Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

  2. Herzlich willkommen Predrag und viel Erfolg bei uns!!! :svw_applaus: :svw_schal:

    Wäre schön, wenn du dich schnell in die Erste integrieren könntest. Aber das dauert wohl noch ein bißchen.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn´s mit der Kohle nicht reicht,holt man halt einen Schalker Nachwuss-spieler. Hatte der Felix ihn schon unter seiner Fuchtel, könnte es ja was werden. Glück auf.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen bei Werder Bremen und viel Erfolg und Gesundheit!
     
  6. Ich bekomme Albträume wenn ich an KA denke.
    Zum Glück läuft der Vertrag 2012 aus und wird auch hoffentlich nicht verlängert.
     
  7. Naja, weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll.

    Wenn er wirklich richtig was drauf hätte, hätte Magath ihn wohl nicht gehen lassen. Hoffentlich wirds kein zweiter Boenisch, wenigstens haben wir diesmal keine 3Mio Ablöse gezahlt, deshalb steh ich dem Transfer wohl neutral entgegen.
     
  8. Na ja, ist ja wohl eher für die 2. vorgesehen. Daher kann es zurzeit ja gar keine Bewertung geben. Aber eine Verstärkung im Abstiegskampf ist er dann auf keinen Fall.
     
  9. willkommen abdenour, sorry tziolis
     
  10. willkommen dummes gelaber :zzz:

    aber hauptsache mal wieder alles über einen Kamm scheren und nen Spieler bevor er überhaupt da ist nieder machen ...

    Willkommen Predrag !
     
  11. sorry, dass ich den neuen diego so mies willkommen geheissen hab du genius
     
  12. oha, zu viel der Ehre ... :roll:

    mir würde ja schon reichen wenn ihr eure Umgangsformen nicht alle über Bord werfen würdet und den Jungen erstmal Willkommen heißt bevor er gleich abgeschrieben wird ...

    Das ist NICHT explizit auf dich gemünzt sondern allgemein fürs Forum gemeint ... :beer:
     
  13. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    *Heulsmiley* KA hat nicht ANdres Iniesta verpflichtet! </ironie>

    Willkommen, auf eine gute Entwicklung und dann eine erfolgreiche Zeit mit den grün-weißen!!
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein herzliches HALLO!

    Viel Erfolg!!!!!


    :dance::dance::dance::svw_schal::dance::dance::dance:
     
  15. wir haben genügend solche Spieler schon in unseren Reihen. Angefangen bei Husejinovic bishin zu u23. du kaufst dir auch nicht immer wieder das selbe zu essen, wenn du weißt,dass es dir nicht wohl bekommt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau alles was mit -ic endet ist schlecht für Werder:lol:!
     
  17. ja am besten machen wir die zweite Mannschaft gleich dicht ... wer braucht schon Nachwuchs völlig überbewertet ! :applaus: :roll:

    Sry aber deine Argumentation hinkt gewaltig ... es geht hier um einen 19 jähriger Perspektivspieler und nicht um einen Heilsbringer, der Werder jetzt im Alleingang an die Spitze schießen soll ...

    Außerdem Perdrag darf (und soll sogar!) im Gegensatz zum genannten Husejinovic erstmal in der U23 spielen.

    Und dein Argument von wegen: Er ist nicht gut weil Magath in nicht mehr wollte? Ahhh ja: Rafinha, Westermann und Bordon sind also auch nicht gut ... :O
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann man nur so eingeschränkt denken, hallo? Du kennst den Spieler doch gar nicht! Unfassbar :wall:
     
  19. Einen Özil hat Schalke auch gehen lassen - nicht nur Boenisch. Also sagt das mal gar nichts aus. Bei aller Wertschätzung für den Fachmann Magath: Aber auch er kann nicht jeden Transfer, besonders die aus der Zwoten von S 04, abschließend beurteilen und hat auch nicht überall das letzte Wort.

    Hier wird dem jungen Mann deutlich Unrecht getan, indem man alles, was man an der der derzeitigen Personalpolitik kritisiert, oder an der Person Allofs kritisiert, auf ihn projiziert wird.

    Wenn man jeden Transfer jetzt in dieser Krisensituation am Heiland-O-Meter bemisst, will heißen, wenn jetzt jeder Transfer daran bemessen wird, ob er uns vor dem Weltuntergang rettet, hat man angesichts der finanziellen Möglichkeiten des Vereins, kaum Argumente, überhaupt irgendwas richtig zu machen. Es wird kein Weltstar präsentiert werden im Winter. Aber alles darunter, ist scheinbar ein weiteres Versagen der sportlichen Leitung.
     
  20. du scheint gern leuten sachen in den mund zu legen. keiner hat davon gesprochen die zweite dicht zu machen. LIES richtig oder klick auf Logout.

    du willst doch nicht einen Stevanovic mit leuten wie rafinha, westermann und bordon vergleichen. mit denen hat magath kohle gemacht. überleg mal bevor du redest.