Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bournemouth hat nach der 0:9-Klatsche in Anfield Manager Scott Parker gefeuert.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lustigerweise hat sich Dundee auch nach einem 0:9 vom Trainer getrennt, Name entfallen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgrund des Tods von Queen Elisabeth II. sagt die Premier League den 7. Spieltag für dieses Wochenende ab.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Das ist nachvollziehbar wie ich finde...
    Und irgendwie kenne ich das United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland nicht ohne diese Königin.
    Sie wird mir fehlen, auch wenn sich das doof anhört.
    Aber 96 Jahre ist ein stattliches Alter! Sie wird eine riesen Lücke reißen (vor allem in der Familie)
    Werde ihr zu Ehren einen schönen Single Malt zu mir nehmen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5.  
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Finde ich sehr vernünftig.
     
    Everton_1878 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Welchen? ;)
     
  8. Lagavulin 16yrs....sie war ja auch eine "starke" Frau :)
    Habe mich zum Examen selber beschenkt:
    Einen Glenmorangie Alter: 18 Jahre Single Malt Whisky Faßtyp: Bourbon Casks - Finished in Oloroso Casks Land: Schottland Region: Northern Highland

    Aber den lasse ich noch zu. Freitag gibt's Zeugnisse und das wäre dann ein schöner Anlass
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unai Emery wird Nachfolger von Steven Gerrard bei Aston VIlla
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, wobei zwei Pleiten in solcher Höhe mit einem Coach auch eher selten sind.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Foul von Marcel Sabitzer (Manchester United) , er trat mit gestrecktem Bein und offener Sohle das Knie seines Gegenspielers Wout Faes (Leicester City), erhitze die Gemüter in der Premier League. So unterstellte Sky-Experte Graeme Souness, dass Sabitzer eine Verletzung von Faes billigend in Kauf nahm. https://www.kicker.de/sabitzer-foul-sorgt-in-england-fuer-wirbel-938385/artikel

    Dieser Vorwurf von Souness impliziert eine gewisse Ironie - bzw. sogar Pharisäertum. Denn während seiner aktive Spielerkarriere in den 1970er und 1980er Jahren u.a. bei Middlesbrough und Liverpool galt Souness, obwohl damals in England wesentlich köperbetonter gespielt wurde, als ganz übler Treter, der selbst keine Rücksicht auf die Gesundheit der Gegenspieler nahm. @Everton_1878 wird das wahrscheinlich bestätigen können :D
     
  15. Greame Souness? Oh ja... Der kernige oder bisweilen kauzige Schotte verkörperte wie wenige den britischen Fussball.
    Aber auch ein sehr genialer Fussballer, der die großen Zeiten "unseres geschätzten Nachbarn" in den 70iger Jahren entscheidend mitprägte.
    Eine gewisse Ähnlichkeit mit Roy Keane ist nicht von der Hand zu weisen. Aber Souness war besser.
    Als Kommentatoren und Experten sind jedoch beide gleichermaßen gefürchtet :D
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp er war Treter und Genie zugleich. Und schoss auch das eine oder andere Tor. Und Angst war für ihn ein Fremdwort. Als Manager des Rangers FC holte er des katholischen Ex-Celtic-Spieler Maurice Johnston, wodurch sowohl Celtic- als auch Rangers-Fans reichlich Schaum vor dem hatten. Und als Coach von Galatasaray lief er nach dem gewonnenen Pokalfinale gegen Fenerbahce in deren Stadion mit einer Galatasaray-Fahne in den Mittelkreis und rammte diese trotz Pyro-Beschuss diese Fahne in den Anstoßpunkt.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  17. Mo Johnston spielte auch bei Everton, erinnere ich mich. 1991 bis 93.
    Aber ich erinnere mich auch an Tätlichkeiten gegenüber dem Spieler bei den Rangers
     
  18. Die PL hat einen neuen TV-Rekordvertrag.
    Für die nächsten Jahre (bis 2028/29) bekommen die 20 PL-Vereine eine Summe von 7,8 Milliarden Euro, oder 1,95 Milliarden pro Saison.
    :schock:
    Die DFL schüttet insgesamt 1,1 Milliarden Euro/Saison (insgesamt 4,4 Milliarden Euro) an die Vereine aus. 2024 wird in D ein neuer TV-Vertrag ausgeschrieben.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5