Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von ganbare!kickers, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

  1. Ja.

    64 Stimme(n)
    33,2%
  2. Nein.

    129 Stimme(n)
    66,8%
  1. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    Sehts doch positive..Bayern in der zweiten Runde raus hätt auch was :p
     
  2. Na ja ... er hat schon in gewisser Hinsicht nicht ganz unrecht. Allerdings glaube ich auch, dass wir uns noch steigern werden (sonst steigen wir ab und das will ja keiner)
     
  3. Nee nee Abstiegskandidat sind die mit Sicherheit nicht!!!! DA werden in dieser saison noch andere nach Hause geschickt werden. Aber es gibt mit Sicherheit leichtere Gegner....
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Pokalendspiel vor einigen Monaten spricht nicht gerade dafür, dass wir diesem Los/Spiel erfreut entgegen sehen. Und auch nicht dafür, dass wir uns dort große Chancen ausrechnen können. Denn beim letzten Pokalendspiel hätten wir auch in Bestform verloren.

    Auch das heutige Spiel hat nicht eben untermauert, dass unsere Mannschaft in den letzten Wochen auf Bayern-Niveau geklettert ist.

    Absolut lächerlich, dass sich unsere Spieler blöd vorkommen sollen, wenn sie hier mitlesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gejubelt haben bei der Auslosung. Im Gegenteil.
     
  5. Ich glaubs nicht!!! :wall::wall::wall:
    Was für ein Drecks Los!! Und ausgerechnet auch noch auswärts bei diesen &§$%§ :wild:
    Naja, so können wir uns wenigstens ganu auf CL und Meisterschaft konzentrieren, haha. Was für ein Scheiß Tag heute. :mad:
     
  6. Hoffenheim als potentiellen Abstiegskandidaten zu bezeichnen ist eine ganz schön ... mutige... Aussage.

    Das war der ertse Spieltag. Und weil es der erste war, sind wir Tabellenletzter. Die letzten Jahre gab es immer eine bittere Klatsche. Die fand nur im Verlauf der Saison später statt. Die desaströse Niederlage heute spielt bis Mitte Oktober (!) aber sowas von keine Rolle mehr. Das Bayernspiel fängt bei 0:0 an, und wir haben die achso unbesiegbaren Überbayern schon oft genug besiegt. Was sind wir denn für ein angehender Championsleagueteilnehmer, was sind wir für eine Nummer 2 in DEutschland, wenn wir nach einer Niederlage hier so ein Weinkonzert abziehen? Das Bayernforum lacht sich über uns tot - aber das nur nebenbei.

    Jeder Sieg wird hier hochgejubekt, ständig laufen überzogene Hypes Werder betreffend hier ab. Aber im Gegenzug haben manche nicht den Mut, sachlich, noch nichtmal optimistisch, sondern sachlich, an die weitere Saison ranzugehen?
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sooooo, mit etwas Abstand und nach einem kühlen Becks, kann ich wieder etwas klarer denken. :)

    Das es kein Traumlos ist, mag uns allen klar sein, aber chancenlos sind wir nun auch nicht.
    Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass wir 5-2 in München gewinnen und wenn ich mich recht erinnere, haben wir doch in der Allianz-Arena noch nicht verloren, oder?
    2008 war's zur Oktoberfestzeit, dieses Mal dann zur Freimarktzeit. ;)

    Das Spiel heute war grottig und das Pokalfinale gegen die Bayern im mai sicher auch, aber bis Oktober ist noch lange hin und dann beginnt das Spiel bei 0-0 und auch wenn die Bayern der Favorit sind, haben auch wir unsere Chance das Spiel zu gewinnen.
     
  8. Ja und Amen :tnx:
    Erst gegen die P***** aus Hoppenheim verlieren und dann Pokalauslosung Bayern auswärts. Ich kriegs Kotzen :wall: . Und nach der Leistung heute, kommt Werder selbst in meinen kühnsten Träumen nicht über ein 1:2 hinaus.

    Na lecks Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....Abwarten und Bier trinken :beer:
     
  9. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::beer:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagt ja auch keiner, dass wir chancenlos sind. Aber es ist und bleibt ein Scheiss-Los für die 2. Runde und wenn man sieht was andere für Spiele haben.
     
  11. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    tim wiese nach dem spiel heute,..

    seid dem ich hier spiele haben wir noch nie das erste spiel gewonnen und am ende immer champions league gespielt außer letztes jahr,...

    hat er doch recht was ist mit den leuten hier los???

    genauso so wie sie am 15.05.2010 gegen uns 4:0 gewonnen haben,
    haben wir 5:2 gegen die gewonnen und das in der allianz arena!

    dazu haben wir die letzten 4 spiele in bei denen nicht verloren 1x sieg 3x unenschieden,..


    ganz ehrlich,... wir brauchen uns von niemandem zu verstecken! bayern ist favorit aber ich denke auch nicht haushoch!!!

    100% WERDER
     
  12. Na fein :wall:


    Aber wir haben erst verloren, wenn wir verloren haben ;) lach...


    Warum sollten wir denn nicht gewinnen in München ;)?
     
  13. richtig
     
  14. hierzn

    hierzn

    Ort:
    NULL
    Frage! wo is die beste anlaufstelle für Tickets im Werdersektor?! für das game? sind 2-3 Leute aus Wien die gerne hinfahren würden!
     
  15. :tnx:

    Das sehe ich haargenauso
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird einen Ticketverkauf über werder.de für den Gästeblock geben.
     
  17. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    wann wird das Spiel terminiert?
     
  18. Diese Auslosung hat für uns einen Vorteil ;)!!


    Wir sehen Werder LIVE in ZDF oder ARD ;)
     
  19. Gutes Los! Ob wir sie nun ein- oder zweimal wegklatschen ist doch echt egal!:applaus:
    Früher oder später müssen wir sie eh schlagen...bringen wir's also gleich hinter uns!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!! (<~und dann singen wir das nach abgepfiffenen 90 und nicht nach 3 Minuten so wie heute!^^)
     
  20. Für's Achtelfinale ist's ein beschisseneres Los. Für's Viertelfinale auch. Und so weiter. Wenn wir verlieren, können wir uns auf die anderen Wettbewerbe konzentrieren. Wenn wir gewinnen, haben wir das Ding nach Runde 2 im Sack. Besser geht's doch gar nicht. Außerdem kann man den bekackten Bayern da direkt den Wind aus den Segeln nehmen.