Pierre Womé (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bostonlow, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der gute Pierre Wumme. Eben ein typischer Wandervogel. Mochte ihn trotzdem irgendwie.

2. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

Klär uns auf?!

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was gibt es da aufzuklären? Wome hat sich auch woanders nicht mit Ruhm bekleckert und seine Verletztenserie durchgehalten. Der hat schlichtweg seinen Frust über seine Krankenakte an Dimanski auslassen wollen und scheinbar gelogen damit, dass er nicht vollständig informiert wurde. Ob da nun irgendwas dran wahr ist, was er so sagte, kann man irgendwie aufgrund seiner scheinbar mangelnden Zurechnungsfähigkeit nicht so genau sagen.

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass du wirklich alle Karten ausspielst um Kritik am Verein im Keim zu relativieren ist nichts neues...

...aber dass du dich dabei so dreckiger, diffamierender und verleumderischer Mittel bedienst ist wirklich eine ganz neue Dimension des Ganzen!

Das ist nur noch widerlich und abstossend und du solltest dich schämen Leuten, die du nicht wirklich sehr, sehr gut kennst und somit aufgrund langjähriger Erfahrung urteilst, ohne jegliche Fakten oder Hintergrundwissen so ein Urteil auszusprechen!!

:wuerg:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bla. Wome hat behauptet, dass er nicht informiert wurde, was aber laut verschiedenster Aussagen eine Lüge war. Der hat einfach irgendwelche Ausreden und Frustabbau gesucht und die ohnehin schon in Verruf geratene medizinische Abteilung musste als Sündenbock herhalten. Sein einziges Argument war "Frag die andern Spieler, wie schlecht die sind.". Vielleicht leisten die schlechte Arbeit, aber mit Womes Verletzungen hatte nur er selbst was zu tun.

6. Dimar

Dimar

*halte mich aus der Diskussion bezüglich Womé raus*

Interessant ist nur, dass du es wenn es so rum geht völlig ablehnst und abstoßend findest etc, aber geht es andersrum um Kritik gegen den Verein, reagierst du nicht annähernd so "allergisch". (und ja da sind auch Unterstellungen dabei, sei es gegen TS, KA o.ä.)

Naja, wollte mich auch gar nicht einmischen, fällt nur auf, wie du hier sofort anspringst etc.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Andersrum, gegen Dimanski geht das aber ziemlich gut, was ...

Deine Heuchelei ist noch viel mehr zum Kotzen, als das was du Eisbär vorwirfst. :stirn:

8. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Leute ihr werdet von mir keinerlei Kritik an der medizinischen Abteilung finden, ich habe mich aus der Diskussion seit jeher rausgehalten. Und zwar schlicht und einfach weil ich von Medizin oder medizinischen Methoden überhaupt keine Ahnung habe?!

Ich habe nur geschrieben, dass mir im Zusammenhang mit Wome seine Kritik an unserer Medizinischen im Hinterkopf noch eingefallen ist. Ist nur eine kleine, vielleicht nutzlose, Information. Wenns einer nützlich findet gut, wenn nicht isses mir auch egal...

Aber sowas sofort aus Reflex abzubügeln mit den folgenden, völlig haltlosen Thesen:

Pierre Wome:

- wollte ausschliesslich seinen Frust rauslassen

- hat mit Sicherheit gelogen um unserem Club (Medizinischen Abteilung) zu schaden. und der absolute Hammer:

- leidet (scheinbar) unter mangelnder Zurechnungsfähigkeit??? :stirn:

Unterm Strich nennst du ihn folglich, stammtischmässig gesagt, einen Lügner mit Dachschaden! Tut mir leid, aber das ist für mich der blanke Wahnsinn! Wenn du sowas über einen schreibst, den du namentlich nennst und der hier mitliest, dann brauchst du dich schon nicht mal mehr über ne Anzeige wegen Verleumdung oder übler Nachrede wundern...

9. Dimar

Dimar

Du hast doch die entscheidenen Sachen fett markiert, "ablassen wollen" statt "abgelassen" und "scheinbar" statt "mit Sicherheit".

Würde ich mich über haltlose Thesen aufregen, käme man aus dem Schaaf und Mdizin-Thread gar nicht mehr raus.

10. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Sorge, wenn einer einen Spieler oder Verantwortlichen ohne sportlichen Bezug einen Lügner, verrückt, schizophren oder was weiss ich was sonst nennt, dann werd ich das auf keinen Fall in Schutz nehmen, das Gegenteil wird der Fall sein!

Nur hab ich das wirklich noch nie irgendwo gehört...

Mag sein, aber eine haltlose These ist nicht gleich eine grobe Verleumdung!

Götz Dimanski ist ein schlechter Arzt ist eine haltlose These.

Götz Dimanski leidet an Realitätsverlust ist eine grobe Verleumdung!

11. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Oh Gott, wie kann man sich nur so künstlich wie Manolo aufregen... made my day :applaus:

12. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Jungchen, nicht alles was du nicht verstehst ist deswegen gleich abwegig!

Grade einer der wegen Wächters vermeintlichem Nazivergleich, der wohl ohnehin mehr als Joke gemeint war, gefühlte sechs Wochen im Fragen an die Mods Thread virtuelle Tränen vergossen und auch Wochen danach noch deswegen nachgetreten hat, sollte doch verstehen, dass es unterste Schublade ist, einen Menschen der sich hier nicht wehren kann solch heftiger Dinge, wie der bewussten Lüge und des Realitätsverlusts zu bezichtigen, in einem Forum, in dem tausende Leute mitlesen?

Alleine deine permanente Präsenz im Forum als Moralapostel mit stets erhobenen Zeigefinger zeigt mir, dass du diese Sensibilität und dieses Verständnis durchaus hast...

...leider misst du allerdings hier nur mal wieder mit zweierlei Maß und beweist einmal mehr, dass dir der User der hier etwas verfasst weitaus wichtiger ist, als der Inhalt des betreffenden Posts!

Das ist wiederum schade, denn würdest du dich auch nur in 20% aller Fällen mit dem Inhalt beschäftigen und nicht mit den Usern, dann wäre mit dir hier durchaus was anzufangen! ;)

13. Dimar

Dimar

Dann helfen wir dir mal auf die Sprünge (ohne lange suchen zu müssen). Aber da es ja hier gegen TS geht, ist es bestimmt alles halb so wild.
    edit: Das mit dem zweierlei Maß messen brauchst du also nicht nur Campino vorwerfen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wahnsinn, was hier ne raue Menge an Hobbypsychologen im Forum unterwegs sind... was könntet ihr in der Realität Kohlen scheffeln. :D

Das hat er nicht gelesen, da war er wohl grad auf Klo :ugly:

15. tsubasa

tsubasa Guest

ich könnte auch ein zitat von manolo selbst heraussuchen, in dem schaaf von ihm als mann ohne einen funken ehre betitelt wird.
    wenn du darauf bestehst, manolo, dann mache ich mir die mühe. du kannst dir stattdessen aber auch gerne selbst deine heuchelei eingestehen.

16. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, es ist nicht halb so wild, das schiesst genau so übers Ziel hinaus und ist völlig unangebracht!

Das Einzige was man evtl. zu Gute halten kann ist, dass dieser Post offensichtlich aus Frust und Wut verfasst wurde, da sagt man schon mal Sachen die man hinterher so wahrscheinlich nicht mehr sagen würde.

Ich nehme mich da auch nicht raus, ich habe für so nen Frustpost auch schon ne Verwarnung kassiert, danach hab ich mich dafür entschuldigt! Ist menschlich! Ich verurteile auch keinen und halte Eisbär für einen überaus sympathischen und korrekten Typen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der eine Post m.M.n. übers Ziel hinausgeschossen war. Damit ist für mich die Sache auch gegessen!

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Siehe oben! ;)

18. tsubasa

tsubasa Guest

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::thumb:

20. Manolo

Manolo