Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von ganbare!kickers, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

  1. Ja.

    64 Stimme(n)
    33,2%
  2. Nein.

    129 Stimme(n)
    66,8%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hier 2 stimmen aus so nem
    bayern forum
    :
    Ich finde die Auslosung gut! Interessantes Spiel! Heimspiel = TOP!!!! Deshlab auch Vorteil bei uns!! Und dann is einer gleich mal weg!!!

    Ich hätt ein Auswärtsspiel bei nem zweitligisten schwerer gefunden


    -
    dann wird Bremen eben jetzt schon weggeschossen!!


    so arrogant , mannnmann
     
  2. Top Tag!

    Immerhin wird das wohl ein Livespiel geben...
     
  3. Stimmt. Und das 1-5 gegen Fulham war ja schon der erste Schuss, der auch nichts gebracht hat.
     
  4. Schliesse ich mich an. Der Wecker geht um 5. :(
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich hatte mir von dem tag heute eig ne menge versprochen aber is ja deutlich in die hose gegangen
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich waren die Einschläge der Schüsse so häufig, daß man diese bei Werder gar nicht mehr hört.
     
  7. Warum arrogant ?
    Hier stimme ich denen zu.
     
  8. Na ja, momentan würde ich sagen, dass wir uns da wenigstens auf die CL-Gruppenphase und die Bundesliga konzentrieren können :D.
     
  9. Okay Leute,

    lasst den Kopf nicht hängen. Das wird!!!!

    Beste Grüße und
    gute Nacht
     
  10. :lol:

    Ich fass es einfach nicht. Scheiß Wochenende, ich geh in den Wald und bau mir ne Höhle.
     
  11. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Steckt schon im Threadtitel was ich dazu sagen will...

    Werder Bremen Forum > Werder Bremen > Allgemeines > Pokalaus.

    Naja kann ja nich immer klappen. Bin eig. nich so´n "negativ Mensch", aber das wird wohl nix.

    :lol::applaus:

    Made my evening! :D
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann wird werder eben jetzt schon zerschossen? wie nett
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn::stirn::stirn:
     
  14. DAS war aber nicht hervorgehoben. ;)
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Naja, dann wars das wohl diese Saison mit dem Pokal schon in Runde 2.
    Kann man die Liga Ergebnisse mit dem Pokal zumindest nicht kaschieren!
     
  16. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6


    Glaubst du ernsthaft das wir weiterkommen? :roll:

    Ich denke schon das wir am Ende unter den ersten dreien sind, aber Bayern is einfach bisschen reifer als Werder und das schon zu Saisonbeginn. Das wird denke ich nicht weniger, sondern die werden sich auch noch richtig einspielen.

    Wir werden sehn ;)
     
  17. Sauber, Freilos. :D:p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass jedes Spiel bei 0:0 losgeht, und es keinen Grund gibt, jetzt schon davon auszugehen dass wir rausfliegen.

    Wenn einige Bayern-Fans hier mitlesen, die kringeln sich doch schon vor Lachen. Wenn unsre Spieler dasselbe denken, wie ihr hier brauchen sie nicht auflaufen.

    Oder schlimmer, WENN einige Spieler von uns hier mitlesen, müssten die sich auch blöd vorkommen...

    Ich hasse einfach diese "Schaffen wie eh nicht, fliegen eh raus" - Einstellung einfach zum Kotzen. Die spielen in derselben Liga wie wir, und deshalb muss es unser Anspruch sein, die zu schlagen. Fertig!
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    das habe ich jetzt schon des öfteren gelesen und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht! wie kaschiert man mit dem pokal die liga? das sind doch 2 vollkommen zusammenhangslose wettbewerbe. selbst wenn man sich in der liga wie der letzte verein präsentiert, kann man in einer wettkampfsituation wie im pokal glanzleistungen bringen (man sagte auch immer gerne "turniermannschaft"). es ist ein riesen unterschied, ob man 34 spiele leistung zeigen muss und öfter mal abflacht oder in einem entscheidungsspiel alles geben muss, um weiter zu kommen. und ich würde nicht sagen, dass man mit dem gewinn des pokals etwas kaschiert hat!
    habt ihr nicht alle mitgefeiert und euch nen keks gefreut, als wir den pokal gewonnen haben? oder habt ihr zu hause gesessen und gemeckert, dass man ja in der liga trotzdem so abgekackt hat?!
    sorry, da kann ich nur mit dem kopf schütteln!
     
  20. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn du mich zitierst dann hör bitte nicht auf nach dem ersten Absatz zu lesen. Danke.

    Ich hasse diese "Miesmacher - Menschen" auch, aber ich denke einfach das wir da nur mit gaanz viel Glück bestehen.

    Nur weil ich denke das wir rausgehn heißt es ja nich das ich es auch hoffe.

    Also chillig bleiben! ;) :beer: