Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Habe ein sehr interessantes Video gefunden und wollte mal eine Diskussion eröffnen... Seid ihr der gleichen Meinung wie Mel Dearlove ?
    Er war immerhin Scout bei Liverpool und hat dies Aufgegeben "nur" weil ihm die Übernahmen der Clubs und der Einfluss der Reichen Leute gestört hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=7Yf04lyyD-g&feature=related
     
  2. Naja, dass viele englische Fans mit Sankt Pauli sympathisieren und auch öfters deswegen nach Hamburg reisen, ist ja so neu nicht. Allerdings kam das Klientel früher ja hauptsächlich aus Liverpool, ist heute wohl verbreiteter und damit sogar noch vielzähliger. Während es auf der einen Seite Proteste von Fans gegen die ganzen Investoren gibt, gibt es leider auch erschreckend viele, die das entweder so hinnehmen oder sogar noch begrüßen. Ich hätte nie vermutet, dass das so eine Vielzahl ist.
    Die Stadien sind ja nach wie vor gut gefüllt und gerade in Liverpool herrscht noch eine Wahnsinnsatmosphäre.
    Aber den Trend in der PL würde ich trotzdem als absteigend bezeichnen. Noch geht das zwar alles sehr langsam, aber dem englischen Fußball wird gerade leider das Herz herausgerissen. Bei der EM mussten die Briten als bittere Folge des wahllosen und vor allem teuren Einkaufs aus dem Ausland und der damit verbundenen Chancenlosigkeit von englischen Talenten, ja sogar Nationalspielern, zuschauen.

    Wenn ein Investor bei so einem Verein dann mal keine Lust mehr hat, oder Pleite geht, kann das ganz schnell das Aus bedeuten. Noch schlimmer ist, wenn ein Investor keinen oder nur mäßigen Erfolg mit seinem Verein hat. Da sich das dann wirtschaftlich nicht mehr lohnt, und der Kapitalgewinn ist ja das einzige Ziel eines Investors, steigt er aus und hinterlässt im Zweifelsfall einen Schuldenberg.
    Ich hoffe, dass mit der Zeit immer mehr englische Fans diese Missstände bemerken und sich von diesem Wirtschaftsspiel abwenden, um wieder richtigen Fußball zu sehen. Den es dann vielleicht ja auch irgendwann wieder im Profibereich Englands gibt.
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    ManU ist Meister... :(
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Glory glory ManUnited...glory glory ManUnited! :applaus:
     
  5. das zur PL noch keine allgemeine Thread gibt (?) oder ich nicht fähig war ihn zu finden :roll: (? falls vorhanden bitte zusammenführen und den hier löschen)

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/513520/artikel_Davenport-schwer-verletzt.html

    Davenport von Westham mit Messer schwer verletzt :( Gute Besserung !

    Es gab schon solch einen Thread. Wenn man sich nicht sicher ist ob es bereits einen Thread gibt, kann man sonst auch hier erst einmal nachgucken. :beer:

    GWG
    Christian Günther
    (Moderatorenteam)


    alles klar danke ... habs mit der Suchfunktion versucht aber nix gefunden ... an die Lesezeichen hab ich nimmer gedacht ;)
     
  6. Sol Campbell wechselt zum dem englischen Viertligisten Notts County, bei denen Sven Göran Eriksson derzeit Trainer ist.

    Schade das einer der besten Abwehrspieler der Welt nun zum Ende seiner Karriere bei einem Vierligisten spielt.

    Hat eigentlich jemand Infos zu Notts County? Also woher kommt das Geld für solche Leute wie Campbell oder Eriksson?
     
  7. Die gehören seit heuer einer reichen Gesellschaft aus dem mittleren Osten.

    SGE soll Notts dank deren finanz. Hilfe in die Premier League führen.

    Hab ich auf TM.de gelesen.
     
  8. das ganze geld kommt von munto finance einem arabischen konsortiums
    notts wil auch noch figo,beckham..........

    ob sie das schaffen?
     
  9. Denke ja jedem dürfte der Film Hooligans geläufig sein. In dem Film bekämpfen sich ja die zwei "Firmen" GSE und die andere fällt mir gerade nicht ein auf jeden Fall bezugnehemend auf die beiden Vereine Westham und Millwall.

    Jedenfalls gab es dasn Derby gestern wohl wirklich und was im Film abging ist ja wohl nur müdes gespiele im Gegensatz zu den Bilder von Gestern!! Echt übel...........
     
  10. das sage ich dir das war wohl echt sehr heftig vor allem richtet sich der hass mittlerweile immer mehr gegen unbeteiligte (dazu zähle ich auch polizisten)
    und vor allem mit messern und pfeilen :wall:
     
  11. Ja die ticken echt nicht mehr ganz sauber man,man,man
     
  12. Ich hab das auch gerade bei Kicker gelesen und mußte sofort an den Film "Hooligans" denken. Genau die gleiche Konstelation. Gruselig das Ganze. Ich meine, die können sich ja die Köpfe einhauen wie sie wollen. Dann sollen sie das Ganze auf einem riesigen Feld oder Parkplatz außerhalb machen, wo keine unbeteiligten oder deren Eigentum zu Schaden kommen. Dann können die sich auch meinetwegen tothauen. Da hab ich dann auch keine Probleme mit. Aber sowas ist echt scheiße. Da tuen einem ja sogar die Polizisten leid und ich bin wahrlich kein Freund von dem Haufen.
     
  13. Beschaemend was da gestern ablief. Die Medien melden, das alles sehr geplant aussah. Millwall und West Ham koennen sich nicht ab. Waren beides Vereine der Werftarbeiter in London, irgendwann in den 1920ern haben die einen gestreikt (West Ham), die anderen weiter gearbeitet (Millwall). Schwupps, schon wurde ein Schuh draus. Habe das aus dem London Paper entnommen.

    Hier eine "Zusammenfassung" der Ereignisse von der BBC Webseite:

    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/w/west_ham_utd/8221590.stm

    Die Bestuerzung ist gross. West Ham geht gerade durch seine dunkelsten Stunden.

    Letztes Wochenende (am Freitag glaube ich), attackieren Unbekannte den Verteidiger Calum Davenport in seinem Haus, stechen ihn mit einem Messer in beide Beine. Er ist im Krankenhaus, sein Zustand ist stabil...(wird gemeldet).

    Am letzten Sonntag verunglueckt der Vater des West Ham Spielers Jack Collison toedlich auf dem Motorrad als er auf dem Weg ins Stadion war um seinen Sohn gegen Tottenham zuzusehen.

    Jack Collison spielte gestern gegen Millwall, im Andenken an seinen Vater, der ihm immer gerne beim Fussballspielen zugesehen hat. Und, dann darf er diese Ausschreitungen miterleben.

    Natuerlich sind alle Beteiligten bei West Ham im Schockzustand. Mein Mitgefuehl an alle Betroffenen (Spieler, Trainer, Betreuer und Solche, die gestern einfach ein Fussballspiel sehen wollten und ihre Mannschaften anfeuern wollten). :(
     
  14. Dazu sieht es bei einem langverletzten West Ham Spieler stark nach Karriereende aus.

    Habe mir schon gedacht, dass da was passieren wird. Dennoch traurig. In der ersten Liga trifft man ja heutzutage nicht mehr auf Hooligans, das Problem ist halt dann, wenn im Carling Cup die beiden wohl am verfeindetsten London Clubs gegeneinander spielen. Man man man.

    Es gibt wichtigeres als Fussball, wer es nicht glaubt sollte mal nach London zu West Ham gucken.
     
  15. War bei der Zulosung der Spiele schon klar, das das Knallen wird! Nicht umsonst waren über 1000 Polizisten und Sicherheitskräfte im Einsatz - Jedoch wundere ich mich, das bei dieser Paarung dennoch so viel "passieren" konnte- da treffen die "besten" Firmen der Insel aufeinander und das Sicherheitspersonal wird trotzdem so überrascht.
     
  16. Moin!!

    Im Januar 2010 will ich die Bundesliga-Winterpause überbrücken und mir ein Premier League Spiel bei Manchester City angucken. Weiß jemand, wie weit im voraus man da die entsprechenden Tickets ordern kann und was man beachten sollte etc...?!

    Vielen Dank im voraus!
     
  17. Jetzt hat auch die Premier League ihren "Papierkugel-Vorfall" - beim Spiel Sunderland-Liverpool:
    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/515915/artikel_Bent-und-das-Ballontor.html
     
  18. der gute mann heisst jermain defoe. und ist meiner meinung nach n richtig guter. ultraschnell und körperlich derart kompakt. den bekommst du nicht einfach ma so weggeschoben.