Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. vielleicht spräche das alles eher für als gegen einen Einsatz
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das ist der Punkt. Die anderen Spieler aus der U23, bei denen man immer mal wieder über einen Einsatz in der Ersten nachdenken kann, die kennen Werder und den Rest der Mannschaft.
    Zudem würde, sollte Stevanovic eingesetzt werden, die meisten denken: "Ach, das ist ja der Neuzugang aus dem Winter. Der Hilft uns jetzt bestimmt weiter."
    Und diese Erwartungshaltung kann er nicht erfüllen, da er dafür nicht geholt wurde, aber wie auch hier im Thread zusehen, nicht bei allen angekommen ist. Und dann wäre der Junge ganz schnell verbrannt. Siehe Abedennour.
     
  3. Das denk ich mir zur Zeit in jedem 2ten Fred!:O
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr nervt... :O
     
  5. Hat jmd. das Spiel gg. Stuttgart verfolgt? Wie macht er sich so? Ist er ein Kandidat für die Erste Elf?
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für die erste Elf der Profis??? :confused:

    Kirche im Dorf lassen. Er war bei den Amateuren heute ganz gut, paar schöne Pässe. Ja, er hat mir ganz gut gefallen, aber wer ihn jetzt schon in die Startelf der Profis schreiben will, der erwartet viel zu viel von ihm - im Moment.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Engagierte Leistung. In meinen Augen wäre er auf einer in einer offensivereren Ausrichtung noch besser aufgehoben. Für ihn gilt aber auch, dass er noch nen bisschen Muskulatur aufbauen muss. Er ist nen Strich in der Landschaft.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    erinnert ein wenig an rosicky mit langen haaren....
     
  9. Wenn er auch so spielt, gerne!;)
     
  10. aber bitte nicht so oft verletzt sein
     
  11. Weiß jemand,wie er gegen Stuttgart II gespielt hat?
     
  12. steht n paar beiträge üver dir
     
  13. Oh, hatte ich übersehen:)
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hat gestern zwei schöne und vor allem wichtige Tore für die U23 gegen den Tabellenführer aus Braunschweig gemacht.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: Respekt!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf sich mittelfristig gerne aufdrängen fürs Profi-Team, wie auch geplant.
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hoffe mal sehr das er sich aufdrängt. Wäre aus meiner Sicht endlich mal wieder einer der die Fähigkeit besitzt Ecken und Freistöße auch gefährlich vors gegnerische Tor zu bringen.
     
  18. Freut mich für den Jungen! :) Hoffen wir das er mutig weiter seinen Weg geht und sich für die BuLi Bande aufdrängen kann :D

    WEITER SO!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Einer mehr ist immer gut, aber ich finde das haben Frings und Silvestre zuletzt sehr ordentlich gemacht. Das Spiel gegen Stuttgart war meistens nach Standards richtig gefährlich.
     
  20. Er steht für das spiel morgen gegen eintracht frankfurt im kader :applaus: