit eine Nespresso, nicht schlecht, aber kein Vergleich. ( Gibt aber auch Alu/Blech-Taps, die man selber befüllen kann)

    :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2021
    LüneburgerHeide gefällt das.