Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wir brauchen spieler, sowohl für die erste auch für die zweite, die uns aus dem keller helfen. und stevanovic, ist keiner davon. das versichere ich dir.
     
  2. Bei Özil war das eine ganz andere Geschichte,falls du dich daran erinnerst.
     
  3. okay das nächste mal kennzeichne ich meinen Sarkasmus nochmal extra :roll: :D Aber eines wüsste ich schon gerne: Woher weißt du so genau das Stevanovic uns nicht langfristig weiterhelfen kann? Hast du über die letzte Jahre hinweg die Regionaliga West verfolgt bzw. die A-Jugend Bundesliga?
     
  4. ich weiß, dass er uns kurz- oder auch mittelfristig nicht helfen kann. was mit langfristig ist, kann ich nicht sagen, aber wir sind in einer situation (erste und zweite mannschaft), wo wir kurzfristig hilfe brauchen, um die karre aus dem dreck zu ziehen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Woher nimmst du dieses Wissen. Gehst du regelmässig zu Schalke? Dann berichte doch mal was ist er für ein Spieler, Stärken, Schwächen usw.! Das interessiert hier bestimmt einige!
     
  6. Ja, alles Özils Schuld damals - ich weiß. Und wir unterstützen das auch noch. :stirn:

    Wenn man auf Schalke auch nur den geringsten Dunst gehabt hätte,wie sich dieser junge Mann entwickeln wird, hätte man ihn nie gehen lassen. Dies wurde seitens der Fans, der Medien und von den Fachleuten auch deutlichst verlautbart. Stattdessen ist man jetzt dabei, denjenigen nach Spanien zu verscherbeln, der Özils Rolle spielen sollte und derjenige, wegen dem Özil überhaupt verkauft wurde (wat wolln wa mit dem Halbtürken, wir hamja Rakitic). Ist doch beruhigend, dass nicht nur hier Fehler begangen werden.

    Aber um Özil ging´s im Kern meines Beitrages auch gar nicht.
     
  7. Herzlich Willkommen!

    Er ist ein Perspektivspieler! Wünsche ihm viel Glück.


    @ Klaus Allofs

    Danke für diese Verstärkung die uns sicher aus dem Keller holen wird! Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll!
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du weisst also, dass er uns in den 3-5 Jahren nicht weiterhelfen wird? Woher?
     
  9. Predrag wurde aber doch, wie überall lesbar, gerade NICHT dafür gekauft die Karre jetzt aus dem Dreck zu ziehen. Er wurde gekauft weil er uns langfristig weiterhelfen soll. Deswegen versteh ich die ganze Aufregung nicht ...
     
  10. Also rüstet man schonmal für Liga 2.....:(
     

  11. Man hat auch einen Liam Boyce geholt ... er kam aus der nordirischen Liga oder Balogun aus Hannover, es sind einfach Talente !!! Man weiß nicht wie die sich entwickeln, aber man hat ein gutes Bild von ihnen also bildet man sie aus ... was dann draus wird ist eine andere Sache, aber das Ganze hat so gut wie kein finanzielles Risiko und ist völlig unabhängig von der Bundesligamannschaft zu bewerten !
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie oft denn noch: Schalke wollte damals mit Özil langfristig verlängern, nur, Özil wollte nicht, trotz finanziellem Topangebot. Das man ihn anschließend gehen ließ doch nur aus dem Grund, wenigstens noch eine ordentliche Ablöse zu kassieren. Das sollte allmählich aber bekannt sein.

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Was Stevanovic betrifft, abwarten und Tee trinken. Wohl kaum einer von uns kennt den gut und keiner kann voraussagen wie er sich entwickeln wird. Vielleicht wird es mal ein Perspektivspieler. Wenn es sich aber um ein besonders großes Talent handeln würde, hätte ihn Felix wohl schon bei den Profis gebracht und wohl nicht an Werder abgegeben...
     
  13. dann setzt KA momentan die falschen Prioritäten, weil wir eben Spieler brauchen die uns kurzfristig weiterhelfen.
     
  14. Er war schon bei den Profis, wurde dann aber wieder zur U23 zurückbeordert nachdem Magath im Einkaufswahn festgestellt hat, das der Kader zu groß wird ;)

    siehe Antwort auf "Breiter Paulner"-Post. Man vergleicht mmn Äpfel mit Birnen
     
  15. Möglich - oder auch nicht. Frings und Ailton waren alleine bei uns die besten Beweise dafür, dass Magath bei der Beurteilung von Talenten alles andere als unfehlbar ist.
     
  16. Das eine schließt doch das andere nicht nur nicht aus, es hat mit dem anderen eigentlich gar nix zu tun. Immerhin stehen zwei Werder-Teams im Abstiegskampf. Und in welcher Weise sollte die Verpflichtung von Stevanovic die eigentliche Priorität behindern?
     
  17. Hmm mal wieder ein junges Talent als Wundertüte ich hab ja so meine zweifel aber willkommen und hoffentlich gibts bei uns den Durchbruch.
     
  18. vielleicht ist es dir nicht entgangen, dass wir noch 3 Tage haben für Transfers und überall liest man alles andere als erfolgsversprechende Berichte über verstärkung.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und deswegen macht es Sinn hier auf einem Neuzugang rumzuhacken?:confused:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich.
    Es gibt nämlich soviele Spieler die uns sofort weiterhelfen würde, die man stattdessen hätte holen können.
    Es ist ja ausgeschlossen das es, sollte es einen passenden Spieler geben auch ein "außerdem" geben kann.