Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von ganbare!kickers, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

  1. Ja.

    64 Stimme(n)
    33,2%
  2. Nein.

    129 Stimme(n)
    66,8%
  1. :lol::lol::lol::lol:


    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Is' doch ideal. Dann schalten wir sie aus, wenn sie noch nicht gefährlich sind. :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gutest Los!!!KATS werden jetzt Wachgerüttelt und nochmal richtig zuschlagen und ne Granate von den Özil und champ.League Mio verpflichten.(hoffentl. LV).
    :lol::lol::lol:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das war ein anderer , ich weiss schlecht zitiert aber aufm ipod gehts nicht besser, also das mit dem zerschiessen war ne andre person
     
  5. Ich finde so ein Los nicht unbedingt verkehrt.

    Entweder scheidet man früh aus und hat die Möglichkeit sich auf andere Wettbewerbe zu konzentrieren oder man ist die Bayern los. Man kann also nicht noch einmal im Finale so unter die Räder kommen.

    Außerdem sind diese Topspiele der Grund wieso die meisten Leute Fußball schauen. Ich freu mich mehr auf so ein Spiel als ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.

    Und raus sind wir noch lange nicht, auch wenn man das nach dem allgemeinen Tenor hier meinen könnte...
     
  6. Alter Vater, vor acht, neun Jahren wären hier alle ausrastet und hätten sich gefreut, dass man die bekackten Bauern ärgern kann.
     
  7. Also mal ganz ehrlich auch im Fussball gibt es sowas wie Wahrscheinlichkeiten, sonst würden die Wettbüros mit ihren Quoten nicht funktionieren. Und gegen die Bayern auswärts rauszufliegen ist wahrscheinlicher als in einem Heimspiel gegen Aachen. Bayern ist (für mich und wahrscheinlich auch für die Wettbüros) Favorit, wir sind Aussenseiter. Aber wir sind nicht chancenlos :) (Wenn wir so spielen wie heute, insbesondere die Einstellung, dann sehe ich allerdings schwarz.)
     
  8. Im Schlauchboot sind wir doch seit Ewigkeiten ungeschlagen. Und die Bayern müssen gegen den Gegner ran, vor dem sie sich wirklich fürchten.
     
  9. Ha, diese Woche ist echt viel passiert im Hause Werder!

    Na denn, nun die Bayern! Das sind sehr oft sehr schöne und attraktive Spiele wenn der SVW gegen die Bayern kickt.Ich freu mich drauf!

    Da München nur 120 km von hier weg ist kann ich mich Mal auf ein Ticket bewerben! Cool!:svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Ob die sich nach heute nachmittag vor uns fürchten, wage ich ganz leicht zu bezweifeln.
     
  11. Die fürchten sich generell vor uns. Schon immer.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheisstag heute.
     
  13. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht so, bei den restlichen Mannschaften im Topf wäre
    Bielefeld auswärts das schlechteste Los gewesen....

    bei den Bauern sind wir immer für eine Überraschung gut :svw_schal:
     
  14. Das ist doch nur eine Momentaufnahme...
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber ein richtiger scheiß tag
    4:1 verloren
    pokal die bauern bekommen
    h?v gewinnt
    tabellen letzer :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Nicht zu vergessen: auch noch auswärts gegen die Bayern :mad:
     
  17. Im allgemeinen glaube ich das ja auch, aber hilft nix, momentan fürchte ich mich etwas (wenns wenigstens ein Heimspiel wäre)
     
  18. Wenn sich unsere Spieler an ihre Leistung im Endspiel denken brauchen sie hier garnicht lesen. Die hatten ja noch mehr die Hosen voll....daher auch meine Einschätzung für das Pokalspiel. Da gibts wie heute voll auf die Augen....und das völlig zurecht!!!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst mir bestimmt auch die Lotto-Zahlen aus deiner Glaskugel sagen, oder?
     
  20. Unglaublich......wer erinnert sich denn da noch an unseren letzten auftritt gegen die Bayern. Und dann noch eben mal ne grosse Klappe nach einer desaströsen Niederlage gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten......mannmannmann!!!!