Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hat jemand ne Ahnung, ab wann in etwa man Gästetickets bestellen können wird?

2. Kinnertoen

Kinnertoen

Kartenverkäufe:
    +346

Lt. Homepage:

Ticket-Wünsche für alle Auswärtsspiele der Hinrunde und für das DFB-Pokal-Spiel können ab Montag, 09.07.2012 abgegeben werden.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :stirn::stirn::stirn:

Ich habe "im Schnitt" und nicht "alle x Jahre" geschrieben. Aber wenn man diesen Unterschied nicht sehen will, und nur mit "Übertreibung" und "verdrehen" statt mit Argumenten kommt, dann ist jegliche Diskussion sinnlos.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wollte nur sagen: So ein Spiel muss man mit den Gegner einschüchterndem Selbstbewusstsein angehen. Ihr kriegt vier Stück minimum - jetzt muss Petersen liefern!

5. "Mit dem Gegner einschüchterndem Selbstbewußtsein" kann man aber auch als Angst oder besonderen Respekt interpretieren.Ein Rehpinscher kann eine Dogge wie ein "Rohrspatz" anbellen,aber ob der Pinscher wirklich glaubt,die Dogge so richtig versohlen zu können,laß ich mit einem Schmunzeln unkommentiert.
    Jetzt sag nicht,daß der Vergleich hinkt!!!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn wir zum zweiten Mal an einem total unterlegenen Gegner scheitern sollten, kann sich die Mannschaft einbetonieren lassen...

7. Frag mal im Preußen Forum an,ich glaub,die stellen in besonderen Fällen kostenlos Betonmischmaschinen zur Verfügung!

8. Das denke ich auch. Im vergangenen Jahr wurde das Scheitern in der 1. Pokalrunde von vielen Fans noch ohne weiteres hingenommen, da dies jedem mal passieren könne. Sollte man dieses Jahr erneut Scheitern, wird es wohl wesentlich mehr Aufruhren geben.

9. Ich weiß nicht,woher ich die "Sicherheit" nehme,aber ich bin absolut sicher,daß Werder die 2. Pokalrunde erreicht!
    Es schlagen zwar ach zwei Seelen und Herzkammern in meiner Brust,aber ich habe keinen Zweifel.
    Richtig ist,daß eine Niederlage psychisch einen Knacks für die mentale Stärke bedeuten kann,bevor es richtig losgeht.
    Aber die wird es nicht geben!
    Ein tröstendes Wort an meine Heimatstädter und unverbesserlichen Preußenfans:

Werder tut Euch nicht gerne weh!
    Hört nicht auf Maddin,-der ist momentan medikamentös falsch eingestellt-,es gibt keine 4 Buden aufwärts gegen Euch!
    Ich hab mit Mielitz gesprochen,beim 3:0 in der 89.Min. kommt Pollenflug und der kann für Sekunden nix mehr sehen.
    Ihr nutzt das EISKALT aus,und!Richtig,-Endergebnis 3:1.
    Preußen kann sich mit einer Achtungsniederlage voll und ganz auf den Aufstieg in die 2.Liga konzentrieren und Werder zeigt Euch wiedererstarkt jeden Samstag einen Fußball auf Sky oder in der Sportschau,der Euch zeigt ,wie schön Bundesliga sein kann.
    Und wenn Ihr Eure Hausaufgaben richtig gut macht,dann könnten wir uns in der Saison 2014/15 regelmäßig auf Augenhöhe wiedersehen!

Na,sind das Perspektiven?
    Also!Was ist dagegen so eine kleine Pokalniederlage?
    NA!-Man kann doch über alles reden.

(......,und wir wahren unser Gesicht)

10. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    http://www.scpreussen-muenster.de/news/fahrplan-f%C3%BCr-die-spiele-gegen-borussia-dortmund-und-werder-bremen

11. gelöscht

gelöscht Guest

also Heidenheim war schon ziemlich dreist letzte Saison das muss man wirklich sagen!:roll:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Erst uns das Geld aus der Tasche ziehen und dann noch blamieren. geht gar nicht :D

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    20€ für'n Steher, 15€ ermäßigt...:roll:

14. 20.- für'n Steher????
    Das krieg ich billiger!
    Sprich mal mit Deinem Hausarzt!

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    höhöhöhö :zzz:

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab' von Heidenheim letztes Jahr gesprochen...

17. howie

howie Guest

Und er nicht von Münster dieses Jahr.

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Dann kann er aber auch kein Steher für 20€ bekommen haben außer er war ermäßigt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Musst Du seniler Lustgreis uns allzeit bereite Jungspunde mit deinen Potenzproblemen behelligen?