Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

1 Stimme(n)
    2,0%
  1. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Die paar Prozentpunkte, die wir gegen Nürnberg nicht gebracht haben, waren heute umso wichtiger. Wir waen fitter am Schluß.
    Auf nach Berlin. :klatsch::klatsch::klatsch:

2. Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut - mal ganz ehrlich, Oerlschlägel hatte auch nicht soooo gut gespielt. Bürki hätte da noch ein paar gehalten.

Aber immernoch ein saugeiler Sieg! Freue mich für die Fans die in Dortmund waren!

3. Wie sollen wir Jiri halten können wenn der weiter so spielt???

SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Das frage ich mich auch schon länger... Ich hoffe darauf, dass er sich bei uns wohl fühlt und eine Perspektive (irgendwann doch Europa?) sieht. Ich weiß, im modernen Fußball wäre das eine Riesenausnahme – aber vielleicht ist er ja eine. :kaffee:

Rashkae und LotteS gefällt das.
  5. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Das war mal Leidenschaft, Mentalität und einfach purer Wille!

Dieser Sieg könnte uns richtig Auftrieb für die nächsten Spiele geben! :schal::klatsch:

LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Gerade euphorisiert nach Hause gekommen von einer unglaublich geilen Auswärtstour. Unglaubliches Spiel. [​IMG]
    Kann man irgendwo die Verlängerung nachschauen bei der ARD oder Sky Go? [​IMG]

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Lief zufällig genau in dem Moment in der Wiederholung bei Sky. Boah war das geil. Und ich habe im Stadion gar nicht gesehen wie genial Claudios Tor war. Wie geschmeidig kann ein Spieler bitte sein? :schock:

Benni4all, Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Dein Wunsch wird leider unerfüllt bleiben, weil Kiel nach dem heutigen Sieg gegen Augsburg euch im Viertelfinale ein 3. Mal in dieser Saison besiegen wird. :D :happy: Oder der HSV darf gegen Paderborn ran, Hoyzer wird reaktiviert. :lol: :vertrag:

Mein Finaltipp lautet Bremen - Kiel oder Heidenheim. :top:

Glückwunsch an meine Bremer Freunde zum verdienten Sieg. :top: :beer: Unser Ex-Gladbacher Kruse wollte Favre schonmal vorärgern, falls er kommende Saison wieder für uns die Tore schießt. ;)

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ein Mensch sich selbst genug ist, sich nichts mehr beweisen muss, das Ganze unterlegt mit erlebtem Fachwissen, kommt so etwas dabei heraus. Ich finde ihn gut.

11. Ha Ha. Ich dreh in der 82. Minute den TV ab, weil mir das Gegurke in der 2. Hälfte dann zu langweilig war und jetzt muss ich das lesen!! :wall::D

Da ist ja anscheinend noch die Post abgegangen in Verlängerung und Elfern :unglaeubig:

Bravo!Bravo! :wdance:

War schon amüsant zu sehen, wie einfach man Dortmund mit gut organisierter Abwehr und Mittelfeld an den Rande des Wahnsinns treiben kann.

Glückwunsch an Kohfeldt für die gelungene taktische Ausrichtung und an die Mannschaft für den heroischen Cup-Erfolg. :top:

Viertelfinale!! :schal:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der 11er-Schießen bei Werder-TV

13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Leute... ich sitze im Büro mit meinen leicht nach Bier riechendem Trikot. Das war das Geilste was ich jemals live im Stadion erlebt habe. Zu meinem Unglück muss ich heute recht viel telefonieren. Das tut schon recht weh im Hals. :lol:

14. Auch am Morgen danach, ist dieser Sieg immer noch geeeiiiilllllllll..:schal: :schal: :schal::wdance: :wdance: :wdance:

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei aller Ekstase nach Kruse's Tor...

Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich daran denke, wie Nobby Dickel - mit seiner ruhigen, besonnen und situativ freundlichen Stimme - das Tor und damit den Endstand im Stadion ansagen muss

werderfan0406 und Bremen gefällt das.
  16. So ein geiles Spiel, so eine geile Stimmung im Stadion.
    Hat sich aber so was von gelohnt.

17. dieeeter

dieeeter Guest

oelschlägel hat imo allein beim 3:3 nicht besonders gut ausgesehen, dafür hatte er diese klasse parade beim abgefälschten schuss in der 89. welche dinger hätte bürki denn noch so gehalten?

svw1311, peggy76 und Ewiger Fan gefällt das.
  18. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    dieses Tor war soo genial. :love:

FatTony gefällt das.
  19. dieeeter

dieeeter Guest

naja, er ist halt auch erst 40.