Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anstatt sofort auf ihn reinhauen, wollen wir doch mal sehen was die schalker von ihm denken....

    http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=4369

    "Merken Sie sich den Namen Stevanovic"






    Und wir haben schon Predator... :ugly:

    :svw_applaus:



    Und:

    http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=867&pageNo=4


     
  2. Herzlich willkommen! Lernt er Werder gleich Mal in einer recht holprigen Phase kennen und die "Fans" leider zum Teil von Ihrer hässlichen Seite!

    Viel Erfolg wünsche ich!:svw_applaus:
     
  3. Hässlicher als die Schalker? Neeee, geht nicht.
     
  4. mit dem zweigleisig ( Soforthilfe in der jetzigen Krise und perspektivische Entwicklung gehe ich konform. Aber wo ist das zweite Gleis , die Soforthilfe ? Und warum sind Befürchtungen dass er uns kurzfristig vielleicht nicht so helfen kann ein hässliches Gesicht der Fans ? Verstehe ich nicht.
     
  5. Moralisch unansehentlicher! :grinsen:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    WIESO? Woher wiesst du das? Jetzt mal langsam raus damit! Du behauptest hier andauernd etwas, was sonst keiner weiss.
     
  7. :tnx: Genau so isses. Es ist unfassbar, was hier abläuft, nur weil die Leute sauer auf KA sind, dass er Messi nicht holt. Nur kann Predrag nix dafür. Wenn man so einen (offensichtlich) sehr talentierten Perspektivspieler bekommen kann, wäre es fahrlässig, ihn nicht zu holen. Und einen jungen Spieler als "Wundertüte" zu bezeichnen finde ich vollkommen abwegig, Dann braucht man bis runter in die U 12 gar keinen Spieler mehr zu holen - man weiß ja nie, wie er sich entwickelt, alles Wundertüten...

    Ich freue mich, wenn ein junger Spieler wie Predrag an die Weser findet: Herzlich willkommen!!
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Besten gefällt mir die Aussage "könnte der neue Özil werden!!" :thumb:

    Und alleine die Aussagen der Bergwerkler nach dem Wechsel sind m.M.n schon die Ablöse von 100.000 Euro wert! :lol::lol:

    Zum Spieler selbst:

    Ich weiss nicht was mit manchen Leuten hier los ist! Gerade die die sich bei jeder Gelegenheit drüber auskotzen das aus unserer Zweiten zu wenig kommt und TS vorwerfen dass er keine Talente einbaut (Stichwort "die könnten es auch nicht schlechter machen", "Etablierten Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen" bla bla bla) laufen jedes Mal Amok wenn ein junger, talentierter Perspektivspieler verpflichtet wird! Als ob das eine (Kaderplanung Zweite) das Andere (Kaderplanung Erste) beeinträchtigen oder ausschliessen würde. Wir wollen alle junge, talentierte Spieler aber denkt mal drüber nach woher wir die nehmen sollen? Genau, wir holen sie von Schalke! ;) :lol:

    Freue mich jedenfalls über den Transfer und wünsche Predrag alles Beste bei uns! Möge er eine Entwicklung a la Özil nehmen und uns in 2 Jahren wieder in die Cl schiessen! :dance::svw_schal::applaus:
     
  9. - Finanziell geht man wohl gar kein oder ein sehr geringes Risiko ein.
    - Man hat die Chance ein weiteres Talent fit für die Buli zu machen.
    - Er kann zunächst der 2. Mannschaft beim Abstiegskampf helfen.
    - Er macht evtl. den etablierten Spielern in der 1. und der 2. Mannschaft Druck.
    - Wenn er sich durchsetzen sollte, ist es gut für den Altersdurchschnitt und das Gehaltsgefüge.
    - Man hat einen direkten Konkurrenten um einen hoffnungsvollen Spieler erleichtert.

    Also ich finde, dass der Transfer dem ersten Anschein nach nur positive Aspekte mit sich bringt.
     
  10. Das mit dem Druck auf die 1. & die 2. haben wir ja gemerkt, wie toll das geht & wegen Schalke: Stand der ueberhaupt schon mal im Kader fuer Schalke?

    Perspektivenspieler ja, ist gut, aber ich haette trotzdem gerne jemanden, der jetzt direkt geholfen haette :(
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte unterlasst doch alle mal die Verallgemeinerungen. Ich für meinen Teil gehöre glaube ich zu den Leuten, die hier am wehementesten den Einsatz unserer Nachwuchsleute fordert. Auch wenn Timo sich ne schwere Verletzung zugezogen hat, ärgere ich mich noch immer, dass man ihn nach Graz verliehen hat.
    Und genau deswegen halte ich sehr viel von solchen Verpflichtungen wie der von Stevanovic. Wir können es uns nun einmal nicht leisten einzelne Stars zu verpflichten und zu bezahlen, weil dies auf Kosten der Qualität in der Breite des Kaders geht. Man sieht es ja mehr oder minder auch an dieser Saison. Wir haben einzelne Spieler, die gute bis sehr gute Fussballer sind, aber eben auch viel Geld verdienen, und in der Breite fehlt es dann eben an der nötigen Qualität.
    Ich für meinen Teil hätte sogar Abdennour behalten, weil sein Talent trotz der unglücklichen Auftritte zu Beginn des vergangenen Jahres deutlich erkennbar war. Nur er hatte nicht ansatzweise die Zeit sich hier zu akklimatisieren.
     
  12. War klar, dass das nun kommt. Özil hat man aus ganz anderen Gründen gehen lassen, außerdem war da wie gesagt nicht Magath der Verantwortliche.
     
  13. Wieviel Ablöse wurde eigentlich bezahlt oder wie immer Stillschweigen?
     
  14. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    irgendwo habe ich 100.000 € gelesen.
     
  15. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    noch ein .......vic :roll: :lol:

    hoffentlich schlägst du besser ein als Arnautovic und Huseinovic wünsche dir viel erfolg hier bei uns :) :beer:
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, aber das steht ja nicht gegensätzlich zu meinem Post. :confused:

    Ich bin auch dafür Nachwuchsleuten Ihre Einsätze zu geben. Ich verstehe nur nicht wie man einerseits ständig den Einsatz von Nachwuchsleuten fordern kann, aber andererseits die ganze sportliche Leitung rauswerfen will wenn dann Nachwuchsleute verpflichtet werden...? Stichwort "was wollen wir mit dem? Der bringt uns nicht weiter..."

    Ich meine natürlich nicht dich damit, aber in diesem Thread ist wieder genau das zu lesen.
     
  17. irgendwie hat er erstaunlich viel Parallelen zu Özil: Wechselte genauso von Rot-Weiss Essen zu Schalke und nun zu uns :D aber man will ja keine Druck aufbauen :p Machet Predrag ! :thumb: :grinsen:
     
  18. Dann sollen wir doch direkt durch den Kader von RWE gehen... Lieber frueher an uns binden, als erstmal warten, bis die von Schalke weg wollen.
     
  19. Herzlich Willkommen!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siegic oder sterbic lautet die Devise ! :ugly: :thumb: