Pierre Womé (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bostonlow, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann müsste er aber auf deutlich Gehalt verzichten und hätte eben keine Einsatzgarantie. Kann mir nicht vorstellen, dass er das machen würde. Ist mir sowieso unbegreiflich, warum der noch vereinslos ist. Vermutlich wirklich zu hohe Ansprüche.

2. der_da

der_da

deswegen ja der einwand mit extrem leistungsbezogenem vertrag - sprich er bekommt nur wirklich geld wenn er sich voll reinhängt und sich vielleicht sogar mal aufdrängt. das ganze dann auf 1 jahr ohne option. im grunde wärs aus meiner perspektive für beide parteien eine win/win situation.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du davon ausgehst, dass Wome das als Win-Situation sieht. Da gehe ich aber nicht von aus, jedenfalls nicht bei Wome.

4. der_da

der_da

eigentlich müsste er es so sehen, denn jede verbesserung der arbeitslage müsste doch in seinem sinne sein - oder er wartet echt in der hoffnung das da nochmal n großer name auftaucht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Woran das jetzt bei Schmidt liegt kann ich nicht sagen. Bei Andersen mag es wohl durchaus dran liegen das er Monate lang verletzt war und gerade erst wieder sein 1.Spiel in der U23 gemacht hat.

6. der_da

der_da

hm, das erklärt zumindest einiges - ich hatte mich schon gewundert, warum er nur schmidt mitgenommen hat. ich denke aber der wird auch nur die "notreserve" sein, für den fall das absolut gar nichts mehr geht bei einem.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  8. Mein Beileid.
    :p

9. gelöscht

gelöscht Guest

So schnell gehts... für mich einer der besten LV den wir hatten, seit dem Double.

10. für mich DER beste

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch vor dem Double. Ist ja nicht so, als hätten wir während des Doubles einen gescheiten LV gehabt. Da musste Stalteri herhalten.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Vorher hatten wir Bode und Skripnik, die waren natürlich super.

13. auch einer, der weggeekelt wurde :mad:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bode und Skripnik sind doch noch hier?

15. Wome meinte ich

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, der wollte weg. War auch gut so, denn gut war er bei uns nur ein halbes Jahr. Und überall danach ist er grandios gescheitert.

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist richtig. Der hat allerdings überall Verschwörungen gegen sich gewittert.