Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Außerdem hat er eine wirklich herausragende Schusstechnik. Aus welchen Situationen er teilweise die Bälle gezielt aufs Tor hämmert ist schon beeindruckend...
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  3. Die Partie Aston Villa vs Bolton Wanderers wurde nach Muambas Zusammenbruch abgesagt.

    Morgen spielen Man Utd gegen Chelsea und Everton vs Arsenal :D Mal sehen, wie es weiter geht im Kampf um Platz 4 :D:D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dem oftmaligen Bayern-Dusel von Arsenal gewinnen die wieder durch ein Dusel-Tor in der 92. Minute...
     
  5. Arsenal braucht keinen Bayern- Dusel, Arsenal hat RvP :D

    Willst Du, dass Chelsea 4. wird?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö, aber Newcastle und vor allem Liverpool würde ich den 4. Platz wesenlich eher gönnen als "Chelski" oder "Libary Highbury" :p
     
  7. Newcastle - nie im Leben; Liverpool sind dazu nicht konstant genug, aber ich fänd es klasse - inwiefern die aber noch uuuuuunbedingt auf Platz 4 wollen, wenn sie eh schon sicher für die Euro League qualifiziert sind, ist fraglich.

    Chelski verdienen die Euro League, Arsenal hat die CL eigentlich auch nicht unbedingt verdient, da sie auch seeeeehr abwechselnd gespielt haben. Aber lieber die als zB Tottenham :roll:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Doch, doch, doch. Bitte! :applaus: Ich fiebere alleine deswegen dieses Jahr zum ersten mal so richtig bei der Premier League mit, auch wenn die Chance, dass sie dann gegen Werder spielen noch so minimal sein mag :D
     
  9. Bei mir ist es Liverpool... Ich will ins Anfield! :D:D

    Einigen wir uns auf Newcastle und Liverpool und Chelski schaut dumm aus der Roehre :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    edit: ich weiss, dass Liverpool schon qualifiziert ist, aber Chelsea goenne ich nicht die Butter auf dem Brot :D
     
  10. ITK

    ITK

    QPR siegt hochverdient gegen die Gunners, super Stimmung an der LR und wieder ein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt....:applaus:

    Going down... (BB, Wigan & Wolves)
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Naja, Liverpool find ich an sich ok, ist aber halt irgendwie so am A*** der Welt was Werder in der Euroleague betrifft.... :O
     
  12. Die Stadt ist wunderschön, ich vermiss sie...

    Und ich kann nicht glauben, dass Everton an Liverpool vorbei ist :stirn: Das ist irgendwie falsch... :p
     
  13. 5 Punkte Vorsprung auf Shitty. Herrlich :grinsen:
     
  14. Hui, die Spurs sind ja ganz schön neben der Spur im Moment...

    Nicht, dass es mich juckt, aber ist schon auffällig ;) Trainiert der Redknapp in Gedanken schon England bei der Euro oder was?
     
  15. ITK

    ITK

    Who cares about Spuds, Hauptsache Bolton, BB und Wigan verlieren weiter...
     
  16. Heute jährt sich zum 23. Mal die Hillsborough- Tragödie :(

    YNWA
     
  17. Das FA- Cup- Finale wird der Klassiker:

    Chelsea versus Liverpool.

    Am 05. Mai 2012 um 18.15Uhr im Wembley- Stadion.

    Und ich kanns nicht schauen :(:(:(:(:(:(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh könnte man sich ja in Bremen in nen Pub setzten und ankucken
     
  19. Nach den derzeitigen spielerischen Möglichkeiten der beiden Mannschaften könnte das aber auch Not gegen Elend werden. Wobei wiederum die Tradition dieses Wettbewerbes dagegen sprechen würde...