Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wird uns noch viel helfen können aber noch nicht in dieser Saison. Warten wir mal die nächste ab um zu schauen wie er spielt (sofern er aufgestellt wird).
     
  2. Da muss ich dir ebenfalls Recht geben. Ich hätte eher noch Marin oder Fritz ausgewechselt. Warum Schaaf den Lutscher in seinem 400. BL-Spiel, während man im Rückstand liegt, für einen BL-Debütanten auswechselt, ist auch mir ein Rätsel.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Viel Erfolg :svw_schal:
     
  4. hoffentlich spielt er nich so nervös wie gg wolfsburg und schalke
    viel glück
     
  5. hat seine sache richtig gut gemacht heute!!!:svw_applaus:
     
  6. Also angesichts aller Umstände fand ich es einen echt starken Auftritt. Noch ein paar Kilo zulegen, an der Physis arbeiten, Ballabschirmung und dergleichen trainieren, dann kann der noch viel Spaß bringen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war heute neben Marin und Arnautovic einer der besseren in der Mannschaft.:thumb:
     
  8. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ab in die muckibude.
     
  9. Fand ihn schon sehr gut heute, ganz anders als den in den anderen Spielen wo er voll unter druck stand wegen der Gefahr des Abstieges.

    Denke mal das kann noch was werden mit ihm wenn er im Sommer die Vorbereitung alles mit macht.

    Bin gespannt. :)
     
  10. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Mal abwarten was die nächste Saison bringt, jetzt kann man sich mE noch kein wirkliches Urteil machen.
    Natürlich hoffe ich auf sehr gut Fortschritte von ihm :)
    Vll gehört er mit zu den Leuten die den "Umbruch" schaffen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dasselbe haben wir gestern nach dem Spiel auch gesagt.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    der wird auf jeden fall druck ausüben können auf vermeintliche nachfolger für die 10er position. gefällt mir richtig gut :)
     
  13. Seine Trainingsleistungen auf norderney sind doch durchaus vielversprechend gewesen... Weiss jemand was mit ihm geplant ist? Soll doch bleiben, oder?
     
  14. Da war mal die Rede von ausleihen, aber ob das noch aktuell ist?


    Was fandst Du an seinen Trainingsleistungen so besonders?
     
  15. Nicht besonders, aber vielversprechend.
    War recht ballsicher und körperlich auch durchaus in der Lage mitzuhalten.
    Ist mir ab und an positiv aufgefallen, auch im Testspiel auf der Insel.
     
  16. Interessant. Dann hat Pedrag also so richtig Gas gegeben und dabei geglänzt. Freut mich zu lesen.
     
  17. Schon in einem anderen Thread geschrieben: Mir sind beim ersten Testspiel einige scharfe, schnelle Bälle in die Spitze von ihm aufgefallen. War recht schick anzusehen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, Pedrag Stevanovic meint ihr? Na ich bin mal gespannt auf die Regionalligasaison, vielleicht können sich da ja einige Spieler besser zeigen als zuletzt in der 3. Liga. Würde mich freuen. Fand ihn eigentlich fast immer, wenn ich ihn in der 3.Liga gesehen habe, ziemlich schwach.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Ich fand ihn beim Testspiel in Leer vielversprechend.
    Hatte zwar auch den einen oder anderen Fehler drinne, aber das ist normal....