Pro und Contra Florian Kohfeldt

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also laut meiner Recherche hat Schaaf 1.56Mio verdient. Da wäre der Inflationsausgleich schon realistischer.

    Davon ab frage ich mich gerade: Ist es nicht eigentlich komisch, dass im Fußball die Seiten so verdreht sind? In einem normalen Unternehmen würde man sich wundern wenn man als Mitarbeiter (Spieler) das doppelte verdient wie der Chef (Trainer).
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Abgelehnt. Ist die Eine Quelle die sich auf die Bild bezieht. Gibt nur diese eine "Vermutung" bei dem Thema - das keiner widerspricht ist keine Bestätigung. Thema hatte ich schon mit deinem Kollegen - Eine Vermutung - keine Gehaltsübersicht zum ehrlichen VERGLEICH.

    Ich bastele mir nichts zusammen aus irgendwelchen Ecken.

    Ich fragte nach einer Vergleichsliste und bekomme zum vierten die eine Quelle die sich auf Bild Vermutung beruft. Immer die gleiche, gibt leider nur die eine - kommt mal eine Liste ?
     
  3. Ich warte noch auf Deine Antwort bzgl. des Gedankenexperiments.
     
  4. Brüller.
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Du liegst da richtig. Schaaf hat sogar noch mehr verdient (Hatte spezielle Werbeverträge mit Werder und Sponsor). Er hatte damals auch noch die alte Vertragsform gehabt. Und nach seinen ganzen Erfolgen, war die Prämie auch gerechtfertigt. Warum jetzt aber ein Kohfeldt ca. 20% mehr verdienen muss, ohne die Erfolge, erschließt mich nicht.
     
  6. Wer sagt den das FK mehr bekommt ?
     
  7. Inhaltlich kommt von Dir nichts außer Defensive gestärkt und wir stehen besser da als letzte Saison und Du glaubst Werder wird bald Erfolg haben. Aber nur (notwendige Bedingung), wenn Kohfeldt Trainer ist. Das glaubst Du halt.

    Weißt Du wieso ich das Gedankenexperiment bei Dir gemacht habe?
     
  8. DAS ist FAKT. Erzürne nicht die Götter.
    Scheiss auf alle Vergleichslisten von Statistik Unternehmen - passende "Beweise" sind zu akzeptieren,
     
  9. Das wo ich meinte habe keine Lust auf deine Spielchen ?

    Es interessiert mich nicht. Leider gab es viele Outings von dir und dadurch hat deine Meinung und Co bei mir einen sehr niedrigen Stellenwert (Troll).

    Können wir sachlich bleiben ?
     
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich habe etwas ganz tolles für dich. Das was du als Liste bezeichnest, kenne ich unter den Namen Bilanz oder Gewinn und Verlustrechnung (GuV)

    Und zu dem Thema Bilanz habe ich hier etwas für dich. (Copy und Paste war mein Freund) Das Bundesministerium der Justiz veröffentlicht im Bundesanzeiger neben gerichtlichen Bekanntmachungen und Handelregister-Eintragungen auch Unternehmensdaten wie den Jahresabschluss. Für Gesellschaften wie die GmbH oder die AG besteht sogar eine Veröffentlichungspflicht ihrer Bilanzen im Bundesanzeiger.
    https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/start?1

    Da steht alles in Listenform, was du brauchst. Auch die Summe die uns ein Kohfeldt kostet. Und Kohfeldt hat seinen vertrag mit der GmbH (Habe nachgesehen und sehe das Werder die Zahlen veröffentlicht).

    Wenn du mit uns diskutieren möchtest, gehen wir (Die Kontra-Kohfeldts) davon aus, dass du alle auch alle Zahlen hast und wir nichts vorkauen müssen.
     
  11. Fake News. Inhaltlich würde ich mich an deiner Stelle zurück halten, da kommt nur immer das Gleiche...
     
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Da geht es schon los. Du kannst schon mal keine Bilanzen lesen. Die Spieler laufen unter einen anderen Konto. Trainer laufen auf Konto 5305. Und was steht da für eine Summe? Ja, es ist einsehbar (2019).
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Warum?
     
  14. Ihr seid mir zu fanatisch. Viele Provokationen.

    Habe dir geschrieben spiele deine Spiele nicht (mehr) mit.

    Vergleichsliste Trainer Gehälter ? Die ist interessant - nicht deine Fragen oder Gedankenspiele.

    Schade, dachte bekommen es hin sachlicher und ruhiger zu werden.
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Entschuldige bitte, wenn ich mich da einmische. Meinst du jetzt die Gehaltsiste aller Werder Bremen Trainer oder die Liste aller Trainer, der Bundesliga? Und warum kommst du nicht selber daran?
     
  16. Nö.
    Gibt keine Kostenstelle für eine einzelne Person.

    Später werden Zahlen veröffentlicht - dann kann man aufzeigen ihr braucht nur Holz für den Ofen.
    Mit euch zu schreiben macht keinen Spass. Anstrengend. Witzlos.

    Ich wette einfach mal: FK verdient weniger als Osako.
    Dazu wünsche ich mit jeden €uro zu erhalten den ihr falsch liegt - aber bitte nicht in Bar.
     
  17. Vergleichsliste Gehälter Bundesliga Trainer. Die ich finde belegen nicht was manch einer "glaubt" und dann verkündet als "Wahrheit". Die belegen nur Kohfeldt hat mit 200.000/Jahr gestartet und der 2te Vertag waren dann 1 Mio/Jahr - danach gab es aber noch eine Vertragsverlängerung - dort gibt nur eine Quelle die auf Bild basiert.

    Wird mir einfach zu anstrengend mit euch.
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kostenstellen? Wo bist du denn unterwegs? Konto 5305 Da steht doch alles.
     
  19. Am besten war noch die Aussage mit Jojo Eggestein und Klaassen. Dass man den derzeitigen Erfolg beider Spieler Kohfeldt zuschreiben kann.

    Wenn wir schon so denken, dann kann man den Erfolg von Thomas Schaaf auch Felix Magath zuschreiben. Danke, Felix. Und die Weltmeisterschaft 2014 haben wir dank Klinsmann gewonnen. Danke, Jürgen. Man muss nur ganz fest daran glauben.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Was wollen wir jetzt in Kohfelds Zeugnis schreiben? "War im Rahmen seiner Möglichkeiten stets Erfolgreich. Darüber hinaus wurde er im Mitarbeiterkreis auch als umgänglicher Kollege geschätzt.Verhalten gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und externen Mikrofonen war überwiegend spannungsfrei. *fg