Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. weiß einer ob, er vielleicht in Frage kommt, mit nach Mainz zu fahren?

2. denke ich ehrlich gesagt nicht, man wird denke ich Kroos und Trinks ihm vorziehen und Predrag erstmal U23 spielen lassen, aber das wird man spätestens am Freitag sehen wenn der Kader steht ;)

3. Tyson81

Tyson81

durch die Verletzung von Onur iost diese Verpflichtung schonmal mehr als richtig gewesen....Mal sehen wie er sich macht....:svw_applaus:

4. Was´n das für ne beknackte Begründung??????
    Bei uns würde man sagen:
    Ei, so ei Kappes, Du Simpel!:lol:

5. Tyson81

Tyson81

muss ich das nun verstehen? Kann aber auch an dem Dialekt liegen:confused:

6. ich hoffe mal wir bekommen den jungen Mann nochmal zu sehen diese Saison. Ich finde es sinnlos in so einer Krise einen jungen Spieler zu verpflichten, der aber nur in der U23 spielt und sich nach so langer Zeit nicht im A-Team zeigen darf. Dann hätte man ihn nämlich auch nächste Saison kaufen können, ohne ihn überhaupt großartig zu erwähnen. Trinks und Thy durften ja auch schon ran. Ihn nicht spielen zu lassen,wäre wieder einmal ein Stück unlogische Klaus Allofs-Transfer Historie.

7. er wurde für die u23 gekauft ?

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist mit der Zielsetzung gekauft worden sich erstmal in der U23 zu weiterzuwenwickeln. Es wäre in meinen Augen auch fahrlässig in unserer derzeitigen Situation einen Spieler in die erste Mannschaft zu werfen, der bei Werder erst noch richtig ankommen muss.

9. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Aber scheinbar wird von jedem Spieler, bei dem auf Werder.de steht, dass er verpflichtet wurde, erwartet, dass er sofort bei den Profis randarf.

Mensch, warum haben wir denn dann nie überhaupt einen Addy Waku-Menga bei den Profis gesehen? :eek:

10. der hätte uns jetzt weitergeholfen. besser als wagner ist der sowiso !

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, Mann! :D

12. unser rechter Torpfosten ist auch besser als Wagner! :roll:

13. Alles klar, dann habe ich das falsch verstanden. Ich erinnere mich nämlich an die Aussage von Klaus Allofs: "Wir haben jetzt in allen 3 Bereichen in der Winterpause etwas gemacht" (Avdic,ihn und Samuel). Ich dachte nur,wenn man jemanden nebenbei in der Winterpause kauft,während die Mannschaft unten drinne steht, möchte man auch was zur Situation beitragen... na ja.

Aber das Argument,es sei fahrlässig ihn in einer solchen Situation Spielen zu lassen,finde ich sinnfrei. Wie viel Erfahrung konnten Thy und Trinks denn bitte sammeln,bevor sie in der Bundesliga zum Debüt gaben? Einen Hunt oder einen Wagner,denen in der gesamten Saison fast nichts gelungen ist, ist für mich da deutlich riskanter fürs Spiel als ein unerfahrener Mann,der sich vollkommen reinwirft, oder sehe ich das falsch? Anderes Beispiel: Silvestre in den ersten 10 Spielen... bei dem kam kein Pass an und er hat auch gespielt. Das war fahrlässig!

Aber wie gesagt: Ich hoffe trotzdem,dass wir mehr junge Spieler zu sehen bekommen,die dann aber auch mehr spielen (als z.B Testroet,Ayik und auch Thy)

14. ja ach ne, nur hunt ist nicht besser !

15. nee, Hunt ist sogar noch schlimmer! Wenn ich mir seinen Querpass über 4 Meter im dichten Getümmel 5 Meter, zentral vor dem eigenen 16er anschaue (HSV-Spiel) dann könnte ich jetzt gerade schon wieder nen Blutrausch kriegen! :wild:

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ihr nutzt auch jede Gelegenheit, einen Thread mit bescheuertem Hunt- und Wagner-Gebashe vollzumüllen, oder?

17. Blacki84

Blacki84

Ja mit dem Leistungsvermögen von Pfosten kennen sich hier ja scheinbar einige aus :D

18. du weißt aber dass das nicht ganz ernst gemeint war oder

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Das von dir schon. Aber bei dem von tantekaethe72 fällt mir schwer, an Spaß, Ironie, was auch immer zu glauben.
    Mit dem "ihr" war auch falsch ausgedrückt, sorry.

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Der Unterschied zu Thy oder Trinks dürfte vor allem sein das die beiden schon etwas länger bei Werder sind und auch schon vor dieser Saison öfter mal mit den Profis trainiert bzw auch mit im Trainingslager waren. Und dementsprechend auch Mannschaft und Mitspieler schon besser kennen, bzw auch (so denn zur Zeit vorhanden) das "Spielsystem Werder".
    Könnte mir aber vorstellen das er evtl zum Saisonende hin mal Kurzeinsätze bekommt, sollte sich die sportliche Situation bis dahin etwas entspannen