Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ManU nach 4 min schon 1:0 hinten...
     
  2. Hatte es mir gerade mit meinem Essen gemütlich gemacht da steht es 0:1 dann hohl ich mir noch etwas und schon 0:2 :D Aber immerhin schon mal den Ausgleich geschafft, ein Sieg ist Pflicht sonst kommt man da oben überhaupt nicht mehr ran.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Noch 3:2 gewonnen :daumen:
     
  4. gleich mal gucken was suarez so macht gegen ManCity
     
  5. Das wird heut wieder ein Torfestival...beide Teams Vollgas nach vorne, ohne Rücksicht auf Verluste. :daumen:
     
  6. Der Boxing Day ging gut los und hatte eine klasse Abschluss, Premier League rockt!
     
  7. Haha, von wegen, die BuLi sei die spannendste/beste Liga der Welt :lol::lol::lol:
     
  8. Die Premier League ist der Bundesliga was die Etats angeht weit voraus. Dort haben Mittelklasseclubs, die seit Ewigkeiten nicht europäisch gespielt haben, höhere Etats als bei uns die CL-Teilnehmer. Zudem hat sich durch die Investoren eine breitere Spitze gebildet, die für eine spannendere Liga sorgen. Erstrebenswert finde ich diese Entwicklung aber nicht.

    Der Etat der Bolton Wanderers betrugt 2012 55 Millionen Pfund, was in etwa 65 Millionen Euro sind. Damit lagen sie nur auf Platz 15 in der PL. Das ist aktuell vergleichbar mit dem BVB. Da muss man sich natürlich schon fragen, ob das Preis-Leistungsverhältnis der PL auch nur ansatzweise noch stimmt.
    Werder wäre mit seinen 35 Millionen Etat in der PL auf dem letzten Platz. Alle 20 Clubs haben 2012 mehr ausgegeben. Das ist schon krass.

    Damit will ich gar nicht abstreiten, dass es in Summe deutlich mehr attraktive Spiele in der PL gibt.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Rodgers kriegt dafür bestimmt ne Geldstrafe:

    "I was surprised that we are playing Manchester and we have a referee from Greater Manchester. Not sure why [that is]."
    Hat auch nicht unrecht...

    Allerdings diese Chancenverwertung :face: Und Sakho und Cissokho :face:

    Edit: Okay, diese Grafik verdeutlicht, dass es wohl doch keine Fehlentscheidung war:
    http://www.pic-upload.de/view-21751148/Wf-z9qaoSzM.jpg.html
     
  10. Hart erkämpfter 1:0 Sieg von Man United bei Norwich, vierter Sieg am Stück aber so richtig kommt man irgendwie nicht vor ran in der Tabelle.

    Liverpool spielt morgen bei Chelsea, ist ja ein taffes Wochenprogramm.
     
  11. Was ist denn mit Fulham los?

    0:6 bei Hull City. :crazy:

    Derzeit stehen 3 Traditionsvereine der PL auf Abstiegsplätzen....hoffentlich bleibt das nicht so.

    Werde morgen an der White Hart Lane bei Spurs gegen Stoke live dabei sein...freu mich schon. :applaus::bier:
     
  12. Hey da wünsche ich dir viel Spaß und auf das Arni dir ein Tor schenkt ;)
     
  13. Danke für die Glückwünsche....wird aber ws. morgen auf der Bank Platz nehmen...

    ....bis Katastrophen Schiedsrichter Atkinson am Boxing Day das Spiel Newcastle-Stoke gedreht hat, indem er innerhalb on 4 Minuten 2 Stoke Spieler ausschloss, Trainer Hughes auf die Tribüne schickte und einen Elfer für Newcastle gab :crazy:(man kann sich ungefähr vorstellen, welche Bezeichnungen für ihn im Stoke Forum die Runde machen), hat die Mannschaft ohne MA ganz gut gespielt und bis dahin geführt.
     
  14. ja das hatte ich auch schon gehört über das Spiel.
    Atkinson gehört auch nicht wirklich zu den besten Schiris.

    Naja es wäre schon schön, wenn MA eingewechselt wird und am besten noch ein wichtiges Tor schießt. Das würde sicher deinen Aufenthalt in der
    White Hart Lane versüßen :applaus:
     
  15. Freunde von mir waren vor einigen Jahren auch mal an der White Hart Lane und die waren begeistert.
    Viel Spaß.
     
  16. Viel Spaß auch von mir! :beer:

    Morgen der Klassiker: Die Blues gegen die Reds, meine beiden favourisierten Premier League Vereine im direkten Aufeinandertreffen. Insgesamt schlägt mein Herz aber doch um einiges mehr für Liverpool, für welche es morgen eine weitere Bewährungsprobe werden wird.
     
  17. THX Matt & Fan4ever
     
  18. Bundesliga und spannend? Die Bundesliga ist mit die langweiligste Liga in Europa. Der Meister steht jetzt schon fest. In der Bundesliga fokussiert sich alles auf ein Team.
    In jeder anderen großen Liga gibt es mehrere Vereine die finanzielle und sportlich an der Spitze stehen.
    Besonders England ist am ausgeglichensten.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Finanziell und England, dass passt schon .....
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehr guter Beitrag, Simac.

    Diese Liga ist so "aufgeblasen". Man darf gespannt sein, wie lange das noch gutgeht! ;)