Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von ganbare!kickers, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

  1. Ja.

    64 Stimme(n)
    33,2%
  2. Nein.

    129 Stimme(n)
    66,8%
  1. Das Los könnte brutaler nicht sein (man könnte meinen, dass da schon ein Fluch auf uns liegt mit Ausnahme der letzten Saison), trotzdem denke ich ist es ein gutes Los. Da können wir uns bewähren, auch wenn seit 1991 dort niemand mehr gewonnen hat (wir auch nicht 1996). Und es ist lange hin, dann ist Naldo hoff. auch wieder fit und Piza in Form!
     
  2. Bremen gewinnt übrigens 2:0 in der Verlängerung ;)

    104. Min Arnautovic
    111. Min Almeida

    :D
     
  3. zu Null? Ne, aber Wiese hält wieder 3 Stück im Elferballern:svw_applaus:
     
  4. Oh man: Klatsche in Hoffenheim, Almeida verletzt und als Krönung des Tages noch das Pokallos. So stelle ich mir einen Saisonauftakt vor...:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Genervte Gruss
    Marco77
     
  5. cool bleiben! bis zum 26.10. fließt noch viel wasser die weser herunter.
    wegen einer klatsche den teufel an die wand zu malen bringt ja nix! wir sind jederzeit in der lage bayern zu schlagen, wenn wir uns darauf besinnen, was wir wirklich können - tore schießen. also keine angsthasenvorstellung wie im finale und uns steht ein tolles match bevor :svw_applaus:
     
  6. hartes Los, aber ich glaub an uns!!!

    GO WERDER! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  7. Wer den Pokal holen will muss auch die stärksten Teams ausschalten! ;)
     
  8. Ach wird die Revanche schön.... Bin dabei und opfere dafür 2 Arbeitstage!
     
  9. :tnx::tnx::beer::beer:
     
  10. Machen wir uns nichts vor bzw. macht euch nichts vor - wenn unsere Jungs so blutleer und lauffaul auftreten wie beim ersten Spiel in Hoffenheim, dann wird das ein gaaanz bitteres Pokalaus. Eine Schippe drauflegen reicht da lang noch nicht aus.

    Ein richtiges Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Los, ohne Frage. Aber - so spare ich mir aller Wahrscheinlichkeit nach die Reise nach Berlin (die letzte hab' ich noch nicht vergessen ...). Das ist wirklich das schlechteste Los, was eine Mannschaft überhaupt ziehen kann.

    Ich hatte mich Bundesligamäßig durchaus auf ein etwas bittereres Jahr eingestellt. Das bisschen Hoffnung auf (wenigstens) einen kleinen "Pokalausgleich" ist mit diesem Los nun auch dahin. Nun gehe ich von einer durch und durch "anstrengenden" Saison aus. Ich hoffe, TS wird die anstehenden Turbulenzen überstehen (eine Qualifikation für die CL am nächsten Dienstag ist da lebenswichtig).

    Ich bin heute doppelt erschrocken. Erstmal so eine völlig lustlose/passive 0-Leistung in Hoffenheim, dann das mieseste aller denkbaren Pokallose - tja, da muss man sich wohl auf einiges gefasst machen, diese Saison.
     
  11. Ein rabenschwarzer Tag heut irgendwie...Hoffenheim, Bayern, Almeida.. aber es geht weiter, Dienstag sieht die Welt wieder besser aus.. Forza SVW!
     
  12. Das ist natürlich das schlimmste Los das kmmen konnte. Anderseits: Die Bauern werden sich über das Los auch nicht freuen und schlagen müssen die uns auch erstmal...
     
  13. Da alles jammern nix nützt, sage ich mal:

    Revanche für das Pokalfinale :applaus:
     
  14. jneumann

    jneumann

    Ort:
    NULL
    Na super, jetzt am Dienstag nur noch 2:0 verlieren, dann ist die Saison bereits im August wieder zu Ende... Kampf gegen den Abstieg und voll Konzentration auf die Europaliga... :-(

    So, genug Schwarzseherei. Los Jungs, Kopf hoch, kämpfen und siegen.
    Dienstag wird schon klal gehen, dann gegen Köln neuen Mut holen. Bis zum Pokalkracher ist ja noch lange hin, und vorher kann man ja schon mal in der Liga gegen die Bauern "üben"...

    Aber bitte nie wieder so spiele wie gestern... :svw_schal:
     
  15. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei diesem Los haben wir nichts zu verlieren. Attraktives Spiel, Gelder asu TV-Übertragung. In München gehen ne Menge Leute rein -> Ticketverkäufe
    Aus in der 2. Runde, na und? Spart man sich ein paar Spiele. Gegen den FCB auswärts? Solange man nciht untergeht -> keine Schande.
    Und wenn wir gewinnen? Ja genial. Dann hat man einen Triumpf im Oktober, von dem man sich bereits was kaufen kann. (Bulierfolge sind immer nur Momentaufnahmen) Man hat Genugtuung für Berlin usw.


    Ich kann mcih mit dem Los sehr gut anfreunden.
    Und bezogen auf ne Niederlage:
    Wenn wir dann noch in der CL das Achtelfinale packen wären wir mit der optimalen Finanzausbeute recht schnell nur noch in einem Wettbewerb und greifen in der Rückrunde wieder nach den CL-Plätzen...
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Es ist ja schon spannend, dass so ein Spiel schon in der zweiten Runde kommt, wobei es das letzte Mal im Finale war.
    Ich würde sagen, wir haben da eine Rechnung offen stehen. Mal schauen, wie das so wird.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nichts ist unmöglich! Sicherlich der härteste Brocken und dann noch Auswärts. Sehen wir es positiv: Gewinnen wir, dann haben wir den schwersten Brocken schon beiseite gepackt. Verlieren wir haben wir mehr "Luft" für CL/EL und Bulli!
     
  18. Alles klar, den ersten Pokalwettbewerb können wir dann wohl abhaken...
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann fliege ich lieber gegen die Buyern raus, als gegen Paderborn oder sonst einem Dorf wie Hamburg, Gelsenkirchen etc.
     
  20. Weiß schon jemand etwas über die Reaktionen der Bayern-Fans?