Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Bremen, 9. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, genau das ist meiner Meinung nach eines der vielen Hauptprobleme unter diesem Trainer. Der stellt nach Namen auf. Aber gut, was will man auch in einem Verein erwarten, der seine wichtigen Positionen auch außerhalb des Spielfelds nach Namen besetzt.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Fachleuten wohl auch nicht.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn es sich hier nicht um Werder Bremen handeln würde, würde ich behaupten, dass der Trainer die Saison nicht im Verein beendet
     
    WilderSüden, JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darf man im Pokal auch fünf mal wechseln? Dann bitte 3x zur Halbzeit, 1x in der 60. und bei Bedarf in der Schlussviertelstunde.

    Da sind einige Spieler in der ersten Elf, die in der letzten Saison hängen geblieben sind. Frischer Wind, jetzt!
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da magst Du recht haben. Schiessen wir Jena aus dem Stadion, rufen alle wieder nach Europa.
     
  6. Der Platz war schlecht bespielbar :D
     
  7. Wird schon noch! Chancen hatten wir. Kohfeldt wollte wohl vielen Spielern unserer "B-Elf" die Chance geben, sich zu beweisen. Das ist bisher nicht gelungen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor 14 Jahren stand es beim Viertligisten Pirmansens auch 0:0, der Rest ist bekannt :ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Höre dauernd Matchplan..Wer sagt das Floko einen hat :lol:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja, die ich sind die ich beste Mannschaft in der Liga..... :lol:
    Regionalliga..... :kaffee:

    :facepalm2:

    werden die Pokaldeppen, Hertha ist ja gegen einen Zweitligisten ausgeschieden
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, er hat sich selber klar gefoult, also gibts dafür einen verdienten Elfer...wo liegt da dein Problem? :kaffee:
     
    Whythat gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist sein Plan, keinen Plan zu haben?
     
  13. Hatte nur Moisander besonders im Kopf nachdem der schonmal 3 Böcke in einer Halbzeit vom Stapel gelassen hat, von denen jeder in der Bundesliga ein Gegentor wär, und das nach der Wiederwahl zum Käpt'n Blaubär. Die Worte schallen noch nach in meinen Ohren. Er sei nunmal einer, der mit Ruhe voran geht, nach dem Motto gutes Vorbild blabla. Alle laufen da hinten rum als ob ihr Gehalt noch nicht überwiesen wurde, und da macht er als Kapitän nicht mal die Visage auf und schreit die Truppe zusammen? Weiß nicht, aber das ist einfach komplett mutlos und verantwortungslos von jedem Einzelnen... Und ja mit den anderen haste natürlich recht. Da kann man im Moment aber auch jeden Namen nennen außer vielleicht Gebre Selassie
     
  14. Chong für osako und Lücke für selke...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Streite mich grade mit einem Kollegen. War das nun Elfer oder nicht? Ich hab keinen Kontakt gesehen. Nur das sich der Jenaer selbst in die Hacke latscht. Er sagt, es gab ein Kontakt.
     
  16. Ja, am Ende spielten wir dann in der CL! :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch Eggestein...aber der steht ja schon auf dem Platz... :kaffee:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immer noch? :confused:
     
  19. wahrscheinlich noch mit WinNT :D
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Moisander verliert mittlerweile jedes Laufduell, völlig unverantwortlich einen verdienten Spieler im Herbst seiner Karriere so bloßzustellen, der hätte gar keinen Vertrag mehr bekommen dürfen.