Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von everyday79, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    Jop, habe mir eine schicken lassen :)

2. Grad erst heimgekommen.

Hat sich aber gelohnt, haben 3:2 gewonnen. Hier ist so ein Nebel, man konnte zeitweise nicht von Tor zu Tor sehen :D

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geehrten Guten Abend

Aufgrund der Erkenntnis das ein "normaler" Mensch niemals die Punktzahl der eure erreichen kann, schließe ich aus dieser Feststellung das ihr wohl möglich abgesandte des Himmels seit. Diese Kontaktaufnahme muss selbstverständlich eine gewisse Etikette beinhalten und ich versuche diese ansatzweise zu erfüllen. Ich bin schon froh wenn meine Punktzahl gewertet werden kann und ihr ballert euch die Big Points so um die Ohren. Entschuldige wegen der Wort,-Satzwahl, sie ist nicht würdig, doch ich verzweifel an eure Genialität. Gestattet mir eine frage bitte: Seit ihr als Götter geboren oder wie bekommt ihr es hin so perfekt zu treffen um so etwas zu erreichen?!?!? Ich bitte die Frage und allein schon die Kontaktaufnahme zu verzeihen doch ich musste einfach den Teufel in mir ans Tageslicht lassen um euch meine Anerkennung und Fragen zu stellen.

:zzz:
    :stirn:
    :D
    :beer:

4. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Also jetzt muss ich sagen geht das schon... Das geht mit der Maus schon deutlich besser.. Komm´jetzt schon immer zum eintragen und habe so im Durchschnitt 25000 punkte... Ich weiß das es im Vergleich zu euch ein Witz ist, doch hoffe ich auch das es trotzdem was bringt... Wenn ihr noch Tipps habt immer her damit.. Das Game kann, so hirnlos es normalerweise ist, sau süchtig machen...:dance::svw_schal::svw_applaus::thumb:

5. Raynor

Raynor Guest

Das ist einfach Übungssache in meinen Augen. Da ich auch nur selten spiele, stecke ich seit langem bei ner ähnlichen Punktzahl fest, aber wenn man dann wirklich mal wieder ein paar Tage am Stück spielt, merkt man gleich, dass noch ein bisschen mehr geht.

Zweite Sache ist die Internetverbindung, wenns nicht ruckelt, dann gehts einfacher :)

6. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Spiele ich nur noch alleine? Ihr wisst das wir letzter sind und absteigen:confused:

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn wir letzter sind, dann sind wir schon abgestiegen, weil eine Saison immer nur bis mittwochs 21 Uhr geht ;)

8. Moin Bremer,

gestern gab es die Auslosung zur 2.Pokalrunde vom PFYC-Pokal. In der müssen wir Duisburger gegen euch ran. Da ihr das Heimrecht habt würden wir uns freuen wenn sich jemand meldet :)

9. spielt keiner mehr ?

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich mich auch schon gefragt, früher war hier richtig was los. Aber dazu nur noch eins:

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei."

Und nun könnt ihr den Thread hier weiter ruhen lassen. Ich persönlich, habe den Hype ja eh nie verstanden. :D

11. Das liegt doch nur daran, dass du seinerzeit nicht Teil dieses wunderbaren, fabulösen und fantastischen Team warst. :p

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das Spiel frisst einfach zu viel Zeit.

Es sei denn, dass man 20 Leute zusammen hat, die intensiv spielen.

13. das ist wohl wahr... hab mal eben 1,5mio punkte aus nostalgischen gründen erspielt eben... da ich ausm bett gefallen bin ;)

14. An alle Werderaner hier!
    Unsere Reale Elf wird ab Freitag wieder Dampf machen!
    Dann lasst uns doch jetzt auch mal wieder bei PFYC durchstarten :)
    Euro-Cup wär doch schon was feines :)

lg Undergod

15. scheint wohl nicht mehr zu existieren ... schaue jede woche in das game rein aber die seite kann nicht mehr gefunden werden :( ... schade leute

dann muss ich mich mal für die TOLLE ALTE ZEIT bedanken .. Ihr wart klasse !!:beer::beer::schal:

16. ok seite wieder gefunden erstes spiel direkt mal 101.600 punkte .. :D funktioniert also noch ^^

wie schauts aus leute noch jemand lust ?

PS. hat jemand noch dieses shout tool ? kann das nich mehr downloaden und finde es auf dem pc niocht mehr

danke

17. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    ich versuch mal ob ichs noch kann.

18. Fei

Fei

Moin moin :beer:

Mail aus dem pfyc-Forum bekommen und mal wieder hier reingeschaut. Also falls sich mal wieder ein paar Mann (oder natürlich auch Frauen ;)) finden, würde ich wohl auch mal wieder das ein oder andere Spielchen wagen. :)

19. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    genau aus dem gleichen grund bin ich auch hier gelandet, wegen der netten mail zum pokal :cool:

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Es lebt! :applaus::D