Pro und Contra Florian Kohfeldt

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kohfeldt ist aktuell, im Vergleich mit Schaaf (Beide haben Vertrag bei Werder), einfach zu teuer. Kohfeldt hat sich ja jetzt bewiesen. Er hat bewiesen, dass er es nicht kann. Jedenfalls nicht auf professioneller Ebene. Und was das wünschen mit den Tor-Chancen betrifft, da muss er sich mal an den Osterhasen wenden. Denn kann er so voll labern, bis er 2 Torchancen bekommt. Wir brauchen aber Tore!!!111eins elf111!!
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, du arbeitest ja wie ich auch nicht wirklich oder?:lol:
     
  3. Ich? Ich arbeite mich hier dumm und dusselig...
    :ugly:

    Edit: hast du dich angesprochen gefühlt?
    :p
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis das Blut unter den Nägeln spritzt, heisst das.
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Oder so...
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    dumm und dusselig klingt so, als wärst Du Politiker --oder so
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tag, Frau Kempowski. :)
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ein Spruch eines lieben Kollegen, zu Frau Kempowski musste ich erst googlen ;), war mir entfallen.
     
  9. Na wäre doch gut, endlich mehr Ruhe. :)

    Werder Bremen dreht nochmal auf, dann ist hier sowieso ruhiger.

    Trainer interessiert mich erstmal nicht - alles gesagt.

    Freue mich auf das Spieler Karussell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2021
  10. Was erwartest du ?
     
  11. Kohfeldt hat ein Jahresgehalt von 1.75 Mio.
    Im Vergleich. Ein Streich in Freiburg bekommt die Hälfte. Ein Fischer bei Union etwas mehr als die Hälfte.

    All diejenigen, die meinen Kohfeldt sei nicht zu teuer, sollten sich die Leistung/Gehalt der jeweiligen Trainer bitte veranschaulichen. Und wenn man behauptet Kohfeldt sei nicht zu teuer, heißt das dann, er ist günstig für Werder und sollte noch mehr bekommen für seine Arbeit? Das, was er gerade mit der Mannschaft schafft (das ist nicht viel: Defensiv stehen und hoffen), das traue ich auch einem Thomas Schaaf mit seinem aktuellen Gehalt zu.
     
    andy0606 und Olaf Friemel gefällt das.
  12. Nicht bestätigt. Wert : Wie ein Trump Tweet.

    Also nicht den einen Trainer finden der zu wenig bekommt sondern alle vergleichen mit den letzten Schätzungen mit Quellen - also kein Bild Titel mit einem Verdacht ?
    Habe ich schon lange gemacht. Ergebnis FK ist nicht teuer. Quellen hast schon bekommen.

    Möchte eine Vergleichsliste haben die irgendwas belegt was du annimmst.

    Deine eine Quelle, die sich auf einen Bild Artikel bezieht, sehe ich weniger seriös an.

    https://fussball-geld.de/gehalter-der-bundesliga-trainer/
    https://www.vermoegenmagazin.de/bundesliga-trainer-gehalt/
     
  13. :D:D:D
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ok. Dann bin ich mal wieder dran.

    Kohfeldt verdient in der Tat 1,75 Millionen. So berichten es die bekannten Medien. Hier zum Beispiel sport.de

    https://www.sport.de/news/ne3727157...t-satte-gehaltserhoehung-durch-verlaengerung/
    Und da es seitens Werder nicht dementiert wurde, kannst du davon ausgehen, dass die Summe hinkommt. Ich hoffe, du lässt das als Quelle zu.

    Und noch etwas für dich. Die Verträge von Werder für Spieler und Trainer wurden von der Universität in Bremen entworfen. Hier wurde ein Augenmerk auf Staffelverträge gelegt. Das heißt, die 1,75 Mio, die er einsackt, hat er auf jeden Fall (Fixum). Dazu kommt dann noch die Schäffel oben drauf, für die Erfolge.

    Wie die Verträge aussehen (jetzt ohne Summe), kannst du dir bei der Uni Bremen besorgen. Die dienen dort als Grundlage für die Jura-Studies (Fachbereich 6)
    Und dann noch zum Schluss. Nouri, Dutt, Schaaf und Skripnik hatten ein Fixum, um die 750.000 Euro glaube ich. Warum der Kohfeldt jetzt eine Fixe Million mehr verdienen muss, erschließt sich mir nicht. Denn die Erfolge, die zum Beispiel ein Schaaf eingefahren hat, davon ist er so weit weg, wie der Kongo von seiner ersten Mondlandemission :) Und so lange ist es mit Schaaf nicht her, dass wir die Summe von Kohfeldt mit einem so hohen Inflationsausgleich versehen müssen.
     
  15. Ein Prediger, D.Trump und ein Misanthrop fahren in dem gleichen Taxi.
    Sie unterhalten sich prächtig.
    Der Prediger predigt, Trump liesst seine Tweets als Nachrichten vor und dem Misanthropen reicht es irgendjemanden runter zu machen um sich besser fühlen.
    Es wird viel gelacht.
    Man würdigt sich gegenseitig für die tolle Fahrt - da bemerken sie der Taxifahrer hat schon vor langer Zeit angehalten und war ausgestiegen.

    Die drei steigen aus und nehmen den Bus.
    Der Prediger predigt, Trump liesst seine Tweets als Nachrichten vor und dem Misanthropen reicht es irgendjemanden runter zu machen um sich besser fühlen.
    Kein anderer Mitfahrer lacht.

    Am nächsten Tag...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es okay schon um 13:10 Schnaps zu trinken?
    Ich glaub nach der Lektüre der letzten Seiten brauche ich Einen, am Besten nen Doppelten.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Kein Bier vor Vier, soweit so klar...
    Zu Schnaps wüsst ich nix... :denk:
     
  18. Absolut korrekt.
     
  19. [​IMG]
     
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.