Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Na ja, wir sprechen hier halt auch nicht von irgendwelchen Amateuren. Immerhin haben mit Boateng, Kimmich und Hummels drei Weltmeister auf dem Platz gestanden, die bei aller berechtigter Kritik auf Grund deren Form, das Fussballspielen ja nicht verlernt haben. Selbst wenn man den Titel weglässt, spielen bei Bayern auf allen Positionen mehr als überdurchschnittliche Fussballer. Von daher wäre es zwar schön, wenn wir gegen die 5 oder 6 oder noch mehr 100%ige Chancen hätten, aber für mich kaum realistisch. Zumindest nicht von uns in der derzeitigen Situation. Die Chancen, die du bekommst musst du dann einfach auch nutzen...

2. Selbst im FCB Forum und im Rautenforum (!!!!) sagen ca. 50% das es kein Elfmeter war...

Also wenn das nicht schon alles sagt...

svw1311 und carlos2308 gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar gehören solche Nickligkeiten zum Fußball, aber in der Situation wollte Werder das Spiel schnell machen, weil Bayer noch nicht in der Ordnung war, und das wurde durch diese "Nickligkeit" unterbunden. Ist gleich zu bewerten wie Ball wegschlagen und gehört sanktioniert, feddich!

Theonlein gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In solchen Momenten wünsche ich mir die Regeln aus dem Handballsport, die Uhr anhalten, dann kann er so langsam gehen und klatschen wie er will. Time Out für die letzten 10 Minuten bei Standardsituationen und Auswechslungen!

5. Wäre eine Möglichkeit - finde ich gut.
    Zu der Situation mit NK: jap, kann man so sehen

6. Was war da los bei der Straßenbahn Hst Stader Straße? Da ging ja gar nichts mehr. Ist da einer umgekippt oder was?

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat einer den Coman gemacht?

svw1311, Klatti5 und peggy76 gefällt das.
  8.  
  9. Falsch.
    Dann könnte Müller 2 Minuten rum hampeln und seine Fans mit Handschlag versbschieben, während sich seine Mitspieler schön erholen. Nee, Müller muss ein Elektrohalsband haben und wenn er nicht schnell genug vom Platz ist, ....

10. Es ist für mich, auch nachdem ich mir die Fernsehbilder angesehen habe, nach wie nicht zu fassen, dass ein solcher Elfmeter gegeben wurde. Klar gab es einen leichten Stubser, doch Coman hätte den Ball wohl nicht mehr bekommen und hat nach meiner Meinung die Chance genutzt und sich fallen gelassen. Die angebliche Aussage des Schiedsrichters, es hätte unten einen Kontakt gegeben ist unsinnig.
    Stolz kann Werder trotzdem sein für eine starke Leistung gegen die Bayern.
    Großartig, die Stimmung im Stadion. Vergleichbar mit dem Abstiegsduell gegen Frankfurt nur diesmal mit einem bitteren Ende.
    Was mir nicht gefallen hat, sind die vielen Auswechslungen zum Schluss. Die Einwechslung von Pizarro ist okay, aber am Ende mit so vielen Spielern vorne nur auf den Ball zu warten war falsch. Ein Mittelfeld und damit ein Spielaufbau gab es nicht mehr und die hohen Bälle wurden immer von den Bayern-Verteidigern abgefangen. Das war auch durch die von Kohfeldt veranlassten Einwechslungen die Konsequenz. Einfach zu hektisch.

peggy76 und Klatti5 gefällt das.
  11. Robin39

Robin39

DIE BAZIS HABEN DEN DFB UND SCHIRI BESTOCHEN MIT GELD ODER UHREN ICH WETTE DAS WENN DAS IM BAZISTRAFRAUM PASSIERT WÄR ES GRANTIERT KEINEN ELFER GEGEBEN HÄTTE

12. Ich glaube deine Shift-Taste klemmt. :kaffee:

13. Absolut richtig, so ein arroganter Typ, aber der passt auch nur zu Bayern. Wehe es hätte sich jemand von Werder so verhALTEN; DANN WÄRE ER DER GEWESEN; DER LAUTHALS PROTESTIERT HÄTTE:

14. Naja, wenn es dann mal nicht mehr so gut läuft für die Bauern, ist ja immer noch ein Schiri da.
    Liegt das am Gegner Werder oder verfahren Schiris in solchen Momenten generell eher nach dem Motto In Dubio pro Bayern?
    Ich kann mich erinnern an eine vergleichbare Szene vor ein paar Jahren, als Arturo Vidal eine lupenreine Schwalbe im Sechszehner von Werder hinlegte (also nicht, wie Kingsley Coman aus Schwäche einfach umkippte) und dafür den erhofften 11er zugesprochen bekam - und Werder als Verlierer vom Platz ging...

15. Ich habe mich das auch gefragt, jeder andere aus Bremen hätte gelb gesehen!!!

svw1311 gefällt das.
  16. Wieso bekommt Klassen Gelbe Karte und Boateng und Alaba nicht????

17. Nicht nur auf dem Platz, der kann auch zwischendurch mal ein paar Stromschläge vertragen. Einfach nur so.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schon wieder dieses "Werder ist grün weiss"
    Sehe auch in anderen Stadien immer wieder sowas wie "...unsere Farben sind so und so"
    Wer rüttelt da denn konkret dran?

19. Robin39

Robin39

nee jetzt klemmpt sie nicht meht hihi