Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen bei Werder
    :dance::dance::dance:
     
  2. werderkekz

    werderkekz Guest

    Er soll wirklich für die 2te Mannschaft spielen?!
    In der 1. Mannschaft fehlt es an allem ....aber naja lassen wir sie mal machen ^^ .

    Viel Glück bei uns im Norden
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen in Bremen :)
     
  4. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    zu deiner frage im ersten absatz: wer lesen kann ist klar im vorteil... bitte erst ein mal wenigstens etwas informieren, bevor man sich über einen transfer äussert! (s. meldung zum transfer auf werder.de)

    zum 2. absatz: hätten wir wohl alle gerne... andererseits haben andere ja schon darauf bezug genommen (=> kaderplanung 1. bzw. 2. mannschaft bzw. kurz- vs. mittelfristige kaderplanung)

    sorry, hab wirklich keine zeit im moment, um mich ausführlicher damit auseinanderzusetzen! aber einige kommentare in diesem thread würden mich gerne :wuerg: lassen, hab mir mal deinen post in der schnelle rausgepickt.

    EDIT: ach ja, hab ich ganz vergessen: HERZLICH WILLKOMMEN BEI WERDER, PEDRAG!!!
     
  5. Das ist nur Taktik von KA, er ist für die erste gedacht. Nur würden alle durchdrehen, wenn er das zugeben würde. So hofft er, dass er zu überzeugen weiß und wenn nicht, dann spielt er für die zweite und KA kann man nichts nachsagen. Oder glaubt ihr, einer der bei Schalke so nah an die erste Mannschaft war (oder sogar letzte Saison drin war), dass er nach Bremen wechselt um in der 2ten zu spielen und womöglich auch mit denen noch abzusteigen.
     
  6. Alles Gute auch von mir zum Einstieg! Hoffentlich wird's ne erfolgreiche&schöne "Ehe"!;)
     
  7. Also dann hier auch nochmal! Herzlich willkommen bei WERDER und alles Gute!=)
     
  8. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welche Position spielt er über haupt?
     
  9. Herzlich Willkommen und alles Gute :thumb:
     
  10. Angeblich Strippenzieher.
     
  11. Ach, Assistent von KA?:lol:
     
  12. Ich finde das war klug von KA. In Transfer für die Zukunft.
    Er soll schließlich helfen nächste Saison die Klasse in der 2. Liga zu halten.
    Wird eh schwer genung...
     
  13. hat ihn schonmal jemand beim training gesehen? was macht er für einen eindruck?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :wall::stirn:
     
  15. Herzlich willkommen in Bremen, Predrag!:svw_applaus::svw_schal:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    habe heute nen Schalker gefragt ob er den kennt und was er von dem hält, sagte er war von ihm sehr angetan und bis zur Verletzung wäre richtig einer aus ihm geworden. Lasse mich mal überraschen:dance:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wie ich grade im fanshop gelesen hab bekommt er die nummer 31
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab heute auch jemand gefragt der oft beim schalke training war
    also magath war eigentlich sehr begeistert von ihm und er kann ein richtig guter werden
     
  19. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Das scheint mir doch eher Taktik zu sein um den neuen Spieler nicht gleich mit den überbordenden Erwartungen einiger Fans zu belasten. Wenn er gleich einschlägt, kommt er schnell in die erste Mannschaft und alle freuen sich. Wenn nicht, bleibt er vorerst in der zweiten Mannschaft und niemand wird ihn mobben, weil er nicht gleich den Özil gemacht hat.
     
  20. ein wenig zulegen darf er noch, wirkt ziemlich schmächtig der Junge...