Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sage doch nur, dass das mit Stevanovic nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. :roll:
     
  2. selbstverständlich hat das was damit zutun. den die zeit die man verliert oder mit solchen spielern verschwendet, hätte man gut für andere sachen nutzen können. zb. Kranjcar. komisch ist,dass jetzt Kranjcar der Meinung ist, dass er nichts davon weiß, dass werder an ihm dran war.
     
  3. Mein Gott, kann doch sein, dass Otze und Thomas Wolter den Transfer klar gemacht haben und KA ihn nur abgenickt hat. Du tust so, als hätte KA wegen dem Transfer jetzt tagelang mit Schalke verhandeln müssen.
     
  4. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    hugo almeida wusste angeblich auch nichts von besiktas istanbul - und plötzlich spielt er dort. merkwürdig. :confused:
     
  5. ich bin mir sicher, dass es so war
     
  6. ich fand schon, dass es bei hugo ziemlich transparent zuging. er hat gesagt er scheisst drauf was KA sagt und er war weg innerhalb weniger tage.
     
  7. Und woher nimmst du deine Sicherheit in diesem Punkt?
     
  8. Herzlich Willkommen in und bei Bremen.
    Viel Erfolg!
     
  9. Erfahrung im Business und so. Muss ja so sein, wenn man so drüber referiert.


    Achja:

    Maul, Jammer, Nöl, Kotz, Ningel, Grein, Bla. Um mal On Topic zu bleiben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Werder spricht man in Bezug von Wundertüten nur noch über "Wundertüte deluxe" ;)
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Warum lösen wir die "Profi"-Mannschaft nicht gleich auf? Im Moment investieren wir doch eh viel mehr in die U23.
    :wall:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich hoffe (glaube in das Gute im Menschen) dass der größte Teil der Posts hier ironisch ist. Falls nicht sollte jeder mal locker durch die Hose atmen und überlegen was Pedrag damitg zu tun hat. Keiner kennt ihn aber der Junge ist schon verbrannt bevor der überhaupt auch nur eine MInute bei uns (egela in welcher Truppe) gespielt hat. Wo soll das nur hinführen....

    Ein einfaches Herzlich willkommen würde doch erstmal reichen, aber seinen ganzen emotionalen Frust hier abzuladen geht gar nicht. Sucht euch ein anderes Spielzeug.
     
  13. Nie gehört, nie gesehen...
    Auf einen erfolgreichen Abstiegskampf auf jeden Fall! :svw_applaus:
     
  14. Ich hab's in einem anderen Thread schon geschrieben.

    Egal in welcher sportlichen Situation man sich befindet, man darf die mittel- bis langfristige Kaderplanung nicht vergessen. Derartige Transfers wird es immer geben und auch geben müssen, da man sich eben nicht den gesamten Kader mit gestandenen Leuten zusammenkaufen kann.

    Natürlich haben wir jetzt andere Sorgen und Bedarf an höherwertigen Verstärkungen. Dennoch sind solche Transfers wichtig, da in einem Fußballverein eben auch mittel- bis langfristig geplant wird.

    Und solange Transfers wie Stevanovic keine größeren Transfers blockieren, gibt es keinen Anlass sich hier auszukotzen :roll:
     
  15. Willkommen im Klub!

    Auf eine positive Entwicklung!
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :tnx::tnx::tnx:

    Sehr schöner Beitrag.

    An Pedrag auf jeden Fall ein herzliches Willkommen bei Werder. Hoffe du findest dich hier gut zu recht und bleibst gesund. :thumb:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Herzlich Willkommen Predrag!
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab auch schon den perfekten Spitznamen -> Predator
     
  19. erst mal ganz ehrlich und ohne Ironie herzlich willkommen und alles Gute

    vielleicht geht das perspektivische Ziel mit dem Heranführen in die Bundesligamannschaft ja ganz schnell - wenn wir dann in der 2. Liga spielen
     
  20. Jep, sehe ich auch so. Das ganze muß man schon etwas zweigleisig sehen.
    Wenn man wirklich von ihm und seinem Talent überzeugt ist und die Gelegenheit da war, dann darf man solche Transfers nicht vernachlässigen, nur weil uns grade der Ar... auf Grundeis in der Liga geht.
    Gleichzeitig genießt natürlich die aktuelle Situation höchste Priorität, dennoch sind solche Verpflichtungen nicht zu vernachlässigen.
    Das einzige Problem dabei ist in letzter Zeit nur, daß die oftmal verpflichteten Talente dann doch nicht so einschlugen, bzw. sich entwickeln, wie man das erhoffte. Egal ob sie Ikeng, Andersen, Huse., Futacs, oder oder hießen. Daher kann ich ein leichtes, innerliches zusammenzucken im ersten moment auch nicht leugnen, wenn der Begriff "Talent" fällt.
    In diesem Fall kann ich damit leben und hoffe, daß wir Schalke da einen Spieler abgeluchst haben, den wir später dann mal für viel Geld an Madrid verhökern können...:D

    Willkommen im Club!:ugly: