Pro und Contra Florian Kohfeldt

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. "erfüllte die übertragenen Aufgaben zu unserer Zufriedenheit". Klingt gut, oder mojo?
     
    Olaf Friemel gefällt das.

  2. Er hat sich stets im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht. Der Mitarbeiter verlässt uns mit dem heutigen Tage. :D:D:D:D
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  3. Wir wünschen ihm viel Erfolg.
     
    tobih9282 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ihr schon dabei seid: "Er war stets bemüht, unter Anleitung neues hinzuzulernen."
    Nur zur Ergänzung eurer Formulierungen.;)
     
  5. Du glaubst halt er bekommt 1,75 Millionen weil du es glauben willst. Alternativen ?
    Faire Vergleiche wären mal was - aber dir reicht eine Quelle die sich auf eine Bild Zeitung Vermutung bezieht.

    Kannst ja gern persönlich werden, leider wird dir das nichts bringen.
    Kommst du nicht weiter, kommen Wiederholungen, Beleidigungen, Provokationen, Träume. Das war es dann.
    Du glaubst doch deine Fake News auch nicht - sie passen dir nur. Ziemlich low.
     
  6. Habe nicht das Gefühl ich weiss weniger als du.
    Verherrlichung ? Mit Kohfeldt würde ich ein Bier trinken - mit dir nicht.
     
  7. Ich weiss immer weiter. Du schiebst doch ALLES negative und ausgedachte zu FK - du hast ein derbes Problem mit FK. Normal ist das nicht mehr.
     
  8. Vergleichsliste der Gehälter der Bundesliga Trainer - keine Ahnung was daran zu schwer zu verstehen ist. :D
     
  9. Lächerlich.
    Die eine Quelle postet man wieder und wieder und noch mal - und immer noch ist es ein Artikel von Sport.de der sich auf Bild Vermutung bezieht.
    Nix in der Tat. :wall:
    So baut man sich was zusammen, ohne wirklich etwas zu belegen. :facepalm:
     
  10. Man sollt schon zur Kenntnis nehmen, dass die Gegebenheiten der VVL um Florian nicht unter den marktüblichen
    Bedingungen lief.
    Trotz der zuvor getätigten Fehler bei der VVL Skripnik wurden wieder handwerkliche Fehler getätigt bei der VVL
    Kohfeldt begangen. In beiden Fällen lag keine Not vor.
    VS trainierte eigentlich unter Bewährung, denn das was er an Fähigkeiten aufgezeigt hat, hätte andernorts allenfalls
    zum Rausschmiss gereicht.
    FK hingegen erhielt einen bis 2021 datierten und aufgewerteten Vertrag. Zu diesem Zeitpunkt schon ein nicht üblicher Invest.
    200000 EUR wurden aufgepimmt auf 1000000 EUR + Gehalt.
    Nach der recht ordentlich verlaufenen Saison 18/19 wurde der Vertrag abermals vorzeitig für das gesamte Trainerteam verlängert.
    (Juli/2019) bis 2023 und hier sind mMn ebenfalls die Gehälter angehoben worden.
    Für mich ein absolut unprofessionelles Verhalten. Es gab keinerlei Anzeichen diesen Vertrag zu dieser Zeit zu verlängern.
    Ich hatte auch bereits geschrieben, dass die Vertragslage bei Trainern eine deutlich andere ist. Sollte ein Trainer den Wunschäußern das
    "Lager" zu wechseln, wird dem entsprochen, weil es keiner Seite weiter hilft, wenn auf Vertragserfüllung gepocht wird.
    Entscheidend für mich ist nur, dass das Handeln des GFS unprofessionell ist. Wiederholt werden Fehler begangen die neben
    finanziellen Verlusten auch den Rahmen der Handlungsfähigkeiten einschränken. Dies kommt dann sicherlich unter dem Einfluss
    der Pandemie auch noch doppelt schwer zum Tragen.
    Florian wird mit absoluter Sicherheit ein höheres Salär als in seinem ersten Vertrag bekommen. Ich glaube das sollte jedem
    User hier klar sein und wenn dann die Vertragsverläufe in die Überlegungen mit einbezogen werden, kann man nur von
    erheblich verbesserten Konditionen ausgehen. Die Kontra-Gang ist bemüht Argumente aufzuzeigen, die Pro-Gang verweigert
    den Blick auf die Realität und verweist auf Zeitungsartikel, dann allerdings sollte man auch bei den anfänglichen 200000 EUR bleiben.
    Denn die 100000 EUR entspringen doch auch nur den Medien.
    Ein Schuss Realitätssinn sollte man schon mit in die Diskussion nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2021
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So weit so gut aber wessen Fehler ist es denn,Kohfeldts oder Baumanns?
    Und warum wird das gegen Kohfeldt verwendet?
     
  12. Es ist eindeutig Baumanns Fehler. Hatte ich glaube ich auch nicht anders festgestellt. Im letzten Absatz wird eigentlich nur meine
    Meinung zu dem Thema Gehaltszahlungen verdeutlicht. Das was ich zuvor geschrieben habe diente nur zur Verdeutlichung meiner
    Annahme.
    Anders: Ich bin da weit weg von der 1000000 EUR und ganz nah an den 1,7 Mio EUR und dazu muss ich nicht einmal spekulieren.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Gibt hier keine Pro Gang.
    Es wurde nur etwas von "Fans" gepusht (die FK zu einem Feindbild gemacht haben) um den Trainer als "teuer" abzustempeln. Bemüht Argumente aufzuzeigen ? Eine Internetseite wiederholt als Argument zu nehmen, die über eine Bild Vermutung berichtet. Dann suchte man noch eine "Quelle" das ein anderer Trainer weniger verdient der aktuell besser abschneidet. Sehr einseitige Darstellung. Gibt da noch einige andere Vereine - ausgeblendet. Alles nur Vermutungen - ausgeblendet.
    Selbst wenn alles so wäre - bekommt FK die Hälfte von dem was Labbadia bekommen hat. OH NEIN
    Wenn das alles nicht so ist, hat man nur Rauch gemacht um nichts.

    Es gibt Vergleichslisten von Trainergehältern - die gibt es um Trainergehälter zu vergleichen. :D:D:D


    Was will man vermitteln ? FK Bashing, mit einer Vermutung von bis zu 1,7 Millionen. (Quelle : Bild Zeitung Aufhänger)

    Jetzt wohl warten auf die nächste Niederlage von Werder Bremen um zum 74ten mal von vorne anzufangen.
    Würde viel Zeit sparen mal Copy and Paste zu benutzen.

    Wie ist das Ergebnis ? Gibt keins. Weil selbst bei einem 1,7 Mio Trainergehalt = 12 Vereine der Bundesliga zahlen mehr. Deswegen wohl Vergleiche mit Aufsteigern. :kaffee:

    Immerhin ist man sich sicher FK ist nicht Trainer der nächsten Saison. :D
    Bestimmt so sicher wie man ihm vorher 5 Spieltage gegeben hat. :ueberrascht:
    Locker so sicher wie das man mit FK absteigt. :crazy:

    Anzeichen dafür gibt es keine. Im Gegenteil.

    Einige User haben hier schöne, neutrale Beiträge geliefert.
    Das Ergebnis war immer, wieso sollte man "FK raus" rufen ?

    Leider ist die eine Saison sehr eingebrannt und der Schuldige gefunden, dann verliert man wohl die klare Sicht.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann gehört diese Diskussion eher in den Baumannthread, ist er es doch, der den Trainer mit so einem Vertrag ausgestattet hat.
    Möglicherweise ist Kohfeldt hier überbezahlt, kann sein aber das kann doch nicht als Argument her halten ihn abzulösen und dass ausgerechnet Baumann das dann macht, ihn den er mit diesem Vertrag ausgestattet hat zu entlassen, weil er zu viel verdient wäre schön ziemlich albern.
     
  15. Wieso sollte FB das Gehalt fast verdoppeln ?
    Mein Tipp wäre: 1,3 Mio und Boni. Vielleicht bis 1,7 Mio bei totalem Erfolg.
    OK - verstehe jetzt, ihr rechnet deswegen mit den 1,7 Mio - ihr meint nächste Saison und rechnet mit der Meisterschaft.

    :party:
     
  16. Ich habe nur ein wenig ausgeholt um meine Meinung zum Thema Trainergehalt zu erklären.
    Ich habe auch keine Stellung genommen, ob er nun überbezahlt ist oder nicht. Ich habe auch keine konkrete Haltung zu einem
    evtl. Rauswurf. Ich habe jedoch eine konkrete Meinung zu seiner Arbeit und seiner Präsentation. Die ist aber anderweitig ausreichend
    von mir dokumentiert.
     
  17. Geht es auch ohne Polemik?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja auch nicht unbedingt auf dich bezogen, gibt Andere die das Argument der Überbezahlung ins Feld führen.
    Deine Meinung zu Kohfeldt ist mir bekannt und absolut nachvollziehbar für mich.;)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie war das noch mal mit dem: um zum 74ten mal
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. DAS fragst du mich ?