Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. April 2019
  1. JA! In der regulaeren Spielzeit

17 Stimme(n)
    33,3%
  2. JA! Nach Verlaengerung

6 Stimme(n)
    11,8%
  3. JA! Im Elfmeterschiessen

11 Stimme(n)
    21,6%
  4. NEIN! In der regulaeren Spielzeit

11 Stimme(n)
    21,6%
  5. NEIN! Nach Verlaengerung

1 Stimme(n)
    2,0%
  6. NEIN! Im Elfmeterschiessen

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Klatti5

Klatti5 Guest

Der hat noch Restalkohol von seiner Party intus

2. NordicW

NordicW Guest

Unabhängig davon, dass das Ergebnis insgesamt selbstverständlich in Ordnung geht ist es eine schreiende Ungerechtigkeit, durch so einen völlig übertriebenen Elfmeter das wunderschöne Werder-Momentum zerstört zu bekommen und letztendlich das Spiel zu verlieren.

Der Schiedsrichter mit einem Fingerspitzengefühl wie ein T-Rex mit abgetrennten Händen.

Der VAR kann eine solche Entscheidung nicht mal zurücknehmen, da sie nicht klar falsch ist, sondern nur total übertrieben und schrumpfhodig.

Ich habe fertig :mad:

miloo, opalo, lord_shanks und 3 anderen gefällt das.
  3. JSFiVE

JSFiVE Guest

Da steht eine ganze verdammte Stadt auf um das Wunder möglich zu machen, unsere Truppe holt ein 2:0 gegen Bayern auf, wobei ein Ding ein furchtbares Ei war, schießt 2 Tore in 3 Minuten. Halb Deutschland sieht zu wie ein Märchen entstehen könnte und dann kommt so ein dummes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) daher und zeigt auf den Punkt weil Coman leicht berührt wurde. :motz:
    So kann man Werder Bremen auch zerstören. Ja aufstehen, weitermachen schön und gut, aber dass man sowas zulässt, nachdem es erst vor 5 Jahren sowas gab (Vidal :kotz:) ist für mich der nächste Sargnagel für den deutschen Fußball.

tz_don und MrDave7 gefällt das.
  4. Kruse hat den kaffee auf.

5. CK82

CK82 Guest

Der Coman war noch nichtmal auf dem Boden und der Schiri zeigt schon auf den Elferpunkt... sagt doch eigentlich alles aus...

6. Kann mich nicht beruhigen. Dieser Betrüger.

neuman, tz_don, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  7. Stark gekämpft, Jungs! Alles gegeben, ich bin sehr stolz.

Die Kotzköppe haben sich mal wieder ein Tor erschlichen - Vidal Gedächtnis-Elfer - und die Schiris spielen das Spiel mit.

Kopf hoch, auch wenn es gerade beschissen und bitter ist. Ihr habt euch erhobenen Hauptes aus dem Pokal verabschiedet!

Benni4all und tz_don gefällt das.
  8. ALTER!! .. was hab ich grad ne Krawatte.. ich muss grad arg aufpassen, gewissen Leuten auf Twitter etwas zu schreiben und damit ne Strafttat zu begehen

neuman, Benni4all, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich frag mich, ob der Schiri sich das zumindest nicht nochmal anschauen hätte können. Gerade bei einer so entscheidenden Szene...

10. hats du szene gesehen ???????????? meine fresse jeder mit einer gehirnwindung mehr wie ein toast sieht das das nie und nimmer ein elfer war hand dran oder nicht das ist lächerlich sowas zu pfeifen und dann auch noch mit den ganzen technischen möglichkeiten die die haben .
    dieser schiri gehört entlassen samt aller die daran beteiligt waren .

neuman, JSFiVE und MrDave7 gefällt das.
  11. Immerhin dürfte jetzt klar sein zu welchem Verein er nicht wechseln wird. :)

Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Grundsätzlich hast du recht. Aber Coeman war bereits im Fallen und der Ball fast bei Pavlas. Der wäre nie mehr an den Ball ohne die Berührung von TGS herangekommen.
    So etwas gehört mit in die Bewertung 11m Ja oder nein hinein, zumal VAR vorhanden ist. Aber nicht wenn Bayern spielt. Da gilt das nicht.

neuman und Klatti5 gefällt das.
  13. JSFiVE

JSFiVE Guest

Nein, ich kann einfach nicht damit leben, dass unsere Jungs wieder als Verlierer dastehen ohne überhaupt etwas dafür zu können! Dem eigentlichen Spielverlauf nach müsste jetzt die Verlängerung laufen. Und es ist mir auch egal, dass wir hier nicht bei wünsch dir was sind, das ist einfach nicht hinnehmbar!

miloo, neuman und MrDave7 gefällt das.
  14. Lt kuntz in der ARD hätte er sich die Aktion nochmal anschauen können.

15. Was hat er gesagt?

16. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    ach natürlich, eigentlich muss er das sogar. Aber der hat doch regelrecht auf so eine Szene gewartet.

MrDave7 gefällt das.
  17. schrumpfhodig...wie geil, jetzt musste ich doch lachen, vielen Dank.

18. Benni4all

Benni4all Guest

Der war nicht drauf eingestellt das Werder noch den Ausgleich macht . Da sagte er sich " Das kann ich meinen Bayern doch nich antun , dass sie hier noch in Gefahr geraten "

Peergynt gefällt das.
  19. CK82

CK82 Guest

Richtig

Peergynt gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay,Schiri sagt er trifft ihn unten!
    Jetzt wirds dann in der Tat lächerlich.
    Lirum Larum,ein geiles Spiel unserer Mannschaft.
    Beim 2-2 hab ich die Bude zusammengebrüllt.
    Bei Bayern muss man aber immer mit so einer Scheisse rechnen und uns fehlt dann halt auch ein Ticken Qualität,da dann weiterzukommen.
    Ärgerlich aber macht mich auch nicht fertig.
    Die Jungs haben mir in dieser Saison so viel Spaß gemacht wie lange nicht mehr.
    Ich hoffe man baut jetzt darauf auf,geht die Baustellen im Kader an und es geht weiter bergauf.
    Lebenslang grün weiß!:klatsch::schal::beer:

svw1311 und syker1983 gefällt das.