Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

25,0%
  2. Manchester United

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

75,0%
  5. Tottenham Hotspur

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mach mich neidisch!

Ich bin an dem Wochenende in München mit den Austauschstudenten unserer Uni und da kann ich mich nicht einfach absetzen und mir das Finale anschauen. Ich leite den Trip ja :wall:

Naja, dann renn ich halt im Liverpool- Trikot durch München.

Aber wir haben da ja noch nicht einmal Meisterfeier am Sonntag dann :wall::wall::wall:

@ Frischling
    Chelsea hat heute gezeigt, was sie können, und auch Liverpool kann immer wieder magische Momente aus dem Hut zaubern :) Ich kann mir schon vorstellen, dass das was besonderes wird. Die Begegnungen der beiden sind eigentlich immer nicht die Norm :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Mensch was machst du denn für einen Mist, doch nicht am letzten Spieltag der Saison, da hat man doch in Bremen zu sein! Mensch Mädel!

3. Ich habe leider andere Verpflichtungen :(

4. Nach unseren schlechten Spielen, muss ich mir mal wieder klarmachen, dass Fußball auch schön sein kann. Hier ein paar Tore vom hüftsteifen Fußballgott :D :

Matt Le Tissier

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Das waren mehr herausgespielte Tore aus der 2. Reihe als von unserer Truppe in den letzten 2 Jahren zusammen.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Hier ein Artikel über Matt Le Tissier

7. :tnx:
    Ich liebe solche Spieler einfach. Ein Genie, der zudem seinem Verein immer treu blieb

8. Diese Spezies ist rar gesäht mittlerweile...

Scholes, Giggs, Carragher, Lampard und Gerrard dürften die bekanntesten Konstanten sein :)

Juchu, Bericht über Swansea City im ZDF grad :applaus:

9. mrwhite

mrwhite

Mit 40 Mio. hätte man zumindest Möglichkeiten gehabt kreative Lösungen für das Problem zu finden, auch wenn Bale derzeit wirklich Tottenhams Herz ist.

10. DadaMan

DadaMan Guest

Bale wird nicht verkauft, der hat verlängert meines wissens (bin Spurs fan). Aber ohne Modric wurde das ja nichts im MF, warum man VdV draußen gelassen hat ist mir ein Rätsel! Und es muss zwingend neues Stürmerblut her....aber vlt. trifft ja good old Defoe noch n paar mal!

Ich hoffe AVB hat jetzt echt nicht vor Modric mit Siggy zu ersetzen!

11. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  12. Hammers Fulham 3:0. Up the `ammers!

:megafon: Forever blowing bubbles!