Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von ganbare!kickers, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

1. Ja.

64 Stimme(n)
    33,2%
  2. Nein.

129 Stimme(n)
    66,8%
  1. Ist jemand im FCB-Forum angemeldet? Würde mich interessieren was die schreiben.

Na ja, gibt jetzt wahrscheinlich eh keiner zu, wenn er da angemeldet ist. :lol:

2. Münchner Stadtmeisterschaft, Bayern-Meister ..................

und was noch???????:stirn::stirn::stirn:

:grinsen:

3. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Was ich wirklich bedaure- kein Heimspiel. :(

4. Wenn sie nach dem heutigen Schuss vor den Bug aufgewacht sind, dann müssen wir auch in München keine Angst haben.

Wer Pokalsieger werden will, der muss auch in so einem Spiel bestehen können - also Kräfte sammeln, auf die eigenen Stärken konzentrieren und die Bayern zur Freimarktszeit aus dem Pokal schießen!

5. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    3€ ins Schweinchen :applaus::applaus:

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm in München wird schwer. Aber eine Chance hat man immer

7. Wer hat uns eigentlich diesen Tag heute angedreht...oh man. Nun denn. Sollten wir rausfliegen --> ok...mal auf die Liga konzentrieren. Sollten wir gewinnen --> umso besser. Wird auf jeden Fall ein heißes Spiel...und die Bayern hätten sicher auch gerne nen anderen Gegner. Bis dahin haben wir uns hoffentlich berappelt und sind wieder MOTIVIERT! :svw_schal:

8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich hab den ersten Schock nun auch einigermaßen überwunden.
    Die Vorstellung, den Triple-Traum der Bayern schon in der 2. Pokalrunde zu beenden, hat schon auch irgendwie was... :grinsen:

Trotzdem hätt's nicht unbedingt sein müssen...
    Aber passt natürlich perfekt zu diesem Tag heute...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Was tust du, wenn wir gewinnen? Kleine Wette gefällig zwischen uns beiden?

10. Sep

Sep

Ach gibt bessere Lose, aber ich wette das die "da unten" auch schon mal zufriedener waren mit einer Auslosung. :D

11. Oh man, das Los ist übel. Aber wie gesagt wurde, auch Bayern ist nicht unschlagbar...wird trotzdem verdammt schwer..

12. Mir reichts für heute. Ich gehe ins Bett. Nacht

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Spielen wir halt in diesmal im Pokalfinale gegen Viktoria Hamburg. :D

14. Du bist schuld, weil :
    ;);)

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In den letzten Jahren gab es viele Schüsse vor dem Bug, und trotzdem werden immer die selben Fehler gemacht und das ist beängstigend oder vielmehr ärgerlich.

16. Lieber in München gewinnen als zu Hause gegen K'lautern rausfliegen. . .:D

17. Das los rundet diesen "ganz hervorragenden" Tag ab. *kotz*

18. Die Welt hat sich heute gegen uns verschworen.

Da bin ich langsam nach der Schlappe gegen Hoffe wieder beruhigt und dann lese ich gerade von unserem Pokallos. Und dann auch noch auswärts...:wall:

Ich könnte pausenlos kotzen!

19. Dass man den Bayern aus dem Weg gehen möchte, verstehe ich ja. Aber dass man so bedröppelt ist wegen eines Loses? Vor einem Jahr wäre so eine Reaktion undenkbar gewesen. Wer sind wir denn, dass wir uns vor denen verstecken? Wir können auch was.

Die hauen wir weg!