Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

5 Stimme(n)
    9,8%
  1. neuman

neuman

Nach dem Spiel hoffe ich nicht, dass er noch so viel Zeit hat, sich das noch einmal anzusehen.

2. Hab bisher kein Interview mitbekommen. Gabs eins?

3. Das größte Warnsignal für Schiebung ist dann gegeben, wenn selbst Fans des HSV auf unserer Seite sind und DFB und Bayern gleichermaßen verachten.

miloo, CK82 und MiroKlose gefällt das.
  4. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenn es kein glasklares Foul ist und kurz vor Ende unentschieden steht pfeift man so einen Schubser an der Torauslinie einfach nicht ,sorry da gehört wenigstens die Absicherung des Schiris dazu sich das selbständig auf dem Bildschirm noch mal in Ruhe anzugucken und zu beurteilen .
    Das ist willkürliche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Kruse sagt es genau richtig ,wenn du sowas pfeiffst und keiner schreitet ein oder nutzt die vorhandenen Möglichkeiten dann schafft bitte den VAR wieder ab so hat das keinen Sinn...

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Kruse hat noch rot bekommen???

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo alles soweit richtig und wichtig was hier geschrieben wird, aber das mit der körperlichen Gewalt gefällt mir nicht. Die hat wegen eines Fußballspiels wirklich keiner verdient.
    Aber die Bayern sind wiederum in ganz Deutschland ansässig. ;)

Kappel1973 gefällt das.
  7. NordicW

NordicW Guest

Ein Schiedsrichter darf Fehler machen, aber gerade wenn ich weiß, dass es den VAR gibt pfeife ich doch besser nicht und lasse mich im Zweifel umstimmen, bevor ich eine Entscheidung treffe, die nur durch sehr strikte Kriterien, wie z. B. einer offensichtlichen Schwalbe, wieder umgekehrt werden kann.

Es wäre insgesamt deutlich sinnvoller gewesen nachträglich auf die Szene zu gucken. Dann wäre in aller Ruhe nämlich hoffentlich aufgefallen, dass ein Elfmeter-Pfiff hier völlig unverhältnismäßig ist.

Umgekehrt hatte der VAR jetzt gar keine reelle Handhabe gegen die kleinliche Tatsachenentscheidung.

Es ist zum Schreien und Heulen :motz::heul::facepalm2:

Vorstopper gefällt das.
  8. Je öfter man die Szene sieht, um so klarer ist "da war nix"
    und
    es gab überhaupt keine Torchance !!!!!!!!!!!, nicht mal
    theo(sorry Theo)retisch.

Klatti5 und SkankinPenguin gefällt das.
  9. neuman

neuman

Vielleicht brennt ja das Stadion ab.
    Ich würde niemanden vermissen.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mit ausser den Bayern meinte ich ausser den Bayernfans!

11. Benni4all

Benni4all Guest

NEE Lotte , er hätte aber den Schiri eine knallen sollen , aber selbst dann hät´er keine verdient.

svw1311 gefällt das.
  12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja und ich wollte damit sagen, dass das dann die Hälfte ist. ;) Stimmt so natürlich nicht.

13. JSFiVE

JSFiVE Guest

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch die Frage.
    Was ich gesehen habe,dass Coman vorbei war und Theo ihn wenn auch leicht mit der Hand trifft.
    ABER der Schiri muss den Spielern gesagt haben,dass er ihn UNTEN trifft und das hst er nicht,das ist dann ne andere Geschichte.
    Dennoch,was bringt es jetzt rumzuheulen und zu lamentieren?
    Unterm Strich hat Bayern nicht unverdient gewonnen.
    Kotzt mich auch an aber seh ich so.

15. Wo ist eigentlich die ausführliche Nachberichterstattung? Warum kümmert sich der Sportschauclub überhaupt nicht um das Spiel?

svw1311 gefällt das.
  16. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Das wäre einfach nur Notwehr gewesen. Ohne hätte er ja vor Wut platzen können.

17. Ich bin ...kein Spaß, von einem Sieg ausgegangen. Natürlich nicht mit diesem Spielverlauf. Und dann kommt so eine Fehlentscheidung.

Das muss ich erstmal verdauen.

18. neuman

neuman

Fände das auch wichtig. Nach der dritten krassen Fehlentscheidung in Folge im Pokal gegen Bayern ist der Vorsatz nicht mehr abwegig.
    Das sollte in jedem Fall thematisiert werden.
    Darüber hinaus fände ich ein Freundschaftsspiel gegen den Hamburger Sportverein am Tag des Pokalfinales zur selben Uhrzeit sehr schön.
    Das ZDF kann das Spiel gerne kostenlos bekommen.
    Nennen wir es das Finale der fairen Traditionsvereine.
    Bin gespannt, wer die höhere Einschaltquote hat.

svw1311 gefällt das.
  19. mcburn

mcburn Guest

es gibt gar keine worte die man schreiben oder sagen kann um auszudrücken, wie unfassbar unfair dieser elfer pfiff war... dem schiri gehört die lizenz entzogen, der muss darauf bestehen, die szene nochmal auf dem monitor anzugucken und nicht einfach so entscheiden.... er hätte dann gesehen, dass es kein elfer war. die idioten aus köln haben sicher gesagt "hmm kann man geben aber eigentlich ist gar nichts passiert, ist aber für die bayern und die finanzieren hier quasi alles also wars wohl doch einer" ..... lächerlich und der coman gehört im nachgang gesperrt....

wir brauchen auch nicht drüber reden ob wir hier jetzt sagen würden "clever" gemacht, wenn es so einen elfer für uns gegeben hätte, denn das wäre nie passiert, da hätte der schiri 100% vorher nochma geguckt oder direkt gesagt ist keiner...

20. beckstown

beckstown Guest

Es ist wie immer wenn du gg. Bayern spielst, du spielst gg. 12 Mann. Werder hatte das Publikum, Bayern den Schiri. Fussballmafia DFB! Zum kotzen :kotz: