Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. was brauchen wir????

    Talente haben wir genug( die auf den ersehnten Durchbruch hoffen)... Verstärkungen sind angebracht!!!!!
     
  2. Herzliches Willkommen. :)

    Geben wir ihm genug Zeit. Er muß sich erst bei der U23 durchsetzen und dann in der A-Mannschaft. Denke, 2 Saisons wird es wohl mindestens dauern.

    Aber bevor es auf den Platz geht, erstmal zum Frisör. Lange Haare dürfen nur Platzhirsche tragen. :D
     
  3. Herzlich Willkommen, ich wünsche viel Glück und eine lange erfolgreiche Zeit in Bremen!
     
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen in Bremen.
    Ich wünsche dir eine gute und ehrfolgreiche Zeit!
     
  5. Predrag ist schon mal ein verheißungsvoller Name für einen Offensiven. Ich bin gespannt. Herzlich willkommen.
     
  6. Predrag. Ich weiß das Draga auf Russisch und Ukrainisch Prügelei heißt deshalb vermute ich das es auf Serbisch auch so ähnlich ist.:lol:
     
  7. Willkommen in Bremen. :svw_applaus:
    Bin schon sehr gespannt, wie er sich in der U23 schlagen wird.
     
  8. Ich meinte mehr so den hier: http://www.transfermarkt.de/de/predrag-mijatovic/profil/spieler_24481.html

    Bist vielleicht noch ein bisschen jung, um den zu kennen. ;)
     
  9. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    super verstärkung....:mad:

    trotzdem viel glück.....
     
  10. Er ist für die 2. Mannschaft! Kein Spieler von dem man eine sofortige Hilfe erwartet. Gleiches gilt für Kroos. Das er schon bei den Profis randurfte, zeigt das er Potenzial hat und die Forderungen des Trainers umsetzt. Mit viel Glück sehen wir das bei Predrag auch aber sicherlich ist es jetzt noch nicht zu erwarten.

    Herzlich Willkommen Predrag Stevanovic. Wünsche dir viel Erfolg bei uns :dance:
     
  11. Allofs holt prinzipiell nur Nachwuchs für die II.....

    vll ist Predrag so eine Granate wie Huse:roll:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer wieder lustig anzusehen, wie U23-Zugänge kritisiert werden, weil sie der ersten Mannschaft nicht helfen können...
     
  13. super Transfer, erstmal für die 2. mannschaft, dann für die 2 Liga! :applaus:
     
  14. Ich hoffe du machst es ähnlich wie der Ex Schalker Özil und nicht wie der Ex Schalker Boenisch ;)

    Alles gute hier ;)
     
  15. ja, superlustig,.... ich lach mich kaputt! :roll:

    auf der einen Seite heißt es, es wären nur 3 Mio € für einen Neuen (Ablöse + Gehalt) da! Dann aber lieber in die II. investieren, obwohl die Erste dringender "Frischfleisch" bräuchte! Wenn wir Wagner in der II .lassen und eventuell Kroos, dann hätten die enorm an Potenzial für die 3.Liga !
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Investieren ist gut, wenn man bedenkt, was so ein U23-Spieler verdient.
     
  17. wenn ich an die letzten Transfers des Herren Klaus A. denke, bekomme ich Albträume! Außer Wesley und mit Abstrichen Silvestre wirklich nur Problemfälle oder Mitläufer! So muß man bei Predrag mit einer Mischung aus Abdennour und Wagner rechnen....
     
  18. wo sind die benötigten Verstärkungen für die Erste?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Zukunft.
    Es ist immer noch kein Fakt, dass uns Transfers im Moment weiterhelfen. Im Moment können sie sogar mehr schaden als nützen, wenn sie nicht einen totalen Ausnahmefall darstellen.

    Und ja, wir brauchen wohl auf einigen Positionen Leute, aber dafür ist es inzwischen zu spät. Das hätte im Sommer passieren müssen und nicht jetzt.