Pierre Womé (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bostonlow, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde das gerade äußerst interessant hier. :D

    Aber ich halte mich da dennoch raus. Fakt ist, dass Womé trotz deutlich erkennbarer Qualitäten überall gescheitert ist und das nicht ohne Grund. Von seinen ewigen Verletzungen, an denen wirklich niemand Schuld hatte, mal abgesehen, stänkert er halt gerne mal rum, vor allem gegen ehemalige Vereine. Er ist der klassische Söldner, das war er schon vor seiner Zeit bei uns. Und in der Geschichte mit Dimanski hat er augenscheinlich gelogen oder die Vereinsverantwortlichen haben gelogen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst es noch 100mal zitieren, es wird trotzdem nicht richtiger.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel

    Naja fällt halt nur auf, dass du Womé verteidigen magst bzw. da Eisbär den Verein in Schutz nimmt, hier gleich anspringst, geht es aber um Kritik am Verein, wird es nun auf Emotionen geschoben (Werderaner schreibt immer so über TS) bzw. zumindest da nicht ansatzweise so ein Fass aufgemacht wie hier, wobei sogar der Konjunktiv und Worte wie "scheinbar" genutzt wurden.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Passend zum Thema auch der Teil.
    Nach dem ganzen Heckmeck, was Wome bei den verschiedensten Vereinen abgezogen hat, gerade auch was die Ärzte angeht, kann ich ihn nicht mehr ernstnehmen.
     
  6. Hat wieder einen Verein gefunden und spielt nun bei Canon Yaoundé.

    Pierre Womé